Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
zum Thema
Intimpiercing und Kinder?32
Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach, ob ich mir, w, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Penispumpe - wer hat Erfahrungen?

**ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Penispumpe - wer hat Erfahrungen?
Hallo.
Da ich nun schon seit einiger Zeit 2intimpiercing habe (Frenum und PA.)wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit intimpiercing und Penispumpen
Hallo
ich hatte früher einen prince Albert und den ampallang und nie Probleme mit der Penis pumpe beim ampallang kann eben passieren dass die kugeln seitlich etwas drücken wenn er anschwellen tut.
Aber mit dem prince Albert überhaupt keine Probleme
**ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.