Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
zum Thema
Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?48
Bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Bin männlich. Leider bin ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau - im Vorfeld kommunizieren oder nicht?

Taten..
Hey lieber Ben, nein *zwinker*
Ich hoffe jetzt, dass Du uns mal von Deinen Taten berichtest *ja*
Bewerbungen für einen Job in Hamburg *hamburg* geschrieben?
Jetzt am We mal auf einem Joyclub Stammi gewesen?
Schon nach einer Sport/Tanz/Schach Gruppe im nächsten größeren Ort gegoogelt?
Und mal wildfremde Leute angequatscht um nach dem Weg zu fragen und die erste Schüchternheit abzulegen?
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
@Sammie77
*guterbeitrag*
******_90 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich wühle mich noch durch die ganzen Möglichkeiten was man alles in Hamburg machen kann. ^^

Tja korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es gibt keinen Stammtisch für Thüringen? Vllt bin ich auch einfach zu dämlich, aber ich finde nur 7 Gruppen für das Bundesland.

Eine Tanzschule soll es angeblich auch in meinem Kaff geben, da werd ich mal vorbei gucken ob da überhaupt wer hingeht.

Leute angequatscht noch nicht, aber ich hab meinen Mut mal zusammengefasst und bin gestern Abend 2h durch die "Stadt" gegurkt und hab alle erdenklichen Orte aufgesucht wo irgendwann mal eine Art Bar war.
Hatte nur nicht grad den gewünschten Effekt. Ich in der ganzen Zeit grade mal 27 Leute gesehen und das zwischen 21 und 23Uhr. Auf dem Gelände der Fachhochschule war niemand, im McDonalds waren nur 2 Kerle und selbst das Restaurant/Bar war geschlossen.
Hatte mich ein wenig demotiviert. ¯\_(ツ)_/¯

Nächstens Wochenende entwerder nochmal versuchen oder doch mal in eine Stadt fahren.

LG Ben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe gefunden
Partymeile Thüringen

Da werden immer wieder Treffen und Veranstaltungen angeboten. Auch so etwas harmloses wie Bowling und mit derartigen Aktivitäten kann man sich auch erst mal einen Freundeskreis aufbauen mit der Möglichkeit, Frauen ganz zwanglos kennenzulernen.

Ferner gibt es

Nordthüringen

Bzw.

Westthüringen

Ebenfalls mit Veranstaltungsangeboten. Tut mir leid für meine mangelnden Geographiekenntnisse

Dann noch

Die verrückten Thüringer


Und

Sauna&Wellness Thüringen

Die würde ich alle mal der Reihe nach auskundschaften und dort Mitglied werden 7nd sei es nur, um Präsenz zu zeigen. Hej, es gibt mich und ich bin an Kontakten interessiert in den jeweiligen Vorstellungsthreads und Diskussionen im Forum.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird,...
Ganz ehrlich lieber Ben,
wenn Du nicht möchtest dass die Dame es erfährt - dann sag es ihr nicht.
Es gibt soviele Männer, die diverse Male Sex hatten und dennoch keine guten Liebhaber sind - das eine hat mit dem anderen nicht wirklich immer etwas zu tun. Das ist zumindest meinen Erfahrung.
Fühl Dich frei. Du kannst selbst entscheiden!
Ben
gehst Du nicht ein bisschen viel auf einmal an und setzt Dich damit unter Druck?

Depressionen hat sicher im Laufe seines Lebens jeder einmal, aber wenn das Deine Lebensgeister so sehr lähmt, dass Du auf Deinem Lebensweg nicht vorankommst, würde ich mich erst mal prioritär um Dich selbst kümmern.
Ohne Lebensfreude wird Dir auch das "erste Mal" nicht als das einschneidende Erlebnis in Erinnerung bleiben, welches es sein sollte, sondern nur als einer von vielen Punkten auf Deiner Liste...
.... falls es Dich beruhigt.
Die von Dir gewünschte Zuneigung, Wärme und Nähe wirst Du draußen kaum finden.

Den meisten dort draußen ist schon ihr Nachbar scheixxegal. Everybodysdarling kannst und solltest Du daher mal schön vergessen.

Gehst Du diesen Weg, kenn ich schon die Überschrift von deinem nächsten Thread. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie wäre es denn
Das erste Mal Sex zu haben wäre für mich natürlich ein enormer Durchbruch, aber überhaupt schon die physische Nähe zu anderen Menschen würde mir sehr viel Bedeuten. Menschen um einen herum zu haben, ihr Zuneigung, Nähe und Wärme zu spüren, das ist es was mir fehlt und wonach ich mich sehne.

