Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Gipsfetisch121
Na dann möchte ich doch hier auch mal was zum besten geben.
zum Thema
Frauen und Gips22
He zusammen findet ihr auch huebsche Frauen in Gips erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zum Gipsfetisch gesucht

Erfahrungsaustausch zum Gipsfetisch gesucht
Hat von euch schon einmal wer die Erfahrung gemacht, dass Gipsarme oder Gipsbeine etwas erotisches an sich haben können. Ich werde völlig geil, wenn ich Männer mit gipsarm oder Gipsbein sehe oder selber einen gips trage. hat von euch auch schon mal wer die Erfahrung gemacht?
*********over Mann
68 Beiträge
Gips an Armen oder Beinen
ist schon was tolles....aber ich bevorzuge weibliche Trägerinnen.
Würde auch gerne mal wieder an einem weiblichen Wesen was brizieren und an ihr rummatschen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch allgemein
Ich bin ein großer Freund vom Gipsfetisch. Jedoch nicht für Arm/Beingipse. Meine Leidenschaft liegt eher beim Abdrucknehmen von weiblichen Füßen, sofern sie wohlgeformt und hübsch sind. Also keine deformierten Füße. Selbst mag ich es auch, wenn eine Frau mir Gipsabdrücke von meinen Füßen erstellt. Dabei muss es richtig matschig sein. Das rumsauen mit diesem Material ist für mich das geilste Gefühl.
Darauf bin ich seit meiner Kindheit gekommen. Ich musste orthopädische Einlagen wegen meiner X-Beine tragen. Zuerst war es für mich nicht so interessant. Aber mit weiterem Erwachsen werden, hat mich diese Art immer mehr interessiert. Und so bin ich zum Gipsfetisch gekommen. Den ich auch heute noch liebe.
Mir macht es einfach Spaß, Frauen Abdrücke zu machen. Und ihr werd es nicht glauben, es gibt viele Frauen die es wirklich mögen.
Habe mal ein Bild davon beigefügt.
*******e_W Mann
352 Beiträge
Ich finde Eingipsungen auch erotisch. So ein Gipsbein, an dem vorne die Zehen herausschauen ist sexy.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Brigitte_W
Schön zu hören, dass du dich zum Erfahrungsaustausch zum Gipsfetisch gemeldet hast. Ich selbst bevorzuge nur Frauen denen ich Gipsabdrücke von den Füßen machen kann. Männer scheiden bei mir aus. So, wie auf meinem Bild. Ein Gipsbein, an dem die Zehen vorne herausschauen, ist zwar sexy, aber nicht meine Vorliebe. Was zumindest das Anlegen angeht. Anschauen schon.
Bei mir geht es hauptsächlich um das rummatschen an weiblichen Trägerinnen. So wie es "Gipsgirllover" auch beschreibt. Wir reden hier also von richtigen Gipsbinden und nicht vom Kunststoffbinden. Erotisch mag ja beides sein.
Soviel von mir zu deinem Beitrag. Bedanke mich dennoch für die Ausführungen von dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.