Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Blind Eyes Party - Berlin (30.10.2017)

*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Private Blind Eyes Party - Berlin (30.10.2017)
Nutzt den Brückentag für ein sinnliches Erlebnis
Nach der sehr schönen Party am 2.09.2017 möchten wir wieder einladen. Dieses Mal soll es noch etwas sinnlicher sein – „Blind Eyes“ lautet das Thema, d.h. von 22-23 Uhr und von 24 bis 1 Uhr muss bei Paaren mindestens einer der Partner eine Augenmaske tragen, Singles müssen mindestens eine der beiden Runden mit Maske bestreiten (es sei denn sie finden auf der Party einen Partner und können sich anderweitig arrangieren).

Ziel ist es, ein wenig die Wahrnehmung zu schärfen, nicht immer alles nur über die Augen zu erleben, sondern die anderen Sinne in den Vordergrund zu stellen und sich ein Stück weit führen zu lassen, bzw. die Verantwortung für den Partner zu übernehmen. Alle Teilnehmer erhalten auf Wunsch eine Neigungskarte mit einem farbigen Sticker, der Vorlieben und „Verfügbarkeit“ ausweist. Singles werden von uns gecovered, bzw. auf Wunsch auch mit uns bekannten Teilnehmern zusammengebracht.

Wie schon im September zielen wir bewusst auf BDSMler, aber auch Hedonisten ab. Nachdem wir im September so eine fantastische, homogene Mischung zusammengebracht haben, möchten wir das auch dieses Mal realisieren, wohl wissend, dass beide Gruppen voraussichtlich anders mit dem jeweils blinden Partner umgehen. Aber darin liegt der Reiz.
Entsprechend wird die Musik stärker in den Hintergrund treten, nur sehr leise spielen, um die Wahrnehmung derjenigen mit verbundenen Augen nicht zu stören.

Der Spielbereich wird – im Vergleich zur ersten Party – geringfügig verändert. Ein Bereich wird stärker dekoriert und abgetrennt, so dass er als zusätzlicher Raum fungiert, dafür wird auf einen anderen Raum verzichtet. De Facto stehen so letztlich wieder vier Räume plus Korridor (Buffet), Garderobe und Küche (Raucherecke) zur Verfügung, alles in allem rund 170-180m².

Die herrschaftliche Altbauwohnung in Wilmersdorf kam so gut an, dass wir ihr als Location treu bleiben. Der Vorteil – neben dem Platz und dem Ambiente (überall Echtholzparkett, 3,60m hohe Stuckdecken…) – ist vor allem die zentrale Lage. In unmittelbarer Nähe zur A100 und zur Ringbahn ist sie optimal angebunden. Rund um das Haus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die nächste U-Bahn-Station ist 20m vom Hauseingang entfernt. Von hier sind es – öffentlich – weniger als 10 Minuten zum Ku’damm (U-Bahn) und rund 25 Minuten zum Alex (U- oder S-Bahn) oder zum Ring-Center (mit der Ringbahn). Für BDSMler stehen erneut Hängemöglichkeiten, eine Liegewiese mit Fesseln, sowie ein Strafbock/Pauschpferd zur Verfügung. Insgesamt gibt es 3-4 Liegeflächen, sowie ausreichend Sitzgelegenheiten verschiedener Art, um sich kennenzulernen.

Inklusive sind ein Buffet (Sushi, Fingerfood, Salate und Dessert) und alle Getränke (Sekt, Bier, Weine, Aperol, Gin, Wodka, Säfte, Softdrinks – alles Markengetränke). Einfache Augenmasken werden bereitgestellt (natürlich neu und ungetragen). Hygienartikel und Kondome sind natürlich ebenfalls selbstverständlich. Auch Handtücher können gestellt werden, insb. für diejenigen, die zwischendurch eine kurze Dusche nehmen wollen.

Achtung: Einlass von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr

So haben die Teilnehmer die Gelegenheit sich kennenzulernen und sich am Buffet zu stärken, bevor die erste Runde unseres Blind Eyes-Abends eröffnet wird.


