Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ständig Angst vor Schwanger trotz Vorsicht und Kondom23
Ich glaube ich muss da nochmal sehr viel Geduld aufbringen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSICHT .....

VORSICHT .....
manchen zu grün :-)))))


Make up...soll genau so sein....nix vergessen Wimpern zu tuschen und Lippen zu pinseln *g*
Make up by GLORIA
****tas Paar
53 Beiträge
es grünt so grün....
.... das spiel der farbe mit der ästhetik des betrachtens lockt die sinne !
ha!
also kopf ok.
ist ja einer deiner schminkphotos.

brillant photographiert.

aber wer da letztens in einem bestimmten thread über photoshopfilter gelästert? *ggg*

in ca. brusthöhe filtert es ganz schön. und ich sage dir: nicht perfekt.

macht aber nix.

schau mir all deine photos gerne an.

lg la ama
Auch ha...
Wenn du mir jetzt noch sagts welchen Filter...und über wieviel Ebenen ihn angwandt..dann gewinnste nen Preis *g*



PS: habe vorhin aus Versehen statt aud Antwort =neues Thema gedrückt...
Liebe Admins...bitte mal löschen..war ein Versehen zu später Stunde
hey.
allein von kay's powertools gibt es tausende.

sag einfach, ich habe mich geirrt und ich glaube dir.
sieht allerdings so aus.
und deswegen hätte ich es mit filtern bearbeitet.
damit es nicht so aussieht,
als hätte man ...


weiha *ggg*

friedens [b]wein2[/b] anbietet

lg la ama
he he
kein Krieg gewesen *g*

nennt sich FRISCHLUFT und zwar der Volumetrix...über paar Ebenen....
und gespielt...also nicht einfach drüber gejagt....
weiß doch auf welchen Thread du anspielst...
und dazu stehe ich auch noch *g*

und hoppi [b]wein2[/b] [b]wein2[/b] [b]wein2[/b] [b]wein2[/b]
hab den thread fast vergessen ...
quasie ein künstlicher (nicht künstlerischer) ausrutscher.
egal.
prost.

(grüne schminke eigentlich überhaupt nicht mag)


lg la ama
kein Ausrutscher...öhm...worum ging es ?
lach

Wir haben mal eigentlich gar kein übliches Make up benutzt...sondern Farbpigmente...lach..das gibbet solch coole Farben ( alle ausprobieren muss )


*prost*

und weil es schon so spät ist
hopp hopp rin in Kopp

lach
oha
farbpigmente?
etwa aus einem theaterfundus?

jetzt bin ich neugierig. gibt es die auch in rot?

jaja, rot ist meine lieblingsfarbe.

öps. muss nachschenken ...

lg la dingsbums
..hi hi
ne....die gibbet im Grosshandel...
das coole ist....direkt gegenüber von unserem Studio hat BOESNER aufgemacht ( die gibbet aber auch online )....und die haben alle Farben..ich betone alle
Habe mich jetzt schon mit pink, neongrün und bronze eingedeckt....
freu und im Kreis tanz...

dir mal einschenk *g*
thx
dann möchte ich dich bitten,
mir per mail die http://www.adresse zu schicken.

bin für jedes experiment zu haben.
ausser es ist grün

*ggg*

lg ama vom mars
:-)
passiert sofort....
*g*


freu mich noch jemanden gefunden zu haben...der sich genau wie ich jedes Jahr zu Weihnachten Experimentbaukästen wünscht *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm gut fotografiert aber falsche Farbe sorry.Ich hät da glaub ich ein dunkles Rot genommen so im Kontrast zu der hellen Haut.
toll, du machst ...
... klasse Fotos ... und da ist nichts zu grün ... gefällt mir wirklich sehr gut.
LG
Moni
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
das foto selber finde ich klasse. auch die art des schminkens... mir gefällt nur der strich auf der rechten seite nicht...
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur Mut und Du liegst richtig
ich finde es schön dass Du Dich an solche Arbeiten ran wagst.
Lasse Dich doch nicht durch Besserwissen Miesmachen runterziehen. Entwickel Deinen Stil und nur durch "try and go" wirst Du lernen.
Ich sehe auch dass Du die notwendige Portion Selbstbewusstsein hast Und diese Mischung ist richtig.
Nette Grüße Anne
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur Mut und Du liegst richtig
ich finde es schön dass Du Dich an solche Arbeiten ran wagst.
Lasse Dich doch nicht durch Besserwissen Miesmachen runterziehen. Entwickel Deinen Stil und nur durch "try and go" wirst Du lernen.
Ich sehe auch dass Du die notwendige Portion Selbstbewusstsein hast Und diese Mischung ist richtig.
Nette Grüße Anne
...wow...
ich finde das Model wirkt Feenartik ...frag mich nicht warum ...aber das war mein erster Gedanke ....sehr schön ..Kompliment *g*

Lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.