Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch als Single?

****86:
Ganz klar, eine Frau die meine Tochter sein könnte, das ist ein no go. Sollte sich tatsächlich eine finden, die ähnlicht Interessen und Macken wie ich hat, wäre es mir völlig Bockwurschd ob sie 35 oder 55 ist.

Es ist halt zwispältig. Sicherlich ist es schmeichelhaft, wenn dir ein als Frau ü40 ein 25 jähriger schreibt wie sexy er dich findet. Aber irgendwie widerstrebt es mir doch. Meine Regel ist jemand der maximal 10-12 Jahre jünger ist oder 10-15 Jahre älter. Ein Punkt als Frau ist auch das Thema Familienplanung und mit fast 46 freue ich mich tatsächlich mehr darauf irgendwann Oma zu sein (oje wie das klingt) als selbst noch mal von vorne anzufangen. Also fallen Männer mit den Streben noch eignen Nachwuchs zuhaben bei mir raus und somit als viele jüngere Männer.

Übrigens habe ich meinen letzten Freund über JoyClub kennengelernt und andere Plattformen, wo es eigentlich darum geht nen Partner zufinden, sind auch nicht besser....
Mein "Problem" ist einfach das ich den ganzen Schnulli mit Ons und Freundschaft+ zu genüge durch habe und einfach ankommen will. Denke auch das dass eine das andere nicht ausschließen muss = feste Beziehung und dennoch geilen Sex. Aber klar jemanden zu finden der mit mir schlafen will ist leicht, aber jemanden zufinden der auch neben mir aufwachen will eben nicht
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Entspannt - ich bin froh, dass ich endlich so leben kann, wie ich es schon als Teenager wollte, aber mich nie getraut habe. Wobei die Jahre dazwischen mit Ehe und Mutterschaft und so weiter auch keine "verlorene Zeit" waren und sie mir viel gegeben haben. Aber im Moment will ich nicht hinter die Freiheit zurück, die ich habe.

Das beinhaltet auch die Freiheit, mit wem auch immer eine Affäre haben zu wollen. Wobei ich mittlerweile auch nichts mehr "ausprobieren" muss und mir nichts mehr beweisen: was kommt, das kommt.

Und obwohl alle mitleidig gucken: ich freue mich auf meinen Urlaub alleine !

Vielleicht bin ich wirklich "angekommen", nur eben woanders als andere. Oder es ändert sich in den nächsten 20 Jahren noch mal. Langweilig ist mein Leben jedenfalls nicht. Traurig auch nicht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
gut
Mir geht es super, nur der Sex fehlt im Moment.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Besser als vergeben!

Man muss sich um nichts Sorgen/Gedanken machen und ist nicht gefühlsduselig *g*
Mittlerweile
Besser als in einer Beziehung!

Ich lerne wieder Mensch zu sein, nur das gewisse extra fehlt, aber das kann man erst einmal vernachlässigen:)
*******na57:


Vielleicht bin ich wirklich "angekommen", nur eben woanders als andere. Oder es ändert sich in den nächsten 20 Jahren noch mal. Langweilig ist mein Leben jedenfalls nicht. Traurig auch nicht.

Da geh ich absolut mit.
Wenn der Umbau meines Transporters soweit fertig ist, fliegt das Fahrrad rein und es geht los.
Bin als Lichttechniker mit ner Band auf Tour.
Am We waren wir in der neuen Seenlandschaft und in Magdeburg zu Gast.
Ich fühl mich gebtraucht, keine Langeweile.

Angekommen bin ich noch nicht, wer weiss schon was in 20 Jahren ist.
Ich werds rausfinden, wenn es soweit ist.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
********Lady:
Mir geht es super, nur der Sex fehlt im Moment.

Tröste dich, da bist du nicht der einzige, dem das so geht. *lach*
Single.."Nur der Sex fehlt..."
Ich habe festgestellt, dass ich in einer Beziehung immer MEHR!! Sex hatte als als Single.

