Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schatten und Licht16
Ich mag dieses Foto durch den Schatten-Licht-Kontrast und möchte es…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-sitives

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Po-sitives
eine "Studioarbeit" von mir. Wollte diesmal Licht und Schatten nur minimalst einsetzen.....bin für Kritik offen.
lg
paul
po-sitive entwicklung, was diese art der ansicht betrifft.... sieht man in letzter zeit öfter....... *top*
Ohne Umschweife, wirklich eine ansprechende Ablichtung von Dir !

Man wird beim ersten Betrachtungsmoment von dem wohlgeformten Po sogleich gebannt, gleitet dann aber auch mit seinem Blick auf die uns wohl Allen nur zu gut bekannte kuscheliger Pose der angewinkelten Beine.
Der etwas "verdrehte" linke Fuss wirkt der Sanftheit des Bildes insgesamt nur sehr unwesentlich entgegen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top* *blume* ...po+kuschelig...waren auch die ersten eindrücke die ich hatte. ein sehr schönes bild, vorallem wirkt es durch diesen blickwinkel auch nicht so steif. *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne in einander verschlungen
sehr sinnliches licht
gut gemacht
Salü...

...also ich muss sagen das ich vor allem deine verfolgten ziele als sehr gut umgesetzt sehe...es ist eine schöne sinnliche und ansprechende pose...vor allem finde ich gelungen wie du das was man nicht sehen sollte abdunkelst....sehr gelungen....

...leider noch ein wenig kritik...dein logo hätte mir auf der linken seite besser gefallen...finde es ein wenig reingequetscht...das hat jetzt aber nichts mit der aufnahme an sich zu tun...da finde ich es etwas schade dass auf der linken seite das knie abgeschnitten ist...das wären doch nur ein paar zentimeter gewesen...das stört mich ein wenig das da der rest fehlt...

...im gegensatz zu der aussage von "fabelwesen" finde ich den "verdrehten" fuss sehr passend...und unterstützend für die aussage des bildes...

greez bohdi
*********ruit Paar
297 Beiträge
Eine gelungene Aufnahme

Schöne Pose

*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich das es gefällt. Danke für eure netten Kommentare, die Kritikpunkte kann ich nachvollziehen und sind somit auch ok und hilfreich.

Meine Gedanken dazu...:
Der Fuß war mit absicht so platziert...... hmmm würde ich wieder so machen.
das abgeschnitten Knie.... nunja....lasse gerne mal etwas aus dem Bildrand laufen.... vieleicht hast Du aber Recht und ich sollte da genauer werden.
Mein Logo...... da das beim verkleinern der Bilder auf Webgröße automatisch eingefügt wird..... denkt es euch einfach weg, hat mit dem Bild ansich wenig zu tun.


Ihr dürft gerne weitere Komentare loslassen..... und ruhig sagen was nicht gefällt. Möchte mich ja weiterentwickeln........
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein(e) tolle(r) POse d(er)ie mir sehr gut gefällt

*spitze*


lg

deWinni
grrrrrrrrrrrrr
schönes bild, mal ganz anderes dargestellt...weiter so

lg
Tolles
Foto, echt Klasse
Schönes
Foto, echt Klasse
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Po ... sitiv ...
Einen Po finden wir immer toll und wenn er dann auch noch so PoSitiv umgesetzt wird, gefällt er uns noch viel besser.

*blume* BlackBatty
Wir finden das Foto OK.

Jeder hat bei einem Foto eigene Vorstellungen der Umsetzung und das ist auch gut so. Aus der Sicht eines anderen Fotografen ergibt sich daher auch automatisch ein Punkt zur Kritik.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
nett anzuschauen
...schöne aufnahme...

...und genauso schöner po...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
schoner po. gute aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.