Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido449
Kennt ihr das Gefühl genug zu haben oder habt ihr nach einer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ausgeprägt ist eure Libido?

*********d_by Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie ausgeprägt ist eure Libido?
Die Fragen stelle ich an Frauen und Männer.

Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Wie oft hättet ihr gerne Sex?
Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?

Hab ich, war ein gutes Gespräch

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Zwischen Null und fünfzig, sechzig... Mal


Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Je nach Bedarfsfall zwischen Null und drölf mal am Tag./Woche/Monat.


Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?

Wenn er/sie meinem Beuteschema entspricht, kann das passieren, ich führe darüber keine Statistik


Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Nein, umgekehrt auch nicht

Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
Jedesmal wenn wir Lust haben oder den anderen überzeugen das er das auch will


Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Jedesmal wenn wir Lust haben


Wie oft hättet ihr gerne Sex?
Tagesformabhängig.
Jedesmal wenn mir danach ist.

Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?

Sieben oder acht mal und dann war ich müde


Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?

Nöh


Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?

Nicht wegen meiner Libido...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Im Grunde wären es 11 (elf) Einzelthemen, wenn man die Fragen zählt *oh2*

------------------------------------------------------

Ich gehe mal nur auf die Überschrift ein: Wie ausgeprägt ist Eure Libido?

Wenn ich könnte wie ich wollte, sicherlich einen (oder zwei, drei) Ticken "über dem Durchschnitt"!

------------------------------------------------------

Na gut, trotzdem mal schauen:

Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt? >>> NEIN

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex? >>> je nach Kopfkino

Wie oft befriedigt ihr euch selbst? >>> wenn es die Zeit erlaubt

Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
>>> So zum Beispiel in der Fußgängerzone? Noch NIE!

Leidet euer Partner unter eurer Libido? >>> Würde er vielleicht.

Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt? >>> Noch keine Vergleichsmöglichkeit.

Wie oft habt ihr mit Affären Sex? >>> Wie oft es sich dann ergibt.

Wie oft hättet ihr gerne Sex? >>> ÖFTERS!

Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
>>> Eher tagsüber und ist es dann nicht "einmal" Sex haben?? Oder willst Du die Häufigkeit der Penetrationen wissen?

Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen? >>> Wenn es soweit ist, sollte man sich Gedanken machen!!!

Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung? >>> Nein!

------------------------------------------------------

UND ICH HAB EINE GEGENFRAGE:

WARUM WILL MANN SOWAS WISSEN?

Wenn Du meinst Du hast eine krankhafte Sexsucht, dann gehe zum Arzt, anders kann man sich diese Fragen für mich nicht erklären *gruebel*
*********d_by Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich denke nicht,
dass ich Sexsüchtig bin. Mich interessiert nur wie das bei anderen so ist...
Ich beantworte die Fragen auch mal...

Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
JA

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Sehr oft... sicherlich 20mal

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Wenn es die Zeit zulässt täglich, ab und zu auch mehrmals am Tag. Das ist selten auf Grund der Zeit...

Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Oft

Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Ja, es ist zu viel...
Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
Mal mehr, mal weniger. Einmal die Woche, bis einmal im Monat.

Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Habe keine Affäre, aber dann so oft es geht.

Wie oft hättet ihr gerne Sex?
Fast täglich, aber das ist kein muss, da auch mal ein paar Tage Pause und den anderen heiß machen sher reizend sein können.

Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
12mal. Ist aber schon ein paar Jahre her...

Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
Nein

Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
Hatte mal überlegt, aber habe mich dann mehr darüber informiert und habe eingesehen, dass es keine Sucht ist.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
WARUM WILL MANN SOWAS WISSEN?

Weil er einen anderen Thread eröffnet hat, indem es um eine lustlose Partnerin ging und da angesprochen wurde, dass seine Lust auch einfach stärker ausgeprägt ist als bei vielen anderen.

Zu den Fragen:
• Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
... Ja, einer anderen Person.

• Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
... im Alltag ganz ehrlich 0-1 Mal. An meinen zyklusbedingt rattigen Tagen bis zu gefühlt 5 Mal. Nein, öfter nicht. *zwinker*

• Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
... in der Woche durchschnittlich 2-3 Mal, aber Selbstbefriedigung ist wie schminken. Wenn man weiß, wie es geht, gehts schnell.

• Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
... gar nicht. Dafür ist mir reines Aussehen zu wenig und kurbelt mein Kopfkino 0 an.

• Leidet euer Partner unter eurer Libido?
... Nein, meine Affäre hat sich nicht darüber beschwert. Es ist nur eben auch keine Partnerschaft, in der man jeden Tag miteinander verbringt.

• Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
... er hat dann Sex, wenn wir uns sehen und ich in Stimmung bin. Er weiß aber auch gut, wie er bei mif aus einem Durchschnittstag einen rattigen Tag macht.

• Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
... Jain. Wir sind kein Paar, aber haben keinen Sex mit anderen.

• Wie oft hättet ihr gerne Sex?
... reicht mir völlig aus.

• Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
... früher mal 3 Mal und seitdem hab ich mir geschworen es nie wieder einem Mann zuliebe zuzulassen, wenn ich nicht in Stimmung bin, weil sich das grauenhaft angefühlt hat. Jung, frisch verliebt und naiv halt...

• Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
... definitiv nicht, weil Sex nicht mein Leben bestimmt und es nie hat.

• Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
... nein.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Weil ich grad so gar keine Lust auf meine Arbeit hab (Asche auf mein Haupt - ist aber selten, ehrlich):

Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
Nö.

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Hmm, verschieden, gibt Tage, da denk ich sehr oft dran und gibt Tage, da hab ich für solche Gedanken gar keine Zeit.

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Vielleicht 2 bis 3 x die Woche.

Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Superselten.
Schau dir mal die Leute in deiner Umgebung an...... ehrlich, nee, mit den wenigsten würd ich vögeln wollen.

Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Nein, er merkt davon nichts. D.-h. hmm, vielleicht doch, es nervt ihn, wenn ich ständig mal nachfrag, wann wir denn endlich mal wieder... Oder wenn ich ihn (in seinen Augen) unsittlich berühre.
Aber leiden tu eigentlich wohl eher ich.

Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
Derzeit nie.

Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Noch nicht.

Wie oft hättet ihr gerne Sex?
So oft ich und der imaginäre Partner will.

Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
3 bis 4 Mal - wenn ich mich recht erinnere.

Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
Nein - außer jetzt, zählt das?

Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
Nee, ich bin in vieler Hinsicht nicht normal, aber a) wer will das schon sein und b) hatte ich die meiste Zeit in meinem Leben keinen Sex und hab dennoch keine Therapie gebraucht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
Ja, mir selbst und anderen egtl. auch wenn man eh schon über Sex redet.
Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Kann ich gar keine Zahl sagen. Alle 5-10 Minuten trifft es wohl am ehesten.
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
1-3x am Tag ist so der Schnitt, je nachdem wie viel ich zu tun habe.
Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Ständig, ist in Berlin aber auch leicht.
Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Meine Freundschaft+, die ich vor kurzer Zeit für 10 Tage besucht habe (400 km Entfernung) meinte, würden wir in der gleichen Stadt wohnen und hätten so oft Sex, würde ihr Schritt nach einem Monat wohl brennen *ggg*
Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
Habe keinen Partner, aber 1x am Tag wäre egtl. Minimum wenns die Zeit zulässt.
Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Existieren nicht
Wie oft hättet ihr gerne Sex?
siehe oben
Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
Ab wann zählt es als einmal? Einmal war es bei mir 4x in einer Nacht.
Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
Nope.
Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
Nicht ernsthaft, aber ja.
******584 Frau
751 Beiträge
01 *beep* Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?

02 *beep* Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?

03 *beep* Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

04 *beep* Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?

05 *beep* Leidet euer Partner unter eurer Libido?

06 *beep* Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?

07 *beep* Wie oft habt ihr mit Affären Sex?

08 *beep* Wie oft hättet ihr gerne Sex?

09 *beep* Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?

10 *beep* Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?

11 *beep* Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer?

12 *beep* Erfahrung?

> 1 Ständig.
> 2 0.
> 3 So oft es meine Zeit zulässt.
> 4 Ständig.
> 5 Nein mangels Partner/in.
> 6 Ständig.
> 7 In einer Partnerschaft keine.
> 8 Ständig.
> 9 Niemals so oft/lange wie ich es mir gewünscht hätte...
>10 Selten, kommt aber durchaus vor.
>11 Nein und nein.
>12 Daher keine Erfahrung.
*******und:
Wie ausgeprägt ist eure Libido?


meine libido?

war mal ein raubtier, hab es aber gut dressiert und nun macht es was ich will, wann ich es will und wie ich es will... *omm*
****az Mann
4.353 Beiträge
**n:
> 2 0.
> 3 So oft es meine Zeit zulässt.
> 4 Ständig.
> 6 Ständig.
> 8 Ständig.

Sind das nicht irgendwie Widersprüche?

Wenn ich es mir "so oft es meine Zeit zulässt" selbst mache oder mir "ständig" Sex wünsche, kann ich doch schlecht ans Essen denken während meine Libido sich nach dem nächsten Fick sehnt. Oder wie, oder was?
*******und:
Wie ausgeprägt ist eure Libido?
Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
Nein, die Frage erübrigte sich von Anfang an - hätten wir nicht eine ählich ausgeprägte Sexualität, wären wir schon gar nicht zusammen gekommen.

*******und:
Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
Je nach Tagesform

*******und:
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Je nach Lust

*******und:
Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Nie

*******und:
Leidet euer Partner unter eurer Libido?
Nein

*******und:
Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
So oft wir Zeit und Lust haben

*******und:
Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
Nie

*******und:
Wie oft hättet ihr gerne Sex?
So oft wir Zeit und Lust haben

*******und:
Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
Eine Nacht hat viele Stunden, während denen wir genau 1 sexuelle Begegnung geniessen, die zeitlos ist.