Klar, habe ich als Single mehr Freiheiten, die ich in einer Beziehung vielleicht nicht hätte. Aber die "Suche" nach Sex (vor allem als Mann) hier im Joy oder im realen Leben, gestaltet sich doch oft als schwierig.

Ich habe (für mich) festgestellt, dass Sex erst wirklich richtig gut ist und wird, wenn man sich auf den Partner einstellt und andersrum auch. Man kann gemeinsam Neues entdecken.

Ich bin jetzt 7 Jahre Single und mir geht dieser Zustand auf den Sack! *zwinker*
****sch Mann
7 Beiträge
Single
Je älter ich werde desto leichter - aber manchmal auch schwieriger. Mit dem Alter kommen die Zipperlein und
die Lust lässt ein wenig nach.
Single
also ich denke die Suche nach einem Partner ist immer schwierig weil man da auch Gefühle sucht die kein Mensch erfüllen kann.

Es ist doch ein Gefühl, man sucht einen Partner einen Menschen an seiner Seite und hat seine Vorstellungen wie der Alltag aussehen soll,

Doch das wäre doch ein Lottogewinn genau so einen Menschen zu finden.

Ich habe sozusagen die Hälfte meines Lebens als Single gelebt und die andere Hälfte in einer Partnerschaft
Und jetzt ist es so, da ich Beide Seiten kennengelernt habe, sehne ich mich auch gelegentlich nach dem Single Leben.

Und ich denke es ist natürlich so zu denken weil ich von vielen anderen ähnliches erfahre.

Dazu kommt das ich Masseur bin und hierbei viele Erfahrungen zum Thema Berührungen gemacht habe.
Berührungen heilen und helfen uns.

Mittlerweile gibt es in England sogenannte "Kuschelcoaches" weil viele Menschen allein leben sehnen sie sich nach Berührungen und diese Coaches bieten Gespräche und Spaziergänge und auch in begrenzte Rahmen Berührungen an.
Und diese Dienstleistung hat Erfolg.

Somit komme ich zu dem Schluß das jeder Mensch sich in erster Linie um sich kümmer muß, um den eigenen Körper, das Wohlbefinden.
Und das geht auch mit Massagen die der Entspannung dienen.

Entspannte Menschen leben besser und sind bei der Partnersuche ebenfalls entspannter und dabei gestaltet sich die Suche vollkommen anders und es gibt mehr Möglichkeiten.

Entspannt denkt und handelt man anders.

Menschen die verkrampft nach einem Partner suchen werden auch Kompromisse eingehen die sie später bereuen.
als Single fühle ich mich wohl, aber in einer.. intensiven.. aber auch offenen Beziehung.. besser *smile*

Der Joy ist primär eine Erotik-Plattform und ich finde es schon befremdlich, dass ich bei geschätzten 95% der Frauenprofile, die Beziehungssuche finde. Sobald DIE im Profil steht, weiß ich, wo die Prioritäten liegen, selbst wenn noch Sex, Party und Flirt daneben stehen *gruebel* Manche haben das Wort.. Beziehung.. aber auch nicht im Profil.. umschiffen das böse B-Wort, indem sie es in.. "die Suche nach einem Kumpel, Begleiter oder Gefährten".. umtaufen.. aber.. gemeint.. ist eigentlich.. die 08/15 Beziehung. Warum fällt mir spontan das wort.. Trojaner.. ein ?! *fiesgrins*

Bevor ich mir die allseits beliebte und zu 99,9% geforderte.. Monogamie.. aufs Auge drücken lasse, bin ich lieber Single *floet*

Für mich bedeutet Beziehung .. nicht.. Treue.. sondern.. Liebe *love3**
Tja ... ich halte es so:
Auf der Suche nach dem Richtigen kann man auch mit dem/ den Falschen viel Spaß haben.
Daher ist Casual Sex die Option, sich seine "Streicheleinheiten" zu holen, aber denjenigen muß ich ja nicht lieben.
Das bleibt eben nur einem Einzelnen vorbehalten, denn ich kann nicht teilen oder mehrere Menschen gleichwertig lieben.

