Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIESEN LUDER GAUDI - Sprockhövel (14.10.2017)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
WIESEN LUDER GAUDI - Sprockhövel (14.10.2017)
DAS PIKANTE OKTOBERFEST IM CCP
*freu2*Wir feiern im Oktober das berüchtigte bayrische Fest mit geiler und frivoler Note! *freu2*
*willkommen2*
Es geht steil wie auf die Alm mit musikalischen Einlagen von Charts bis Schlager...die Sparte wird breit sein!!!
Music by *dj* The_GoodGuy and *dj*DJ Sven

Das Oktoberfest Buffet wird aus Leckereien der bayrischen Küche bestehen: Laugengebäck...Bretzl'...Nürnberger Würstel'...bayrisch Creme...sowie typisch bayrisches *bier**bier**bier*

Es wird geflirtet, geschunkelt und getobt! *hotboobs*

Wir freuen uns auf ein geiles Oktoberfest!


WIESEN LUDER GAUDI
DAS PIKANTE OKTOBERFEST IM CCP

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WIESEN LUDER GAUDI



**********03_63 Frau
154 Beiträge
Dresscode
Muss ich mir extra für diese Veranstaltung ein Dirndl ect kaufen? *zwinker*
Naja, ich hab mir auch extra eine Lederhose zugelegt.
**********03_63 Frau
154 Beiträge
Dresscode
Okay ich bin nicht bereit nur dafür mir Kleidung zu kaufen die ich eh sonst nicht anziehe. Oder läufst du so mit deiner Lederhose rum. L.g
Ich hab schon vor, die Lederhose zukünftig im Karneval, bei Oktoberfesten oder Themenparties zum Einsatz zu bringen. So was hält ja lange.

Dirndl, finde ich, steht eigentlich jeder Dame. Und so ein Dirndl hochzuschlagen und einen einladenden Hintern zu finden, ist ja etwas sehr schönes. Finde ich...

LG
Also du musst dir nichts kaufen. Kannst es aber. Womit man erscheint ist jedem selbst überlassen.

Und ja, Frauen sehen im Dirndl toll aus 😍
Ich werde in einem erscheinen und freu mich schon, es wieder anzuziehen *herz2*

Lederhosen gehören aber nicht zum Karneval *nein* *fiesgrins*
**********03_63 Frau
154 Beiträge
Dresscode
Was du schreibst ist richtig . Wenn man so ein outfit hat sollte man es auch tragen. 😀Bei der Gelegenheit natürlich 😀
Mitfahrgelegenheit
Hallo. Gibt es hier evtl jmd der uns aus Hamm mitnehmen kann und auch wieder zurück? Lg
******_81 Paar
1.092 Beiträge
So.....
...wir erscheinen auch*sorry*

Haben mit dem Motto zwar so gar nix am Hut*panik* aber egal....*dj* Andy legt auf, das reicht uns für nen schönen entspannten partylastigen ruhigen abend im leeren Cäsars*ja*

Wen es stört das wir nicht im Dirndl und inner Lederbuchse rumrennen, der soll halt wegsehn*baeh*

In diesem Sinne....bis nachher*wink*
********_176 Frau
10 Beiträge
Ähm ,Dirndl
Meine Schneiderin hat eins genäht...aber sie war depressiv also black is beautyful...Hauptsache Andy und Sven rocken die Drehteller :).....Ick freu mir ....:)..Ich schau auch weg *g* obwohl Jürgen im Dirndl .... *top2*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@ Miss Sunshine
Black is generell beautiful.....sogar Dirndl-los*ja* Aber hey dir steht eh alles *knuddel*

*sorry* Der Opa wird heute, wie schon erwähnt NICHT diesen alten heidnischen Dirndlbrauchtümern fröhnen........warum? Weils sch....e aussieht*lol* zumindest bei Dreibeinern*teufel* und die Dame des Hauses besitzt sowas gar nicht......kein Platz mehr im Cluboutfitschrank*lol*

Wir wohnen ausserdem im Rheinland............und nicht im Kirchen-Wallfahrtsort München*panik*

Attacke Pinguin........*party* *cheerleading* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.