Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruising Vienna Stretch Party 2 - Österreich (04.10.2017)

Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Cruising Vienna Stretch Party 2 - Österreich (04.10.2017)
Swinger in der Stretchlimmo - schamlos edel
Eine unvergessliche Party: Die ersten zwei Gäste sitzen bereits in der Stretchlimo und freuen sich auf weitere Gesellschaft, weitere Paare, Damen und Herren sind herzlich willkommen. Der Sekt steht bereit für euch.

Diese Fahrt startet in der Nähe der Staatsoper und führt uns über die Ringstraße und durch die Innenstadt.
Hinter getönten Scheiben wird der Lust miteinander gefrönt, sich kennengelernt oder es geht schon zur Sache.

Eine Stunde später endet diese Tour vor der Tür eines Clubs bzw. geeigneten Lokals und es kann richtig losgehn.
Die Location füllt sich dann langsam - jede Stunde trifft eine weitere Limmousine Lüsterner ein....
Der Eintritt dort ist im Preis enthalten, die Konsumation dann bitte selbst zu bezahlen.

Wie immer: Es gibt kein Muss und ein NEIN ist ein Nein. Aber man sollte wissen was man will bevor man DIESE Limmo besteigt.

Liebe Einzelherren: Ihr solltet euch klar sein, dass eine Dame in einer Limmo besonders anbetungswürdig ist - gebt euch Mühe *g*

(Idee & Copyright dieser Veranstaltung liegen bei Erotisch Reisen.)

Auch klargestellt: Es gibt keine ABENDKASSE - der hier angeführte Preis gilt für Anmeldungen nach Sonntag den 1.10.


Diese Veranstaltung ist auch zu jedem gewünschten Terrmin als private Limmoparty mit Gästen die der Gastgeber einlädt buchbar.


Natürlich können Sie als Partyrunde diese Limmo auch als Transportmittel für den Weg zu einem stylischen Event buchen.
Fahren Sie vor!


Egal ob der Weg zu einem Event bereits die Party sein wird, oder Sie einfach das Prickeln erleben wollen, wie die Stars zu reisen. Das ist ein besonderes Erlebnis.

Gern organisieren wir auch ein kleines Catering an Bord oder einen entsprechenden Ausklang in einem guten Club.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Wünsche.

Achtung: Fotografier und Handyverbot. Zutritt nur ab 21 Jahren.


Cruising Vienna Stretch Party 2
Swinger in der Stretchlimmo - schamlos edel

Wien, Österreich
04.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cruising Vienna Stretch Party 2



Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss heute
Liebe Leute,

Der Anmeldeschluss ist heute 19 Uhr.

Stammgäste haben unsere Telefonnummer und melden sich bei Bedarf, Lust und Laune noch telefonisch, aber auch hier können wir nur heute 19 Uhr akzeptieren da wir die Touren einteilen müssen und festlegen wer wann/wo mitfährt und ob gefahren wird.

Für alle Angemeldeten. Bis morgen hoffentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.