Wer das nicht akzeptieren kann ... sei´s drum.
*****717:

Das bleibt eben nur einem Einzelnen vorbehalten, denn ich kann nicht teilen oder mehrere Menschen gleichwertig lieben.

Wer das nicht akzeptieren kann ... sei´s drum.


wieder dieses alte dogma, dieses tabu.. das mantramäßig runtergebetet wird *gruebel*

teilen, kann man nur etwas, das einem.. gehört.. und kein mensch gehört einem anderen.

jeder kann mehrere menschen gleichzeitig lieben.. auf unterschiedliche art. ob es 2 oder mehrere eigene kinder sind.. man kann vater UND mutter lieben.. etc.
alles.. quatsch. romantik kann wirklich schön.. aber auch verdammt dumm.. sein ! man bekommt diese "denke" einfach nicht mehr aus den köpfen *nixweiss*

aber es kann ja nicht sein, was nicht sein .. darf.. und was hollywood und schnulzenromane verkaufen wollen, kann ja unmöglich falsch sein *headcrash*
*****_75 Mann
262 Beiträge
Ich vertrete hier immer noch die Meinung, das jeder denken und fühlen darf was er mag.

Ich für meinen Teil bin ein eher unglückliche Single und da mir diese Plattform auch nicht weiterhelfen konnte bislang, ändert sich daran auch nichts.

Weil wir hier gerade beim Thema sind, auch ich suche am ehesten hier eine Beziehung...

Wer neugierig auf mich ist, darf mich gerne anschreiben... *zwinker*
Ich gehöre auch zu denen, denen es besser geht als in der Beziehung. Aber daran bin ich selber schuld, da ich mich habe einschränken lassen durch meinen Ex-Freund. Seit der Trennung bin ich befreiter und gelassener.
Ich hätte nix gegen eine Änderung dieses Zustandes aber nur wenn es wirklich passt. Keine Kompromisse mehr in den grundlegenden Dingen. Kompromisse gehören zu jeder zwischenmenschlichen Beziehung aber von beiden Seiten und nur so lange es Beiden gut geht dabei...
*********_1967:
jeder kann mehrere menschen gleichzeitig lieben.. auf unterschiedliche art. ob es 2 oder mehrere eigene kinder sind.. man kann vater UND mutter lieben.. etc.
alles.. quatsch. romantik kann wirklich schön.. aber auch verdammt dumm.. sein ! man bekommt diese "denke" einfach nicht mehr aus den köpfen *nixweiss*

aber es kann ja nicht sein, was nicht sein .. darf.. und was hollywood und schnulzenromane verkaufen wollen, kann ja unmöglich falsch sein *headcrash*

Das erinnert mich sehr stark an eine Frau, die ich aus einem anderen Forum kenne. Letztes Jahr band sie dort allen ihre offene Beziehung an die Nase, mit fast gleichen Worten wie deine und stach ständig dadurch heraus, dass ihre Beziehung ja besser sei, als alle anderen, denn sie besitzt ihren Partner nicht, er sei freiwillig bei ihr.
Dieses Jahr singt sie ein ganz anderes Lied, denn sie wurde von ihrem Mann verlassen.

Mir sind generell Menschen suspekt, die irgendeine Lebensweise glühend verteidigen, ob das nun eine offene oder monogame Beziehung sei. Man kann nicht von sich aus auf die Gefühlswelt eines anderen Menschen schließen.
Und übrigens, mehrere Menschen kann man gleichzeitig lieben, aber nicht unbedingt gleich intensiv. Oder überhaupt gleich. Das ist genau so der Punkt. Und nicht alle Eltern lieben ihre Kinder gleich. Und auch nicht alle Kinder lieben Vater und Mutter gleich.
Ich liebe auch nicht all meine Freunde gleich. Und meine Haustiere liebe ich auch verschieden.
Eine gefühlswelt ist für mich keine Wahrheit. Wenn du genau nachliest, wirst du feststellen, dass ich nicht schrieb man MUSS alle Kinder oder Elternteile.. genau gleich lieben.. aber man KANN. Dem widerspricht aber der blöde Grundsatz, man könne nur EINEN Menschen gleichzeitig lieben. Lies mal genauer, was ich schrieb.
Ich halte auch die offene Beziehung nicht für jedermann für die beste. Ich schrieb.. FÜR MICH.
Dein Beitrag klingt aber so, dass eine monogame Beziehung nicht richtig ist.
Für dich vermutlich stimmig,
für andere Leute nicht.