Infos zu den Externen/"Anonymen" (Stand: 25.10.) - dabei handelt es sich teilweise über private Bekannte oder Anmeldungen über FL:

• 1 Mann (32), hetero
• 1 Frau (25), bi, englischsprachig (FL: HyphyWaifu)
• 1 Frau (20) - Mitorganisator
• 1 Paar, Sie (35)/Er (50) (FL: RosaHall/Retch)
• 1 Frau (29), MtF Domme, Rigger (FL: DieSvenja)
• 1 Paar, Sie (31)/Er (38)

Aktuelles Durchschnittsalter: rd. 36,5 Jahre - dahingehend würden wir jetzt vor allem Teilnehmer U35 bevorzugen!


Private Blind Eyes Party
Nutzt den Brückentag für ein sinnliches Erlebnis

Berlin
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Blind Eyes Party



***xy Frau
4.587 Beiträge
Genau nach meinem Geschmack
Das wäre eine Veranstaltung, genau nach meinem Geschmack.

Schade, daß ich für euch schon "übers Datum" bin.

Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Erfolg!
Über eure Initiative, so etwas auf die Beine zu stllen, freue ich mich.
Da können andere sich ein Beispiel nehmen

Trixy
@Trixy
Wir könnten doch beide als Pärchen bzw Lebensgemeinschaft *ggg* diese Party besuchen *g*
***xy Frau
4.587 Beiträge
@Eden
Wenn Du meinst, daß mich eine LebensAbschnittsGemeinsschaft mit dir so verjüngt, daß ich durchs Nadelöhr schlüpfe... *liebhab*

Trixy
@Trixy
die macht noch ganz andere Sachen aus dir.. diese LAG.. verzeih.. LG *ggg*
***xy Frau
4.587 Beiträge
*lach* aber dann will ICH mit der Augenbinde durch den Abend gehen!!!
@Trixy
natürlich.. was dachtest DU denn???
*smile* *fiesgrins*
*******ent Mann
227 Beiträge
Mal eine Frage...
Wir sind wegen der Preise kritisiert worden. Die werden allerdings vor allem durch Essen & Getränke verursacht. Dem wurde dann entgegnet: "Brauchen wir ja nicht, es geht um's Spielen". Wie seht Ihr das? Unser Gedanke war vor allem - da es ein Werktag ist und die Party relativ früh beginnt - etwas Druck von den Teilnehmern zu nehmen, von wegen sich noch Gedanken über's Essen machen zu müssen. Und letztes Mal ist das Buffet ja gut angekommen... Aber wir sind hier für Meinungen durchaus dankbar.
@enticement
Die Kritiken ... zurecht.. ich würde auch das Essen weglassen.. wir kommen ja nicht wegen dem Essen dahin, sondern weil wir spielwütig sind *g*
*******n_M Frau
70 Beiträge
@enticement
Ich finde eine Kleinigkeit zu essen schon ganz gut, gerade am späteren Abend. Es muss vielleicht nicht so viel wie beim letzten Mal sein, aber ganz ohne finden wir auch nicht so gut.
Lg Sara
*******oso Paar
112 Beiträge
Teilnehmer?
Wie viele Teilnehmer erwartet ihr insgesamt und where ein 1:1 Verhältnis oder mehr?

LG

T & O
*******ent Mann
227 Beiträge
Danke für die Fragen!
Teilnehmerzahl:

Wir gehen so von 40-50 Teilnehmern aus. Bei unserem ersten Mal (Anfang September) hatten wir bei 40 Leuten ein Limit gesetzt. Leider sind einige nicht erschienen und wir waren letztlich 35. Daher haben wir das Limit jetzt angehoben auf ca. 50 Personen, so dass wir dann hoffentlich nachher 40-45 Anwesende sind.

Auch beim letzten Mal haben sich über die Hälfte der Teilnehmer erst in den letzten 48-72 Stunden angemeldet. Da das für uns die Planung relativ schwierig macht (insb. Catering bestellen, aber auch Getränkekauf), haben wir dieses Mal die Frühbuchertickets eingeführt. Aber, wir sind bereits kritisiert worden, dass das in der Preisübersicht nicht wirklich deutlich/verständlich ist. Wie auch immer, wer sich bis kommenden Montag anmeldet erhält die günstigeren Preise, danach sind nur noch die in Klammern verfügbar. Wenn jemand unter den Altersgrenzen liegt, werden von uns nach Anmeldung noch mal 10 Euro abgezogen. Das wird leider im Anmeldeprozess nicht angezeigt, dass machen wir aber dann manuell.

