Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H A L L O W E E N WELLNESSNIGHT - Birkenhain bei Berlin (31.

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller 
H A L L O W E E N WELLNESSNIGHT - Birkenhain bei Berlin (31.
Honig Salz Pool Sexy
Wellnessnight - die Nummer 1 - nicht nur in Berlin.
Unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu geniessen. *alarm*

Ab 20 Uhr findet unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink statt. Wir zeigen euch, den NEUEN, gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir *duschen* dann die Wellnessnight.

Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen, die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Ob Honigsauna - Schokosauna - Rasul , er ist immer wieder überraschend. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*
An diesem Abend kommen im Schnitt 40-70 Paare und einige Soloherren und Damen zu unseren Swingerpartys in Berlin.
Unsere Köche zaubern internationale Speisen, die Euch auf der Zunge zergehen.

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubnummer ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer

2 Masseure für Euch da.

Die Partyanmeldelisten sind immer bis 20 Uhr geschaltet, danach ist dann nur noch die Abendkasse möglich.


H A L L O W E E N WELLNESSNIGHT
Honig Salz Pool Sexy

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
H A L L O W E E N WELLNESSNIGHT



alte besitzer
noch eingetragen bitte ändern
Alte Besitzer???
Die Tempeloase hat am 10.10.2017 einen neuen Namen bekommen,TO-2017 GmbH!
Betreiber der Tempeloase,sind seit 2002,bis zum heutigen Tage,Katrin&Michael Salamon,aus Dallgow Döberitz!
Geschäftsführerin der Tempeloase,auch dieser "neuen" GmbH,ist bis zum heutigen Tage,Katrin Salamon!!
Da sich beide,aus bekannten Gründen zurückgezogen haben,hat die Leitung der Tempeloase,vorübergehend Seraphin Sommerfeld übernommen!
Kann man sich alles im Landratsamt oder Finanzamt bestätigen lassen!
Man kann es auch auf http://www.moneyhouse.de nachlesen. Einfach mal Tempeloase eingeben!
Also nix mit "neuem"Besitzer!!
und?
letztendlich geht es ja auch um den club an sich,egal wer da nun betreiber ist.
NeugierPotsdam
Da habt ihr vollkommen recht!! Es geht nur um den Club!!
Man hört halt in Berlin nur immer wieder,dass die TO neue Besitzer hat und das ist nun mal falsch!!
also
uns egal ob sommerfeld oder salamon, solange die qualität des club in bezug zu den preisen steht und man sich da wohlfühlt, kann auch scientology der betreiber sein. uns sowas von regal.
schönen abend
*****978 Paar
27 Beiträge
Der Kunde ist König
Der Geschäftsführer ist die Person die für alles verantwortlich ist und da ist es doch auch egal wer die Küche, den Einlass, oder die Fenster putzt .
Warum werden seit Silvester 2015 auf 2016 die Kunden für dumm verkauft. Die Privaten Probleme der Familie sind den meisten Gästen doch egal.
Die meisten Gäste suchen doch einfach nur einen Ort an dem sie einen schöne Zeit verbringen können in der stressigen Zeit.
Einfach den Gästen fair und offen gegenüber treten.
LG
D.&C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.