Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ja oder nein ??!!

*******1967 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut ja oder nein ??!!
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Frauenwelt !!!
Was ist für Euch besser - ein Mann mit oder ohne Vorhaut ??
Sollte sich ein Mann beschneiden lassen oder nicht ??
wie empfinden das die Frauen ???
ist es für Euch eine reine optische Sache oder spielt das keine Rolle ??
****ine Frau
4.669 Beiträge
Erstens suche ich mir einen Partner NICHT danach aus, ob er beschnitten ist oder nicht und zweitens hat die Vorhaut für mich nichts damit zu tun, ob ein Schwanz schön ist. Im Gegenteil: Wenn ich wählen dürfte, dann eher MIT.

Über Hygiene muss ich nicht reden - die setze ich voraus. *ja*

Übrigens kann man die Vorhaut auch nett mit einbeziehen ins Spiel. *zwinker*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Gerade bei diesem Thema
gibt es schon viele Threads.
Benutze mal die Suchfunktion
also lieber mit
da hat man mehr zum spielen *rotwerd*
ob mit oder ohne Pelle - Hygiene sollte bei beiden wohl klar sein
Hi,

also unseren "ER" wie man so schön sagt, habe ich mit Vorhaut kennen- und liebengelernt. Doch dann stellte sich heraus dass er eine Krankheit hat ( Liechen ) und die Beschneidung sein muss.

Und ich muss sagen: MIR persönlich gefällts ohne viel besser. Sieht einfach appettitlicher aus *ja* . Ihm gefällts auch besser.

Aber im Grunde kommt es auf den Menschen an mit dem man zusammen ist und nicht auf die Vorhaut !

Liebe Grüsse,
Silvia + Peter
mit
ich mag es auch lieber mit vorhaut....
was mutter natur gemacht hat schneidet man/n nicht ab !!!
********2007 Paar
203 Beiträge
Mit
ich mag ihn auch nur mit Vorhaut sieht sonst nicht so schön aus und ich hätte weniger zum spielen *rotwerd*
*****oey Paar
973 Beiträge
Egal!
Ich stehe zwar darauf, direkt die Eichel zu verwöhnen, aber man kann die Vorhaut ja schließlich zurückziehen, falls das nicht ohnehin durch die Erregung des Schwanzes passiert.

Mary
*******667 Frau
335 Beiträge
mir egal...
Um ehrlich zu sein ist mir das Sch***egal...
Ich kann beidem eben die entsprechenden Vorteile & Nachteile abgewinnen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kommt wie es kommt...
aber wenn ich es mir aussuchen kann dann lieber mit.


*zwinker* von der Frenchloverin
Also ich finde es ohne Vorhaut viel schöner, würde aber einen Mann nicht ablehnen, nur weil er noch ne Vorhaut hat!
Letztendlich muß doch die Chemie zwischen beiden stimmen.
*gg* ich denke mal nicht das es bei einem Treffen
auf der Stirn steht das Mann beschnitten ist oder nicht...

*keinproblem*
ich denke mal nicht das es bei einem Treffen
auf der Stirn steht das Mann beschnitten ist oder nicht...
Da sollte es aber grundsätzlich vermerkt sein, damit Frau weiß womit sie es zu tun hat... *zwinker*

Ansonsten bin ich der Meinung MIT Vorhaut, damit er, wie neulich in einem anderen Thread zu lesen war, am FKK-Strand die Vorhaut aus hygienischen Gründen stets zurückgezogen tragen kann...





Mir ist´s wurscht!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe beides erleben dürfen und finde OHNE etwas schöner.

Es ist leichter sauber zu halten und durch das ständige schubbern an der Unterwäsche wird der kleine Freund etwas unempfindlicher, eben weil er kein schützendes Mützchen trägt. ergo, er hält länger durch weil mehr reizung braucht.

Aber ich mache meine Männer nicht von ihrer Vorhaut abhängig.

Leider habe ich in der Vergangenheit öfters mal böse Überraschungen bei Herren MIT erlebt und auf diese kann ich getrost verzichten.

Also, egal ob mit oder ohne, es sollte hygiene walten *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mit der Hygiene meinte ich eher die Ansammlungen zwischen Eichel und Vorhaut.

Ich war in meiner Ausbildung auf der Urologie und habe dort hunderte Penisse gesehen, daher meine Behauptung, dass ein unbeschnittener Penis einfacher sauber zu halten ist, weil sich nix unter der Vorhaut ansammeln kann. natürlich sind auch unbeschnittene penisse "unsauber" wenn man sie nicht pflegt.

Ich habe wohl mehr Penisse gesehen als die Meißten hier und kann deshalb mit ruhigem Gewissen von meinen Erlebnissen berichten.

Das Beschnittene nur 1mal die Woche duschen müssen wurde mit keiner silbe erwähnt.
Ich habe noch nie einen unbeschnittenen Penis in der Hand gehabt, weiß also nicht, ob es mir besser gefallen würde. Aber vom Aussehen her finde ich beschnittene Penisse einfach erotischer. Und dass sie leichter sauber zu halten sind, kann ich mich auch gut vorstellen.
vom Aussehen her finde ich beschnittene Penisse einfach erotischer

Ich nicht!!!!!!!!

Bin der Meinung das Männer mit Vorhaut sensibler bei Berührungen sind
Wie die unterschiedlich beschnittenen oder eben nicht beschnittenen Männer auf Berührungen reagieren kann ich aus meiner Position nicht sagen, da mir zum Vergleich die Unbeschnittenen fehlen.
Ich kann nur das Aussehen "bewerten". Und jeder findet ja etwas anderes schön.
Mir ist es ziemlich egal, aber einen kleinen Hygiene-Vorsprung hat "ohne" dann doch. Mann muss schon ziemlich gründlich sein, wenn er mit Vorhaut wirklich all den kleinen "Käse" wegbekommen möchte.
also ich "Mrs" mag es auch lieber mit.
macht einfach mehr spass dran zu spielen *g*
*******s_he Mann
2 Beiträge
Spielen
Hey,
ich selbst bin nicht beschnitten, habe aber noch keine Proteste gehört *g*

Jetzt haben viele als Argument für den unbeschnittenen Kumpanen gesagt, es mache ihnen Spaß, damit zu spielen.
Jetzt würd mich interessieren, wie das sich genau auswirkt. Was habt ihr da so als Tricks drauf? denke ja mal, es geht eher um Oralsex, und da ist doch dann aber im Grunde sowieso die Vorhaut zurückgezogen...

Würde mich jednefalls mal interessieren, was es da so für Tricks gibt *g*
Ich kenne beide Varianten
und eindeutig gewinnt, optisch und gefühlt und geschmeckt, *schleck*ein S..... OHNE Mütze!


*love4* Pepsi von den 40gern
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch egal ..
ist nicht der spass den man mit dem Mann hat endscheiden ?.

ich lege keinen wert drauf ob nun mit oder ohne vorhaut .
Vorhaut..
als ich kenn beides und muß gestehen, ohne Vorhaut macht mich der Anblick allein schon rollig..
Nur ist das natürlich kein Ablehnungsgrund
mit,was is das???
Hab keine Ahnung wie es mit wäre,aber ich würde wenn ich mir wieder eine hinwünschen könnte definitiv ablehnen...
Sch..... mit gefallen mir gar net und sauber bin i immer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.