Von daher, vielleicht gehen tatsächlich die Anmeldezahlen bereits bis Sonntag noch mal hoch, weil sich Teilnehmer die Frühbucherpreise sichern wollen. Intern haben wir uns darauf verständigt, dass wenn sich am Wochenende vorher (also 28.10.) weniger als 30 Leute verbindlich angemeldet haben, die Party abgesagt wird. Natürlich bekommt dann jeder das Geld der Vorkasse zurück. Dahingehend können wir nur raten sich jetzt anzumelden und den Frühbucherrabatt zu sichern. Das Risiko für eine zu "zu leere" Party zu zahlen besteht nicht, weil sie dann rechtzeitig vorher abgesagt und evtl. Anzahlungen vollständig zurückerstattet werden (die Vorauskasse erfolgt über Paypal, d.h. die Teilnehmer könnten sich dann das Geld auch selbst zurückholen - also absolut risikofrei).


Geschlechterverhältnis:

Wir streben ein weitestgehend ausgeglichenes Geschlechterverhältnis an. Auf jeden Fall keine HÜ-/Gangbangparty. Beim letzten Mal wurden wir gebeten mehr Singles zuzulassen. Das machen wir! Auf Wunsch einiger Damen, werden auch ein paar zusätzliche Singleherren zugelassen, allerdings nicht so, dass das Verhältnis großartig kippt (vielleicht 3-5 Männer mehr bei insgesamt 40-45 Teilnehmern). Außerdem sind wir bei den Herren noch wählerischer, stimmen uns teilweise auch mit uns bekannten Damen ab. Wenn wir ein Feedback bekommen, dass bestimmte Mitglieder bei Parties als "penetrant" oder "unangenehm" aufgefallen sind, erhalten die eine Absage. Deswegen haben wir bereits relativ viele Anmeldungen storniert, bzw. - dort wo wir uns noch nicht sicher sind - Anmeldungen nicht bestätigt. Aber unser Ziel ist es nicht ein möglichst volles Haus oder eine volle Kasse zu bekommen, sondern ein homogenes Publikum. Beim letzten Mal hat das wunderbar funktioniert und daher gehen wir auch davon aus, dass viele Gäste vom letzten Mal uns noch die Treue halten und sich wieder anmelden.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Hallo,
Wir überlegen auch noch, uns anzumelden aber auch wir lassen uns das bei diesem hohen Preis mehrmals durch den Kopf gehen. Dann lieber weniger Essen, dafür verträglichere Preise bitte.

Überhaupt ist uns aufgefallen, dass in letzter Zeit die Tendenz ist, dass auch die Preise für Paare kräftigt anziehen (keine direkte Kritik am Veranstalter, nur eine allgemeine Beobachtung). Wenn man nun mehrere Parties im Monat besuchen möchte und ggf auch noch ab und zu auf einen Babysitter zurückgreifen muss, wird das auf Dauer so teuer, dass wir merklich kritischer in der Vorauswahl sind und zu weniger Parties gehen. Sehr schade und sicher nicht der Effekt, den sich Veranstalter wünschen.
*******oso Paar
112 Beiträge
@enticement
Vielen Dank für diese außergewöhnlich umfangreiche und tolle Antwort, da hatten wir nicht mit gerechnet. Da bleibt dann keine Frage mehr offen. *g*
*******ent Mann
227 Beiträge
@echte Berlinerin
Zu dem Essen hatten wir auch diskutiert, da schon die Organisatoren unschlüssig waren. Wir hatten dazu sogar in eine Gruppe eine Umfrage eingestellt.

Tenor: Bei einer gehobenen Party wird schon ein Buffet erwartet!

In Zukunft werden wir trotzdem schauen. Dieses Mal haben wir aber auch den Sonderfall, dass die Party an einem Werktag stattfindet und - für Berliner Verhältnisse - sehr früh beginnt. Daher haben wir gesagt, dass wir volles Essen anbieten, weil sonst Teilnehmer evtl. keine Gelegenheit mehr haben sich nach der Arbeit fertig zu machen, wenn sie sich auch noch um's Essen kümmern müssen.

Und was die Preise angeht...

