Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch als Single?

******_81 Mann
1 Beitrag
Single und glücklich
Wie die Überschrift schon verrät bin ich Single und damit auch glücklich. Nur vorsicht wenn es zu lange wird sprich in Jahren und nicht Monaten... man will ja nicht im Schaukelstuhl auf Terrasse allein sitzen 😉😁
Zurück zum Thema, beides hat seine Vorzüge aber ich muss sagen jetzt nach drei Jahren Beziehungs Pause Sehne ich mich schon danach jemand neben mir zu haben um die schönen Dinge im Leben miteinander zu erleben und neue Horizonte zu erforschen
Mal so. Mal so
Hallo rotezorra......
Manchmal bin ich echt froh keinen Typen zu haben, wenn ich mir die Paare um mich rum anschaue, aber natürlich hab auch ich oft große Sehnsucht nach Liebe, zugehörigkeit, Vertraut sein....
Aber hier danach zu suchen fände ich unrealistisch.
Hier nutze ich die Zeit um dazu zu lernen, hole mir meine Streicheleinheiten und meine Befridigung...
*********an71 Mann
972 Beiträge
heute morgen wieder eine Panikattacke gehabt:
Klopapier alle!
Aber zum Glück: Reserverolle vorhanden. Uff!

Hat jemand eine Lösung zum Rückeneincremen ohne fremde Hilfe?

*gg*

have a nice day!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hat jemand eine Lösung zum Rückeneincremen ohne fremde Hilfe?

Regelmäßige Dehnübungen und Gymnastik.

*grins*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Arme zu kurz und Kreuz zu breit.
Da hilft auch kein Dehnen *aua*
Toll...
was wird das hier ?

Unvereinbar.

Singles die Singels sind, weil sie alles durch haben.
Beziehungen, Kinder groß ...

Singles die gern mal auf die Kacke haun, aber total unzufrieden sind.

Und hier versuchen das Problem über ne schnelle Fickerei zu lösen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nein Single, weil
sie selber kochen, bügeln, putzen können und dazu noch selber ihr Leben gestalten können ohne sich rechtfertigen zu müssen oder *party* machen wann sie wollen. Zudem fällt die Frage was machen wir am Wochenende weg. Wenn ich Lust habe etwas zu machen wie Sauna, Tanzen, Urlaub, Motorrad fahren oder Grillen, dann mache ich es. Freunde die mitmachen gibt es immer.

Klingt für viele zwar nach Ego, stimmt aber gar nicht. Werde von vielen dafür auch beneidet.
******a74 Frau
420 Beiträge
Was ich aktuell mal wieder festgestellt habe, was nervig ist.
Wenn einem jemand den Kopf verdreht, gewollt oder nicht, und man dann in der Luft hängt. Weil der andere keine Zeit hat, sich nicht mehr meldet, keine Eier in der Hose zm Gefühle zuzulassen ..etc.
Da bin ich lieber Single als dieses ganze Gekasper wo man sich am Ende erstmal wieder fangen muss um wieder nach vorn zu schauen
*********eet68 Frau
32 Beiträge
100%ige
Zustimmung liebe Asteria74.... *dafuer*
Zitat von *********an71:
h
Hat jemand eine Lösung zum Rückeneincremen ohne fremde Hilfe?


nimm den Löffel vom Salatbesteck.
********ic87 Mann
89 Beiträge
naja
bin seid 4 Jahren Single und fühle mich seit einigen Monaten nicht mehr so gut wie zu Beginn der Zeit.
Mittlerweile überkommen einem Fragen wie: weßhalb ist es den schon so lange? liegt es an mir, oder oder.
Ganz guuuut heute... wenn ich eines Tages auch mal in einer Reha Klinik bin lernen ich bestimmt auch eine nette attraktiv Frau kennen, das ist doch was denk ich mir😉💕
******a74 Frau
420 Beiträge
@********l_81
Ich drück dir die Daumen. Als ich Reha war, waren alle min 70 aufwärts *haumichwech*
Kam mir mit 40 wie ein richtiges Küken vor
Lach....dann ist ja gut, bloß nicht so lange mit dem nächsten Reha Antrag warten aber hey es könnte schlimmer kommen vielleicht mit den 80 Jährigen dann💐😉 Liebe Grüße
;-)
Jo, ich freu mich auch schon auf meine nächste Reha.
Obwohl ich garnicht krank oder gebrechlich bin.