Aber jeder hat doch das Recht so zu leben, wie es ihm gefällt, solange er andere nicht behelligt.

Und mit wieviel Frauen du zugange bist, behelligt mich nicht, so lange ich nicht eine von ihnen sein soll.

Alles gut - ich toleriere deine Lebensweise, die aber nicht zur Allgemeingültigkeit erklärt werden soll oder ist.
Wie es.. klingt.. oder was andere zwischen die Zeilen hineininterpretieren.. dafür kann ich nichts.
Ich MEINE was ich schreibe. Nicht mehr.
insgesamt...
Sch....e hoch zehn manchmal ! Niemand ist gerne wirklich alleine aber
genieße auch die Momente in denen ich mal Zeit für mich habe. Es ist
schwierig zu sagen. Es gibt Momente die echt super sind und man ohne
Verantwortung in den Tag starten kann, das tun und lassen kann was
einem gefällt. Hart wird es dann in den Momenten in denen man sich
eine Partnerin wünscht die man in den Arm nehmen, küssen, streicheln,
ihren Duft riechen kann und man sich wieder fühlt das alles in Ordnung ist.
Man wünscht sich dann vor dem Einschlafen schon Jemand an seiner Seite
einfach nur zum kuscheln und knuddeln, natürlich auch mehr.

Die Einsamkeit kann sehr weh tun und ist mit einer Art spirituellen Kampf
ums geistige, gefühlsmäßige Leben vergleichbar. Es ist wie eine echte
schwere Schlägerei mit einem gefährlichen gut trainierten Todfeind der
über fast endlose Ausdauer verfügt, einen auslöschen will. Es ist wie als
ob die Einsamkeit einen langsam aber gleichmäßig auffrißt. In den Momenten
gehe ich dann einfach raus und schaue mich so um und gehe in die U-Bahn,
in Cafés oder lerne Leute auch online kennen. Einfach nur raus und gehe in
den Fluchtmodus über um mich überhaupt zu erhalten ! Ein Klassenkamerad
der sehr einsam war ist drogensüchtig geworden und daran gestorben. Also
ist es nichts womit man spielen sollte. Ich habe mir Hilfe bei einem Psychologen
gesucht und dieser hat mir dann genau erklärt was da alles abläuft und habe
die Kurve gekriegt, weiß wie man mit der Einsamkeit umgeht jetzt.

Zu viele Gedanken die mich runterziehen blocke ich ab und lasse diese
nicht zu. Aber auch ein starker Mann ist nicht vor Gefühlen immun. Jetzt
kommt der Kampfmodus. Ich denke dann immer an Kratos aus dem Videospiel
God of War an die Stelle an der seine Frau stirbt. Man kann alles haben und
es dennoch wieder verlieren. Es ist der Weg von allem Irdischen. Nichts ist
für ewig. Vielleicht auch ein Grund warum mir der Spruch : "Lebe den Moment !",
so gut gefällt. Doch was ich tun kann und was mir möglich ist, tue ich. Und dies
gibt einem wenigstens die Gewißheit das was möglich war gemacht wurde und
gut ist. Niemand ist ein Gott und auch das schönste Model weint einmal, der
stärkste Typ zerdrückt mal eine Träne... aber es sieht niemand... soll nicht
gesehen werden, daß auch diese Titanen nur Menschen sind aus Fleisch und
Blut.