Wenn du mal ein Tantrastudio aufsuchst?

Du kannst dich dann entscheiden, ob du eine Massage mit oder ohne Lingammassage empfängst. Der Vorteil ist, du musst gar nichts leisten und aktiv werden und dich als Mann beweisen sondern bist als Empfangender in der passiven Rolle. Oftmals können solche Massagen aber auch körperliche und vor allem seelische Blockaden lösen und dir einen neuen Weg öffnen.

Bei mir im Ort gibt es eine Tantramasseurinm die zweimal im Monat Begegnungsabende anbietet, bei denen sich in der Gruppe zwei begegnen. Auch habe ich schon vom Angebot Kuschelkreis gehört.
spiel_lust
spiel_lust , einem Mann zu empfehlen, sich die erste Erfahrungen beim professionellen Frauen zu holen ist der Hammer *oh*
Zumal, wenn er das wollen würde, hätte er das schon längst gemacht.
*****y_b Mann
581 Beiträge
spiel_lust , einem Mann zu empfehlen, sich die erste Erfahrungen beim professionellen Frauen zu holen ist der Hammer *oh*
Zumal, wenn er das wollen würde, hätte er das schon längst gemacht.

Naja, hätte ich das Gefühl, dass es dem TE wirklich helfen würde, wenn er auf die Dienstleistungen des ältesten Gewerbes zurückgreift, würde ich das zumindest als Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Allerdings stimme ich dir zu, dass er es vermutlich schon getan hätte, wenn dem so wäre.
Ohje(Er schreibt)
Eine verzwickte Situation - aber ganz ehrlich - das erste mal sollte keineswegs mit einer professionellen durchgeführt werden. Das Erste Mal ist etwas besonderes, auch wenn du nicht mit Erfahrung glänzt, findet sich bestimmt jemand der dich in diese Welt einlädt.

Wie du das der Person klar machst, ist situationsabhängig. Nur sollte es nicht erst dann passieren wenn ihr im Schlafzimmer landet.

Ich habe selbst auch später angefangen als die meisten anderen, mir waren andere Dinge wichtiger und der ganze emotionale kram in der Pubertät zuwider. Ich hab es auch erst nach einiger Zeit meiner damaligen Freundin erzählt und sie beichtete dann auch das sie auch noch Jungfrau war (Das hat dann auch die kurze Blutung erklärt *lach*).

Jedenfalls wäre das erste mal niemals mit einer professionellen so schön geworden
******_38 Mann
101 Beiträge
Im Grunde ist ja alles gesagt
trotzdem ein Rat von mir:
Geh raus, das erste Ziel sollte nicht Sex sein, sondern Kontakt zu neuen Menschen, bei denen Du Dich nicht wieder in das bisher angenommene Rollenbild zurückziehen musst. Das hast Du schon probiert, mach es weiter. Und wenn Du weiter fahren musst, dann ist das halt so. Bei mir hat das auch länger gedauert, als bei fast allen Freunden. Verpasst hast Du nichts, mach Dir keinen Kopf, die Zukunft liegt vor Dir, nicht hinter Dir. Ganz wichtig, komm aus Deinem bisherigen Selbstbild raus und schäm Dich für nix!
****81 Mann
13 Beiträge
Wie einige hier schon angesprochen haben ist die Möglichkeit diese Erfahrung bei einer professionellen Dame zu machen gar nicht mal so blöd. Ich bin 18 Jahre alt und habe genau das selbe gemacht. *wink* Ich hatte unglaublichen Leistungsdruck,dass ich es nicht geschissen bekomme.

Und da ich auch noch in einer Kleinstadt wohne wäre das höchst wahrscheinlich ziemlich rumgegangen wenn mein erstes Mal mit einem Mädchen von hier daneben gegangen wäre. Ich hatte so heftige Angst, allein schon das ich keinen hoch bekomme, das kann man sich kaum vorstellen. Was ist wenn ich wegen meinem Fetisch keinen hoch bekomme,was ist wenn es ihr nicht gefällt? Bla bla bla, man macht sich das viel mehr Stress als nötig. Meine Freunde sind einfach spontan mit mir dahin gefahren ich habe mir Mut angetrunken ( was übrigens eine extrem dumme Idee ist weil man dann noch schlechter einen hoch bekommt *ggg* ) und hab's einfach durchgezogen.