*******und:
Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
Nein

*******und:

Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
Nein, wozu?
*******3000 Mann
25 Beiträge
Habt ihr euch oder jemand anderer die Frage schon mal gestellt?
*nein* bin eher schüchtern! Es ist eine intime sache ich geh damit nicht Hausieren..

Wie oft denkt ihr am Tag an Sex?
oft.. schwer zu sagen.. mal mehr mal weniger !

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
wenn mir danach ist und dann öfter..!

Wie oft denkt ihr, wenn ihr jemanden seht "mit dem würde ich es gerne treiben"?
Nun, ich mag viel Frau..kommt vor..!

Leidet euer Partner unter eurer Libido?
meine Frau leidet nicht, Sie hat seit 19 Jahren kein interesse! meine freundinen hatte immer das gefühl das sie nur für das eine da sind und haben sich dann getrennt..!

Wie oft habt ihr Sex, wenn es der Partner zulässt?
ich habe noch keine gefunden die es öfter als einmal am tag zu lässt !

Wie oft habt ihr mit Affären Sex?
wenn.. denn öfter nur lassen die Frauen es nicht zu, sie fühlen sich ausgenutzt.. dabei mache ich kein Geheimnis daraus das ich nur das eine suche..!

Wie oft hättet ihr gerne Sex?
jeden tag vorrausgestezt es bleibt stressfrei und sie will es auch.. und klatscht nicht nach einer Woche ab und trennt sich.. ist ja nicht so das man Frauen im Überfluss findet, ich suche ja keine Frau für eine nacht..!

Wie oft hintereinander hattet ihr Sex in einer Nacht?
es gab mal zeiten 5x.. nur dann kam nichts mehr *gg*, heute bin ich 50J.. 2x wenn es hoch kommt, sie kommt sicherlich öffter.. ich genieße es wenn der Leib meiner Partnerin nicht mehr aufhört zu zittern..!

Vernachlässigt ihr eure Verpflichtungen, Arbeit oder jemanden durch euer Verlangen?
*nein*

Habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht oder wart bereits in einer? Erfahrung?
*nein* ich genieße die Lust..!
******584 Frau
751 Beiträge
@**********tFrei : Da ist mir ein Patzer unterlaufen, bei der 2 gehört selbstredend ebenfalls ein "Ständig." hin. *zwinker* Und die 8 ist hypothetisch, WENN ich denn eine/n Partner/in hätte.
**********eLina Frau
282 Beiträge
Die Fragen alle zu beantworten....
......grenzt an Psychonanlyse..... Und gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Joyforum..... (Aber eben nur meine Meinung)
Allerdings kann ich zur "Hauptfrage" folgendes über mich schreiben:
Meine Libido ist recht aktiv.... Sex könnte ich gerne täglich haben.... Vielleicht auch mal mehrfach am Tag..... Natürlich gibt es auch Phasen, in denen die Lust nicht ganz so oft ist...
Kommt auch auf die Qualität an.....
Meinen Alltag beeinflusst es aber auf keine Weise.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich arbeite die Fragen nicht einzeln ab, sondern anworte im Fließtext:

Meine Libido ist gering ausgeprägt.
Wenn es kein Objekt der Begierde gibt, dann ruht sie gänzlich, hält ihren Dornröschenschlaf.
Meine Lust ist bei mir immer zielgerichtet, d.h. auf einen bestimmten Mann bezogen (demisexuell). Im Moment gibt es da allerdings keinen, also auch keine Lust (auf wen denn?).
Ich habe derzeit keinen Partner, bin seit über 7 Jahren Single.
Ich denke eigentlich nie an Sex. Und wenn ich einen Partner habe, dann kommt der Gedanke auch erst dann auf, wenn ich mit ihm zusammen bin und man sich näher kommt. Die Lust und Begierde wächst erst aus entsprechenden lustauslösenden Berührungen heraus.
Das letzte Mal Sex hatte ich vor ca. 3 1/2 Jahren und da im Durchschnitt auch immer nur etwa einmal im Vierteljahr; öfter habe ich meinen Affärenpartner nicht gesehen. Davor auch immer mal mit ca. ein Jahr Pause (weil da gerade kein Plus-Freund/Affärenpartner vorhanden war).
Selbstbefriedigung? Im Durchschnitt ca. einmal im Monat. Ich könnte aber auch drauf verzichten. Es ist kein Ersatz für die fehlende Liebe.
Wie oft pro Nacht? Ich kann mich nicht erinnern, jemals mehr als einmal Sex pro Nacht gehabt zu haben. Wenn mich eine liebevolle Verschmelzung mit dem Partner nicht zufrieden machen würde (bzw. ihn), würde ich mir wohl Gedanken machen. Dieses wohlige Gefühl (auch ohne Orgasmus) reicht mir für die ganze Nacht. Gutes und nährreiches Essen sättigt ja auch über längre Zeit. Bei Fast Food dagegen hat man nach kürzerer Zeit wieder Hunger.
Was mir fehlt, ist nicht der Sex, sondern das Gefühl geliebt zu werden und zu lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.