Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotokunst mit Bodypainting

ProfilbildProfilbild
***TO Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Fotokunst mit Bodypainting
Die Idee: Das Model wird auf/vor weissem Hintergrund fotografiert. Das was aussieht, als würde es sich um eine Skizze handeln, ist in Wirklichkeit auf den Körper des Models gemalt. Inspiriert sind die Bilder von den erotischen Skizzen von Gustav Klimt, Egon Schiele und Auguste Rodin.

Für die Realisation dieser Idee suche ich bis zu drei weibliche Models (jedes Model ein separates Projekt).
Alter egal. Figur schlank bis normal weiblich (kein BBW, sorry). Möglichst keine/wenige Piercings und gut sichtbare, grosse Narben. Keine grossflächigen Tattoos. Kleinere Tatoos werden übermalt. Es wird ausschliesslich spezielle, hautverträgliche, wasserlösliche Körperfarbe verwendet.
Aufnahmeort: Studio in der Nähe von Bern (Studio hat eine Dusche)
Dauer: ca. 3 Stunden
Aufnahmebereich: Akt (nicht verhandelbar)
Kosten: TfP (kostenlos) Homepage "Was ist TfP?" von FO_TO
Termin: Nach Vereinbarung (Abend oder Wochenende)
Interessiert? Noch Fragen? Einfach Nachricht schreiben. Interessentinnen schicke ich auch gerne den Link zu meiner Website.

Gruss
FO.TO
Das Bild entstand zufällig während der Arbeit für ein anderes Bodypainting-Shooting. Der Effekt brachte mich auf die Idee für dieses Projekt.
****j3 Mann
47 Beiträge
Super Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.