Es gibt nichts im Leben was unser Glück schützt außer wir selbst... und ob wir
es auch wirklich können... ? Wo jeder Tag eine Chance sein kann, können manche
auch das absolute Verderben sein. Nur etwas wird anders kombiniert... oder
etwas wirklich schlechtes kommt hinzu und schon ist die Kacke gründlich am
dampfen. Und Liebe heißt auch gerade da zu sein, wenn es schwer ist und man
nichts zu geben hat außer einer Umarmung...vielleicht auch garnicht mehr geben
kann es aber schon genug ist, vielleicht. Was wenn die Frau die man geheiratet
hat nach der Schwangerschaft nicht mehr die perfekten Modelmaße hat und es
ihr schlecht geht ? Gerade in den Momenten heißt Liebe, wirkliche Liebe einfach
da zu sein. Im Grunde genommen so einfach...

Deshalb sollte auch die Zeit in der man single ist genutzt werden um sich
weiterzubilden, sich selbst zu entwickeln. Man hört doch nicht auf zu Leben
nur da man keine/n Partner hat. Im Gegenteil... man kann es als Chance sehen
wie man gerade eine neue Partner/in mehr schätzen lernen kann.
Single und Friendzone
Mir geht es soweit prima als Single. Ich "muss" keinerlei Kompromisse machen im Privatleben. Auch in den Urlaub fahren ist so bei weitem einfacher. *cool*
Und nachdem ich mitbekommen habe dass mein Zuhören in der Friendzone eigentlich nur zu meinen Lasten geht (Stichwort Empathie), habe ich auch das versucht einzuschränken. Seitdem geht's mir besser. *grins*
Werde häufig als der ruhige, verlässliche Pol im Chaos bezeichnet. Was mich oft fragen lässt was die eigentlich in mir sehen , das sie so eine positive Meinung von mir zu haben scheinen. *nachdenk*

Was mir aber fehlt ist körperliches/körperliche Nähe und Sex als unmittelbar Sinnliches/Schönes. Mag sein ich gehe da zu verkopft ran. In Zeiten der Emanzipation, metoo und anderem wird man als Typ dann eher noch verkopfter, ich jedenfalls. Vielleicht habe ich dadurch auch etliche "Gelegenheiten verpasst". Wer weiss. Aber lieber so als... eben noch ein Klischee-Idiot.(?)

Und deshalb eben auch JC. Ist hier aber im Grunde nicht viel anders als im RL. Oft Show off. Klischees und Vorurteile im Kopf bei vielen....

Aber eine Chance mehr mal jemanden, in der Beziehung, passenden zu finden. *hand2*
hmmm
Viele sagen, es ginge ihnen als Single gut!
Eigentlich könnte ich das auch sagen denn ich kann alles selbst!
Doch so wirklich gut geht es mir nicht! Manchmal merke ich schon, dass etwas fehlt! Dann kommt die Sehnsucht nach einer Familie, nach einer Umarmung, nach gemeinsamen Blödeln...
*******967 Frau
757 Beiträge
@********raco,
Was bedeutet „Manchmal“?
Ist „manchmal“ soviel, dass Du Kompromisse eingehen würdest, denn ohne Kompromisse wird es keine Beziehung oder gar Familie geben, oder bedeutet „manchmal“
sowenig, dass es eine Stunde oder ein Tag später schon wieder als Single gut ist?
Ich befürchte inzwischen, dass es mit der Dauer des singlelebens immer schwerer wird Kompromisse einzugehen und auf den Partner Rücksicht zu nehmen. Eine Beziehung einzugehenbedeutet letztendlich immer ein Geben und Nehmen.
Manchmal
Manchmal bedeutet, dass ich nicht oft darüber nachdenke und alles so hinnehme wie es ist!
Was meine Kompromissbereitschaft angeht, die ist schon extrem hoch! Du hast absolut Recht wenn du sagst, ohne Kompromisse gibt es keine Partnerschaft!
*********eet68 Frau
32 Beiträge
Eigentlich gut aber...
Vor allem fehlt mur jemand mit dem ich auch meine beruflichen Sorgen teilen kann. Dauernd die freundin zutexten will ich ja auch nicht... *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.