Die Damen in solchen Milieus sind teilweise unglaublich nett, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten das es ihr Job ist nett zu dir zu sein. Ich glaube ich habe noch nie was peinlicheres erlebt als dieser Bordell Besuch, kann das ja gerne mal erläutern wie das bei mir so war auch gerne hier im Thread. Und das,dass erste mal immer mit einer Frau sein sollte die man liebt halte ich auch für quatsch. Ich und ich kenne auch andere die das gemacht haben, haben das einfach nur gemacht um den Vorgang zu kennen, zu wissen wie es abläuft.

Seitdem ist das auch easy geworden mit anderen Frauen/Mädchen in sexuellen Kontakt zu treten einfach weil ich ja schon mal erlebt hatte wie und was so auf mich zu kommt. Danach kann man immer noch mit Liebe Sex haben. Keinen Stress machen, einfach so lange warten wie du möchtest und entspannt an die Sache ran gehen
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Nicht unbedingt
Es kann schnell verzweifelt wirken, wenn Mann von sich aus erwähnt, dass er "Jungfrau" ist. Wenn die Dame nach den sexuelle Erfahrungen fragt, dann solltest du natürlich ehrlich sein. Es gibt aber keinen Grund ohne Anlasss mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn es der Dame so wichtig ist, wird sie dich schon nach deinen Vorerfahrungen fragen.

Solltest du erste sexuelle Erfahrungen sammeln wollen, dann ist der JC wahrscheinlich nicht der richtige Ort, denn es ist unwahrscheinlich, dass du so gar nicht zum Thema Sex befragt wirst . Allerdings würde ich dir auch nicht raten eine Professionelle aufzusuchen. Rein technisch gesehen bist du danach zwar keine "Jungfrau" mehr, aber erfahrener bist du deshalb nicht. Zudem könnte es auch ein ziemlich ernüchternde Erlebnis werden, denn es geht ums Geschäft und darum Druck los zu werden. Das professionelle Gewerbe hat nicht viel mit echtem Sex zu tun.

Ich kann mich nur dem anschließen was hier schon geschrieben wurde. Geh raus. Lerne Leute kennen. Vertraue dir selbst und irgendwann wird es schon klappen. Sofern du dich unter Leute begibst und Kontakt suchst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich einfach ergibt.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Ntsu81
Genau das meinte ich - es kann eben sehr wohl sein, dass es für manche Männer ganz schlicht und einfach entlastend ist, wenn sie sich ihre ersten Erfahrungen käuflich besorgen ohne sich Gedanken um das ganze drumrum machen zu müssen.

Manche wollen vor allem Sex haben, ohne dass ihnen das Erlebnis später peinlich ist, haben aber gleichzeitig Performanceängste - andere wollen ihr erstes Mal mit einer Frau, bei der sie sicher sein können, dass sie sich zu ihnen hingezogen fühlt und den Sex auch will.

Beide können an ihrer Jungfräulichkeit leiden und diese auch lange mit sich herumschleppen, aber während der eine für Prostituierte offen ist, wird der andere eher mit einer Affäre leben können.
jungmann
ich bin weiterhin jungmann...
erst war es die schüchternheit in meiner jugend, wurde zwar von mädchen oft angesprochen (war ein hübsches kerlchen), aber nichts trieb mich ,...
war immer nur ein guter freund...
dann dachte ich lange zeit ich sei schwul , durfte ich mir aber nicht anmerken
lassen, bin leider nie auf angebote eingegangen.
heute sage ich: ja ich bin auch schwul, mag schwänze anschauen,

war und bin mir meiner sexuellen ausrichtung nicht klar

gv fehlt mir nicht!

keiner weiss von meiner jungfräulichkeit,

würde gerne andere frauen und männer kennenlernen, die auch ohne
geschlechtsverkehr leben und dies nicht vermissen...
aber gestreichelt werden möchten, auch sb betreiben
*******fan Mann
190 Beiträge
@JennyChris13
Ich habs ja schon drangegeben eine, wie nennt man das hier, Fetischbekanntschafft zu finden *zwinker*
Latex und Lycra sind wohl eher ein Ding mit dem man Frauen innerhalb einer Beziehung kommen sollte, drum erwähne ich es erst gar nicht.

Ich glaube das wäre auch so die einzige Sache für die ich sextechnisch Geld hinlegen würde. Aber weder kenne ich dafür eine passende Location noch entsprechende.... Dienstleisterinnen. Zumal dann wieder die Unerfahrenheit ins Kontor haut... mein Fetisch für dominantere Frauen was Sex angeht geht dann aber auch nicht so weit, kein SM oder so, eher die leitende Rolle. Ich halte sowas fürs erste Mal eigentlich als ganz interessantes und praktisches Setting, Reiterstellung hilft bei akuter Einschüchterung ja vielleicht? Was bringt einen besser auf andere Gedanken als ein "Ritt"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.