Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Popo im Kornfeld...

ein Popo im Kornfeld...
würde man wohl zu diesem Bild sagen können. Ich bin nicht gut im "Worte zu meinen Bildern schreiben".
Deswegen schaut selber. Einfach und simpel... *g* Ausnahmsweise mal..

lg
sandra




ps: im September hab ich ganz viel Zeit *ggg*
Hmmh? ist Deiner?
*g*
Sieht toll aus *top*
klasse bildschnitt!....................... *spitze*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Bildschnitt der auch uns gefällt....

lg


deWinni


*spitze*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ups...wirklich ungewöhnlich für dich und deinen stil, nicht desto trotz... *top* *top* *blume*
Die Farbentsättigung bildet das i-Tüpfelchen unserer Meinung nach.
Der Körper, seine Bedeckung & das Getreide fließen durch diese Verschmelzung harmonisch ineinander.

Wir stellen uns bei Deinem Bild z.B. folgende Gegebenheit vor:

Eine schlicht & einfach gekleidete augenscheinlich unschuldige Magd befindet sich im bäuerlichen Stall und bietet sich gefügig & devot dem hinter ihr stehenden Begierigen an.
Nicht zuletzt aufgrund der Stellung ihres wohlgeformten reizvollen Körpers und der sehr intimen Positionierung ihres Popos ereilen uns dann doch ernsthafte Zweifel, ob es sich bei dem weiblichen Wesen tatsächlich um die berühmte "Unschuld vom Lande" handelt.
Es hegt und stark der Vedracht, dass die Dame es letzlich doch faustdick hinter ihren Öhrchen hat bzw. verrucht ist und sich vielleicht in Wirklichkeit nach Gebrauch oder Befriedigung ihres Körpers intensiv sehnt.

Winke Winke

*cool* *foto*
meine vorredner (-schreiber) haben ja schon ziemlich viel geäußert und diesem positiven worten kann ich nicht mehr viel zufügen...einzig was ich als etwas störend empfinde sind die "dunklen flecken" auf dem oberteil des models...die hätte ich noch flugs wegretuschiert...

greeez bohdi
dunkle flecken..
das sind keine dunklen flecken *ggg*
das sind löcher... stickereien... im oberteil.
flecken hätt ich weggemacht *zwinker*
jupp...das hab ich mir fast gedacht...leider erkennt man die sehr sehr schlecht...(vielleicht liegts auch an meinem monitor) aber ich empfinde auch die Löcher als störend...sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.