Derweil missachte ich mal alle anderen, die täglich an mir vorbeiwandeln... weil in der Reha ... da gehts ma richtig ab. *lol*
Single ja, glücklich? Schon lange nicht mehr!
Ich bin mittlerweile 47 und immer noch Single. Und nein, ich war nie verheiratet und hatte auch nie mit einer Frau zusammen gelebt!
Meinen ersten Sex mit einer Frau hatte ich erst mit 39. Aber auch nicht mit einer Frau die ich so Kennengelernt hätte.
Dabei hatte ich mit Ende der 20er fast mal das Glück gehabt, und eine Beziehung starten können, nur ist mir da ein anderer Mann zuvor gekommen! Seit dem habe ich es nicht mehr geschafft eine Frau zu finden mit der ich reden kann und die mit mir auf gleicher Wellenlänge wäre!

Das zusätzliche Problem, hat man so spät mit Sex angefangen kann man nicht genug davon haben!
Und jedesmal dafür bezahlen zu müssen limitiert die option auf vielleicht 5-6 Termine im Jahr. *snief*

Ich bin auch kein Typ der einfach raus geht und beim Einkaufen, Kneipe oder sonst wo eine Frau ansprechen kann. Aber ich hasse es auch Online einen Kennenlern Chat zu führen, da ich die Erfahrung gemacht habe das Frauen immer vom Mann erwarten alles zu verraten, über sich aber nichts preisgeben wollen!
Damit wird jede Unterhaltung schnell einseitig und führt in der Regel niergendwo hin, weder zu Sex noch zu einem Kennenlern Date.

Somit kann ich den Teil meines lebens nur als frusttrierend bezeichnen!

Früher war ich dagegen sehr Froh alleine zu leben, aber inzwischen sehe ich das anders!
Dabei sagt mir jede Frau (im Bekanntenkreis) das ich sehr sympathisch bin und die gar nicht verstehen wieso ich keine Frau für mich finden kann?
Das macht es dann immer doppelt frustrierend!

Ich wünsche mir einfach eine Frau mit der ich offen über alles reden kann, und die nicht versucht mich komplett zu ändern!
Und was den Sex angeht, sollte sie aufgeschlossen sein. Denn ein leben ohne Sex kann ich mir auch nicht mehr vorstellen!
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad - nicht: eine Frau ohne Mann ist keine Frau.
Ach ja....die guten alten "EMMA"- Parolen... *zaunpfahl*
Warum werden dann so viele Fahrräder in Seen und Flüssen versenkt?
Irgendwie scheint ein gewisser Bedarf zu bestehen...

Nee im Ernst.
Ich persönlich fühle mich als Single grundsätzlich recht wohl.
Niemand, der sich permanent in mein Leben einmischt über alles bestimmen und mich dominieren will.
Die Freiheit, in der eigenen Wohnung tun und lassen zu können, was immer ich will.
Ob es natürlich dauerhaft gut und erfüllend ist, auf "Liebe Sex und Zärtlichkeit" zu verzichten, wird sich zeigen.
Es scheint ja nur noch die beiden Extreme zu geben:
Eheknast oder Einsiedelei...beides logischerweise sexfrei.

Frauen, denen es auch erstmal reicht, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, die aber auch ihre eigene Wohnung behalten würden, die nicht wie Kletten an einem hängen und einen am Laufband mit ihrem Gefühlschaos unter Druck setzen, sind wohl ausgestorben.

Ausserdem hab Ich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, einen komischen Geschmack und gesellschaftliche Normvorstellungen, vor Allem in den Köpfen der Damen bremsen hier den Erfolg ein wenig.
Öha
Also ich selber und viele meiner gescbiedenen Freundinnen genießen auch unsere Freiheit weg von einem Ehemann, der erwartet, dass wir arbeiten gehen, Kinder, Hund und Garten versorgen, Essen kochen und den Haushalt schmeißen und dann noch am Abend frisch und ausgeruht sind, ihn zu verwöhnen.

