Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches berühmte Paar beschreibt Euer Partnerschaft?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Welches berühmte Paar beschreibt Euer Partnerschaft?
wir fühlen uns z.B. oft als

Bonny und Clyde.

und ihr?

(Bitte keine unkonstruktiven Diskussionen
z.B. dass man keine Vorbilder hat usw usw... )
Ja Bonny &Clyde scheinen auch unsere Seelen Verwandten zu sein. So sagt Sie mir immer wieder ich sei ihr Clyde...:-)
Elizabeth I.
Damals wars..😊

Zu Beginn: Johnny und Baby, an die Hand genommen und in die Welt geführt.

Zum Ende: Maggie und Brick Pollitt
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Harold & Maude
Lustige Parallelen awwer das Haupt Hobbie stimmte mal garnicht.... Film eben.....

*huhn* Huhu *danke* ai Gude *katze* Ahoi *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
Dick und Doof *rotfl*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Chuck Noland (Tom Hanks) & Wilson (Ball) aus Cast Away

*mrgreen*
Egal was ist, es wird immer der mit dem Wolf tanzt sein. Hat zwar jetzt nichts mit berühmten Paaren zu tun aber ich bin halt ein Single Haushalt ✌
*********Seil:
Dick und Doof *rotfl*

Kommentar meiner Partnerin dazu:
"Die denken jetzt bestimmt alle, ich sei dick!" *haumichwech*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******ust:
Welches berühmte Paar beschreibt Euer Partnerschaft?

Hänsel und Gretel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.