Ein Paar zahlt jetzt 60 Euro, wenn es unter der Altersgrenze bleibt 50. Wir mussten etwas anziehen, weil wir letztes Mal bei unseren Einheitspreisen (25 Euro/Person) ein Defizit eingefahren haben. Wir halten den Preis für vertretbar. Wenn man zu zweit in ein Restaurant geht, etwas isst, ggf. ein Dessert bestellt und die Getränke dazu, liegt man auch ganz schnell bei 40-60 Euro. Und das ist bei uns durchaus vergleichbar, weil bei uns das Essen eben auch von Caterern geliefert wird.

Darüber hinaus haben wir den Anspruch eine gehobene Party anzubieten. Das heißt, es werden beispielsweise nur "Markengetränke" serviert (Red Bull, Gordon's Gin, Aperol....). Wenn ich andere Parties oder deren Kritiken sehe... da werden teilweise deutlich höhere Preise genommen und dann gibt es irgendwelches Zeug vom Discounter.

Wir sehen das mit den Preisen auch kritisch. In manchen Gruppen wurde uns verboten die Veranstaltung zu bewerben, weil sie als kommerziell angesehen wurde. Ist nicht unser Ansatz! Wir wollen und ich denke wir werden daran nichts verdienen. Es geht darum, dass wir uns einfach vom "Allerlei" anderer Parties abheben wollen, indem wir ein qualitativ hochwertiges Gesamtpaket bieten - und das verursacht eben entsprechende Kosten. Umgekehrt hoffen wir - beim letzten Mal hat das wunderbar geklappt - auf eine Klientel, die das zu würdigen weiß und der das dann auch 20-30 Euro mehr wert ist. Letztlich sind wir letztes Mal sogar von Paaren angesprochen worden, dass die damals 50 Euro für die gebotenen Leistungen zu wenig gewesen sind. Da wir am Ende auf ca. 200 sitzen geblieben sind, haben wir daher jetzt gesagt, wir gehen 10 Euro höher.

Und was die AK-Preise angeht: Die wollen wir gar nicht wirklich. Wir kalkulieren intern mit den VVK-Preisen. Wir möchten aber, dass die Teilnehmer sich rechtzeitig anmelden, damit wir planen, einkaufen und bestellen können. Daher sollen die AK-Preise durchaus ein Stück weit abschrecken!

Wir sind kein Club, der 5.000 Flaschen Bier kauft und wenn er die nicht in drei Wochen verkauft, dann verkauft er sie halt in vier. Wir müssen spezifisch für diesen einen Abend planen und einkaufen. Und das wird uns schwer gemacht, bzw. das Risiko wird sehr groß, wenn wir das machen und dann melden sich viele erst 48 Stunden vorher an. Einige kommen dann nicht und man muss Essen wegschmeißen oder man hat generell zu viel gekauft, weil man nicht wusste wie viel sich noch Last Minute anmelden. Und solch ein Verhalten führt dann eben auch dazu, dass Veranstalter Reserven in die Preise einbauen, um sich da abzusichern.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Herzlichen Dank für die ausführliche Info! Wir sind selber auch sehr für Klasse statt Masse und besprechen uns heute Abend noch mal *zwinker*
********arry Frau
18 Beiträge
Fragen an Mister Big
Ich habe einige Fragen, bezüglich Essen.
Eine Veganerin, die Laktoseintoleranz und Glutenintoleranz, wie auch Nuss-Allergie hat (zusätzlich Bart-Allergie beim Küssen). Kriegt sie auch bei Euch was zum Essen?
Weil Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und Durchfall ziemlich störend beim Geschlechtsverkehr sind, möchte ich deshalb im Voraus mich informieren.
*******ent Mann
227 Beiträge
Hmmmm....
Wir haben Gummibärchen, die laut Haribo glutenfrei sind. Die waren zwar eigentlich für klingelnde Kinder an Haloween gedacht, aber wenn ich abwägen muss zwischen nervenden Kindern und einer heißen Blondine... *ggg*

Und ich dachte schon die Veganerin auf der letzten Party stellte eine Herausforderung dar...

Nein, im Ernst, da wir das Ziel haben, dass sich jeder wohlfühlt, kriegen wir da schon was hin. Mit vegetarischer und veganer Küche kenne ich mich inzwischen etwas aus. Was die anderen Sachen angeht, würde ich fast vorschlagen, dass wir uns noch mal individuell austauschen und Du mir vielleicht eine Positiv-, statt einer Negativliste schickst, was Du Essen kannst/willst, dann besorgen oder kreieren wir das.

