Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Krankenschwestern Party - Frankfurt (25.11.2017)

*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Krankenschwestern Party - Frankfurt (25.11.2017)
Kasse oder Privat...?...egal, Hauptsache geil....!
Welcher Mann hat nicht schon mal davon geträumt von einer sexy Krankenschwester "geheilt" zu werden.? Und welche Krankenschwester hat noch nicht darüber fantasiert einem besonders attraktiven männlichen Patienten unter seinem Flügelhemdchen mit einem völlig neuen Therapieansatz im Krankenbett zu schnellerer Genesung zu verhelfen.? Nun denn ...hier werden diese Träume Wirklichkeit.

Wir suchen noch sympathische Paare, einzelne Damen und Herren für eine Party mit guter Laune, netten Begegnungen und freizügigem Sex im Verhältnis von 1:3. Es wird einen Herrenüberschuss geben.

Echte Krankenschwestern haben bei der Auswahl Vorrang, aber wir freuen uns auch über solche die es schon immer mal sein wollten. Ein Outfit hierzu wäre für die Damen jedoch zwingend. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. !!!

Im Gegensatz zum herkömmlichen Service im Gesundheitswesen ist unser Professor Dr. Pommeroy der Meinung, dass Krankenhausfraß auch lecker und bekömmlich sein kann. Des Weiteren vertritt er die Meinung dass Alkohol durchaus heilende Wirkung haben kann, somit sind Champagner und hochwertige Getränke natürlich in unserer Klinik erlaubt, sogar empfohlen. (Außer bei Patienten mit akuter Leberzirrhose ) *zwinker*

Da wir bei unseren Partys am liebsten mit Menschen feiern die wir schon kennen, und uns der Mix für die Atmosphäre sehr wichtig ist, erlauben wir uns eine strickte Vorauswahl zu treffen. Trotzdem lieben wir es immer wieder neue offene, tolerante und interessante Menschen kennenzulernen.

Eine Anmeldung bedeutet nicht automatisch eine Aufnahme auf die finale Gästeliste. Gesichtsfotos oder freigestellte Alben eures Profils sind zwingend nötig.


Sexy Krankenschwestern Party
Kasse oder Privat...?...egal, Hauptsache geil....!

Frankfurt, Hessen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Krankenschwestern Party



Schade *flenn*
Muss leider meinem Arbeitgeber gehorchen und arbeiten *taetschel*
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. falls du zufällig krank wirst .. weisst ja jetzt wo die intensivstation ist .. mit intensivpflege *schleck*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
kusslust81
Also von dir als Krankenschwester *schwester* würde ich mich jederzeit behandeln und "heilen" lassen!
*kuss2* Andi
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. ach andi .. solltest du da sein wird es sicher die zeit für eine ausgiebige leibesvisitation geben *schleck*
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann.......
....mir gehts schon wieder soooo schlecht..... ist den keine Krankenschwester in der Nähe wenn man sie mal braucht..!?
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. erste hilfe? .. ich komme .. ähmm .. sorry .. das ist ja ihr part der herr *schleck*
Hilfsbereit bin ich immer, zeig ich dir dann zur Party:-)
*******t81 Frau
54 Beiträge
Mündliche Prüfung bestanden
.. lieber chefarzt ..

Heut hab ich die mündliche prüfung der fortbildung "wiederbelebung notleidener schwänze" erfolgreich absolviert. Ich bitte darum mein wissen möglichst bald in praxiserfahrung umwandeln zu dürfen *schleck*

Gez. Schwester Kusslust
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@ Kusslust
Sehr geehrtes Fräulein Hilfsschwester in Ausbildung.

Ihre impertinente Art mit dem Hinweis sie hätten irgendwelche mündlichen Prüfungen abgelegt können sie sich mal sparen. Fräulein,...... das rotzfreche wird ihnen noch vergehen. Ob Prüfungen erfolgreich oder nicht abgelegt worden sind entscheide immer noch ICH Prof. Dr. Dr. Pommeroy und mein geschultes Fachpersonal. Please bring your A game that night. !!!!!

Sollten Sie am nächsten Tag noch richtig laufen können werde ich meine Assistenzärzte zur Rechenschaft ziehen. !!
gez.
Prof. Dr. Dr. Rachenfick
aka
Pommeroy
**********ter15 Paar
460 Beiträge
😂
Oho da spricht der Chefarzt 🤗
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ei joh......
Wo kommen wir denn da hin....
*********ht_bw Frau
12 Beiträge
Sehr coole Idee!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@ darkdelight
spasiba.... *g*

*kuss*
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Sexy Krankenschwestern Party /Vol. 2
gibt es schon einen angedachten Termin für Vol. 2 der heissen Party?

Es könnten sich ja auch mal "männliche" Krankenschwestern um weibliche Patienten in einer Frauenklinik kümmern *haumichwech*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.