Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Melkspielen bei der Frau gesucht7
Mich würde ein Erfahrungsaustausch interessieren zu: Gibt es hier…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Scham- und Schuldgefühle vorm Gegenüber79
Ich habe einen besonderen Mann kennengelernt und merke immens vie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Vorliebe fürs Einpinkeln gesucht!

*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zur Vorliebe fürs Einpinkeln gesucht!
Hallo *g*

Hat jemand Erfahrung beim pinkeln in die hose ? Mich macht der Gedanke sehr an.
Habe es aber noch nie probiert.

Gestern hab ich mir eine damenlederhose zugelegt, die ich germ dafür verwenden möchte
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
Nein, leider noch keine Erfahrung gemacht.

Aber auch mich (Mausi) macht der Gedanke sehr an .. ich würde es gerne im Rahmen einer BDSM Session machen .. dass er mich zwingt viel zu trinken während ich an der Wand gefesselt bin und dass ich dann irgendwann tatsächlich in die Hose pinkeln muss .. das ist definitiv eine Überwindung für mich .. diese Grenze möchte ich aber mal überschreiten ..

Und in die Hose pinkeln .. sich einsauen .. ist nicht erlaubt .. also folgt eine Strafe *zwinker*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe ehrlich gesagt auch noch eine Blockade was des ganze angeht. Aber in die Lederhose zu pinkeln reizt mich total.
Bei dir wäre es ja gut wenn du dazu "gezwungen" wirst *g*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Warum machst Du es nicht einfach?

Ab unter die *duschen* und los gepullert *zwinker*
*****501 Mann
75 Beiträge
Genau.in der Dusche klappts am besten ohne dass der Boden durchnässt wird.
In Leder zu pinkeln ist doch ein tolles Gefühl. Du musst dich völlig entspannen.Die Aufregung verhindert es.Vor allem muss man dabei ungestört bleiben.
Frische Pisse lässt sich einfach wieder wegspülen.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich nehme es mir für morgen vor *g* ich hoffe die lederhose muss ich danach nicht wegschmeisen, benutze die grad immer zum masturbieren.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Kaputt wird sie nicht gehen *neck*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
*******n88:
ich hoffe die lederhose muss ich danach nicht wegschmeisen

Wenn Du eine qualitativ gute Hose gekauft hast, wird nichts passieren.
Du solltest die Hose vorher richtig dick mit einem guten LederFETT einreiben, das Fett ein paar Stunden einwirken lassen und anschließend das überschüssige Fett mit einem weichen Lappen wegpolieren. Sollte die Hose kein Innenfutter haben, kannst Du das beidseitig machen. Sollte die Hose ein textiles Innenfutter haben, bekommst Du das Futter jederzeit mit Trockenshampoo sauber. (Funktioniert auch bei Korsetts oder Korsagen sehr gut)

Eine qualitativ gute Lederhose kannst Du mit klarem, lauwarmen Wasser reinigen. Allerdings solltest Du auf Waschmittel & Co. verzichten. Die Chemie greift nur unnötig die Lederoberfläche an, also ist eine chemische Reinigung Blödsinn. Die Hose muss anschließend langsam trocknen, also niemals in die Nähe einer Heizquelle aufhängen! Anschließend wird sie mit Lederfett (wie oben beschrieben) eingefettet. Besonders die Nähte nicht vergessen!

Beim Einfetten kann es passieren, dass die Hose abfärbt. Das ist nicht bedenklich, es wird nur die überschüssige Farbe entfernt. Urin kann Ränder hinterlassen, also nicht erschrecken. Auch diese lassen sich wegpolieren.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist dass mit dem geruch ? Stinkt die lederhose dann arg?
Danke schon mal für euer feedback. Schön mal darüber zu reden
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wow danke Caroline gute beschreibung. Ist ne billige kunstlederhose *zwinker*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Wenn Du nach dem Einpinkeln die Hose mit lauwarmen Wasser reinigst und anschließend einfettest, passiert überhaupt nichts. Wenn Du unsicher sein solltest, verzichte vorher auf Lebensmittel und Getränke, die die Farbe und den Geruch des Urins beeinflussen können.

*******n88:
Ist ne billige kunstlederhose *zwinker*

Dann nützen weder Einfetten noch Polieren! Das Kunstleder kann mit Lederfett nichts anfangen. Du wirst auch wenig Freude daran haben, wenn Du in eine Kunstlederhose pinkelst. Eine Lederhose nimmt immer die Körperwärme an, eine Kunsthose bleibt kalt wie ein Fisch.

Dann würde ich Dir eine ganz normal Jeanshose vorschlagen. Die kannst Du bedenkenlos im Anschluss waschen.
*******ince Frau
1 Beitrag
Ich mache das schon einige Zeit, genauer gesagt schon einige Jahre. Allerdings nehme ich dazu einfach nur normale Slips oder Slip plus eine enge Jeans. Vor allem mit der Jeans finde ich das Gefühl auch sehr intensiv und die Reinigung danach ist gar kein Problem *zwinker*
*********rtis Mann
7 Beiträge
Ich steh drauf!
Wenn man den Punkt der Blockade nur ein Mal überwunden hat, ist es eigentlich ganz einfach. Ich mag es mich gehen- und alles einfach laufen zu lassen. Noch mehr mag ich es allerdings, wenn Frauen das tun.
Bild ist FSK18
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Es hat seeehr lange gedauert, aber ich habe mich überwunden. Gestern habe ich die damenlederhose angezogen und viel getrunken. Es einfach laufen zu lassen klappte echt gut. Und ed machte mich total geil.. *g* ich empfand schon vieöl wärme und der Gedanke daas ich die lederhose vollpinkel machte mich echt total an. Ist vll ein komischer fetisch aber ich bin froh ed mich getraut zu haben. Werde die lederhose noch öfter als klo benutzen *zwinker*
********2_he Mann
1 Beitrag
Gefällt mir auch sehr
Seit mir das mal aus Versehen passiert ist (ewig eingehalten und plötzlich ging nix mehr...) mache ich das auch hin und wieder mal mit voller Absicht...dieses warme Gefühl in Kombination mit der Nässe hat irgendwie was! Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es mit einer Lederhose sonderlich viel Spaß bringt, da es dann ja einfach nur unten raus läuft und man wenig davon mitbekommen wird. Für mich zumindest ist grade das Vollsaugen der Hose das Reizvolle, da es sich wie eine warme Berührung im Schritt und die Beine entlang anfühlt. Auch ist das Reinigen einer einfachen Jeans oder Baumwollhose mit Sicherheit einfacher, und sollte man nach dem Waschen doch noch was zu sehen sein (bisher noch nie passiert), ist es auch nicht so schade um die Hose.

Ich mach das meistens direkt in der Dusche/Wanne mit Sachen, die eh in die Wäsche müssen. Manchmal auch mit einer großen Wachstischdecke (die sind komplett wasserdicht und lassen sich einfach abwischen) auf dem Bett. Spuren oder Gerüche entstehen nur, wenn man es anschließend nicht direkt wäscht und es anfängt zu trocknen, ansonsten bemerkt man wirklich gar nichts.

Viel Spaß *g*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde aber schon dass die lederhose sich mit der pisse vollsaugt. Es läuft zwar des meiste unten raus , aber wie schpn beschrieben turnt mich das total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.