Das mit dem Bart, ist ein anderes Problem.... ist ja schließlich keine Abiparty! Aber es wird wohl auch den einen oder anderen unbehaarteren geben. Falls nicht, Du bist - nach Deinem Profil - bi-interessiert, konzentrier' Dich - zumindest beim Küssen - auf Frauen. Frauen mit zu starker Gesichts- oder Brustbehaarung lassen wir als Teilnehmer nicht zu (ich weiß, dass ist Diskriminierung, aber ... so what?)
********arry Frau
18 Beiträge
...
Der Veranstalter der Humor versteht, was für eine Seltenheit.
Danke für die Einladung, komme gerne vorbei.

Allergiefreie und grösste Fleischesserin,
Marry
*******oso Paar
112 Beiträge
@enticement
Herrlich, diese Kommentare, alleine die sind schon ein Grund zur Party zu kommen, wenn es schriftlich schon so hoch her geht, wie wird es dann erst vor Ort?

Aber im Ernst, vielen Dank für Deine immer sehr informativen und ausführlichen Antworten, das ist selten und sehr willkommen.
*******ent Mann
227 Beiträge
Jetzt entscheiden: Heute letzter Tag zu Frühbucherpreisen!!!
Heute gibt es gleich zwei gute Gründe, sich anzumelden:

1. Ist heute der letzte Tag an dem die Frühbucherpreise gelten

2. Die Zahl der Vormerkungen ist am Wochenende in die Höhe geschossen (aktuell rd. 70). Davon ausgehend, dass nur ein Drittel davon Paare sind, heißt das, dass rund 80-90 Leute sich die Party vorgemerkt haben. Wir haben auch noch nicht alle Freunde/Partner der Organisatoren gelistet. Das heißt realistisch auf die 80-90 Vormerkungen kommen noch rd. 15-20 freie Plätze.

Wenn wir uns zwischen Anmeldungen nicht entscheiden können, gilt "First Come, First Served".
*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Neue Anmeldungen
hallo an alle,
die sich für unsere Party interessieren, bitte sendet uns ein Foto mit zur eurer Anmeldung.
Anmeldungen mit Profilen wo ausser ein Nickname nichts her zu leiten ist, werden wir unbeachtet lassen!
Wir möchten eine Wohlfühl Atmosphäre für unsere Gäste schaffen, und werden DEFINITIV nicht auf Teufel komm raus jeden annehmen nur weil er den Eintritt Zahlt!
Im klar Text nicht die Kasse muss stimmen sondern, die Personen müssen passen und einen guten Eindruck machen zumindest mit einem Aussagekräftigen Profil!
Wir freuen uns auf Montag und wünschen allen ein schönes erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse
Cem, Ella, Sven
*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Mal schlafen
Dann ist es soweit ,und die Party kann beginnen !
Garderobe wartet auf die Gäste!
*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns
für das große Interesse von euch lieben Joy Club mitgliedern, leider werden wir nicht alle bestätigen können!
Erstens weil die Party in einer Privat Wohnung stattfindet, zweitens möchten wir das die bestätigten Gäste
sich wohfühlen und Platz zum Spielen haben da wir nicht unbedingt ein kommerzielles Intresse haben sondern
eine ausgeglichene Gemeinschaft bilden möchten!

Den Vorrang haben natürlich die jenigen die sich frühzeitig angemledet haben, und vom alter sowie ihren Neigungen her am besten zur unserer Party Vorstellung passen!
Wir wissen das sehr zu schätzen wie sehr unsere Party angenommen wird und sind Sprachlos das es so viele
Interessenten gibt!
Wir freuen uns auf den heutigen Abend, wünschen allen einen sonnigen Montag!

L.G.
Cem, Ella, Sven
Profilbild
**********_dark Frau
53 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Perfectly organised and set at the lovely ambience of a well-suited location, the Private Blind Eyes Party provided an excellent BDSM atmosphere combined with a generous buffet spread, drinks, inspiring music and a lovely selection of guests. The wonderfully chosen buffet catered throughout the night while the blind-eyes rounds entertained the guests in a most exciting way.

Congratulations to the lovely organisers for this amazing party! Thank you and I look forward to your next event! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.