Ein Zusammenleben oder noch schlimmer "Eheknast" käme für uns nicht mehr in Frage.

Aber vielleicht ist das auch alters- oder regionsabhängig.
Hund und Garten 

Nun....da soll sich drum kümmern, der es unbedingt haben wollte *zaunpfahl*
Mei … selbst als Single habe ich einen Garten.
Und einen Grill.
Das zieht im Sommer schon so einige Leute an. *ggg*
Mei … selbst als Single habe ich einen Garten.
Und einen Grill.
Das zieht im Sommer schon so einige Leute an. 

Hast Du Bettler und Hausierer in der Gegend?
Komisch....zu mir kommen im Sommer nur Fliegen, wenn der Grill läuft....oder die Nachbarn, und die kenn Ich schon... *rotfl*
Hatte aber auch schon mal nächtlichen Besuch vom *fuchs*, der es sich auf dem Küchentisch gemütlich machte und der Meinung war, sich über meine Vorräte hermachen zu dürfen....
Der hatte zwar so schöne rote Haare, hab ihn aber trotzdem rausgeschmissen.
Och … ich habe einen großen Bekanntenkreis und wenn Grillen angesagt ist kommen sie gerne, auch mit ihrem jeweiligen Lebensabschnittspartner - so auch heute.
Nachbarn habe ich da in der Gartenanlage wenige, da sieht man eher poppende Igel, Katzen oder anderes Getier.
Geht's jetzt ums Grillen????
Das jeder auch ohne Partner grillen kann, dürfte wohl klar sein.....
SwimsuitFeti
Ich bin auch kein Typ der einfach raus geht und beim Einkaufen, Kneipe oder sonst wo eine Frau ansprechen kann. .

Das bin ich auch nicht, wer aber mit sich und der Welt derart unzufrieden ist - muss etwas ändern.
Und wenn Du etwas wirklich willst, dann bekommst Du es auch.
Es muss aber vorher "klick" gemacht haben, bei Dir.
Wenn Dir das klar ist, wird sich etwas ändern.

Aber ich hasse es auch Online einen Kennenlern Chat zu führen, da ich die Erfahrung gemacht habe das Frauen immer vom Mann erwarten alles zu verraten, über sich aber nichts preisgeben wollen!
Damit wird jede Unterhaltung schnell einseitig und führt in der Regel niergendwo hin, weder zu Sex noch zu einem Kennenlern Date


Gerade hier gibt es unendlich viel zu lernen.
Es gibt Ratgeber, wie man"n" sich darstellen sollte, was man"n" schreiben kann und was nicht.

Dies sind wertvolle Tipps, sogar kostenlos.
Damit solltest Du beginnen, lernen, probieren, vor allem aber - offen sein und dazulernen wollen.

Online gibt es eine Menge Möglichkeiten, Du musst dir darüber im klaren sein, das es nach einem Anschreiben nicht klingelt und eine spärlich bekleidete Traumfrau vor Deiner Tür steht.

Mach Dich interessant, kehre Deine Vorzüge heraus, push Dein Selbstbewusstsein.
Wer mag schon einen mimimi Trauerkloss ?

In Deinem Leben ist viel Zeit vergangen und es ist nicht das passiert - was Du wolltest.
Das hast Du erkannt.
Jetzt ist der Zeitpunkt, für Veränderungen.
Auch erkannt ?

Fang an, jetzt gleich.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Heute habe ich mich als Singeline wundervoll gefühlt. *freu*
Kein Familienstress, keine österlichen Rituale, nur Ruhe und Sonne genießen, Blütenduft auf der Terrasse, endlich mal ein Buch zu Ende lesen, ...

Ok, es gibt auch andere Zeiten, da holt mich der Alltag ein und es fehlt der schnelle Austausch über Erlebtes auch vom Job.
Ich habe hier zwar auch Freundschaften gefunden, aber Vieles, was auch schön war, verläuft ein wenig im Sande. Oft ist es zwar nur den Kilometern geschuldet, manchmal auch den polyamoren Neigungen der jeweiligen Partner, aber was hilft es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.