Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut ja oder nein ??!!

Mir ist´s....
....egal, ob mit oder ohne...darauf kommt´s nicht an.....*zwinker*


LG aus *berlin*
Mütze auf, Mütze ab...finde ich Klasse...meinem Mann bringt es auch richtig auf Hochtouren.... banane
Hatte schon beides. Beschnitten sieht schöner aus, aber im Endeffekt ist es mir egal.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also mir gefällt es irgendwie nicht vom aussehen her wenn ein mann beschnitten ist sieht doch schöner aus mit und man hat mehr spiel zum reiben
und glaube auch nicht das es unterschiede beim sex gibt
lg two (w) *lol*
******s07 Mann
68 Beiträge
Das mit der Hygiene ist doch Quatsch - normalerweise duscht man(n) sich doch mind. 1X am Tag und meine Mama hat mir schon als kleiner Junge beigebracht wie man sich "da unten" zu waschen hat (MIT Duschgel) damit da alles sauber ist... und das mit dem Duchhalten ist denke ich auch ein Gerücht.... Ich war wg. eines Riß auch vor der Entscheidung gestanden Mütze ab oder operieren und hab mich dann entschlossen die Mütze dran zu lassen. Wenn man(n) allerdings so einen "Elefantenschnörpfel" hat, dann würde ich ggf. Mütze ab wählen, weils einfach besser aussieht.
da ich jeden Tag schwitze, wird auch jeden Tag der kleine da unten mit gesäubert. Das heißt, Vorhaut zurück und los gehts. Bin ich in der Sauna, ziehe ich nach jedem Saunagang beim Duschen die Vorhaut zurück. Manchmal vergesse ich, sie wieder vorzuziehen. Wenn ich nackt daher laufe, drinnen oder draußen, habe ich keine Reaktion der anderen bemerkt. Ich finde auch nichts dabei, wenn andere meine Eichel sehen. Einfacher wäre vielleicht eine Entfernung. Aber wozu. Im Winter hat die Vorhaut auch ihre Vorteile.
wieso sollte man etwas entfernen lassen, was die Natur einem bei der Grundaustattung mitgegeben hat?
auch wieder war.
*****oey Paar
968 Beiträge
Der Anblick ...
... ist OHNE für mich ganz klar schöner. Das direkte Spielen mit der Eichel auch. Trotzdem ist MIT für mich kein Problem, ich ziehe die Vorhaut immer gleich ganz am Anfang weit zurück. Dann habe ich das, was ich will *schleck*

Mary
und wie wirken beschnittene Schamlippen auf dich, auch schöner als mit?
*****oey Paar
968 Beiträge
Paco_Flores
Soll diese Frage wirklich Ernst gemeint sein?
diese Frage wird in Analogie zum Thema wohl erlaubt sein ... und beschnittene Frauen gibt es ja auch, oder?!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Jedes Zeitalter hat irgendwelche Schönheitsideale - Twiggy fand damals auch nicht jeder toll...

Lasst den Männern ihre Häute und den Frauen ihre Lippen - und gut ist es *zwinker*
Außer natürlich, wenn gesundheitliche Gründe dagegen sprechen...
*****oey Paar
968 Beiträge
Die Beschneidung von Frauen bezieht sich nach meiner Kenntnis mehr auf die Klitoris. Und das finde ich voll daneben, geht doch dann die Lustfähigkeit der Frau entscheidend verloren, anders als bei der Beschneidung des Mannes.

Außerdem sprach ich von der für mich halt reizvolleren Optik, nicht von einem NoNo.

Mary
was für dich ein NoNo ist, kann für andere aber ein YesYes sein!
*****oey Paar
968 Beiträge
Habe nie was anderes behauptet!
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich finde es unmöglich, die weibliche Beschneidung mit der Vorhaut-Beschneidung zu vergleichen. Ersteres ist eine genitale Verstümmelung, die durch nichts zu rechtfertigen ist (auch in keinem Fall medizinisch) und bei dem viele Mädchen sterben oder zumindest qualvolle Schmerzen haben und niemals eine erfüllte Sexualität erleben werden!
Mal informieren, bevor man(n) schreibt. Und du brauchst keine Angst haben: ich zumindest renne nicht mit dem Skalpell durch die Gegend und habe bis jetzt jeden Mann so genommen, wie er war. Präferenzen sollten jedoch erlaubt sein.
******977 Mann
226 Beiträge
Richtig!

Die "Beschneidung" bei einer Frau steht in keinem Vergleich zu der bei einem Mann. Und vom Optischem Gesichtspunkt aus ist sie wohl auch eher unsinnig!
******_nw Paar
32 Beiträge
Vorhaut? Jo! ;)
Hallo an alle Damen und Herren hier...

Ich (der männliche Part) hab selbst ne lange Vorhaut und bin nicht beschnitten. Finde es persönlich nicht so schön anzuschauen, aber meine Freundin liebt es damit zu spielen *ggg*

Irgendwie hab ich das schon bei vielen Frauen hier gelesen *ggg*
beides nett :))
mit: Frau hat was zum Spielen
ohne: "da steht er.....in voller Pracht" sieht einfach geil aus.

*lol*
Also ich mag beides
puh...
also ich muß sagen hat beides was...

also mit ist schon deshalb besser, weil man mehr zu spielen hat und es besser aussieht...

aber auf der anderen seite hab ich die erfahrung gemacht, dass die beschnittenen einfach länger könnern...

trotzdem such ich mir einen partner nicht nach dem penis aus...
******ree Paar
32 Beiträge
Qual der Wahl...
Ja, alles Geschmacksache! Kann man nicht einfach beides haben? *floet*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
1. steht so etwas hoffentlich nicht unter "must have" in den Profildaten
2. würde ich nicht danach fragen/verlangen
3. kenne ich bisher nur mit.. und kann mir kein Urteil erlauben ,ob schöner( für mich oder ihn) gefühlsmässig
4. Hygiene setze ich sowieso voraus!
*********1979 Frau
46 Beiträge
Hatte ich beides schon und macht für mich keinen Unterschied !
Auch wenns ums Aussehen geht kann ich nicht sagen das mir das eine oder das andere lieber wäre...
Beschnitten oder nicht, hauptsache "Mann" weiss was er damit zu tun hat !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.