Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Wie am besten Freundschaften zu Paaren herstellen?32
In erster Linie möchte ich die Paare unter den Joylern ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*lacht* müssen das Thema noch mal ansprechen

*lacht* müssen das Thema noch mal ansprechen
Wir schauen eigentlich jeden Tag bei Joy rein und müssen leider immer mehr feststellen, dass er (der Club) sich zu einer Plattform für SOLO- Frauen/Herren/Paare (was auch immer Solo-Paare sind *fg*) entwickelt. Also alle sind im Grunde Solo angemeldet aber nicht wirklich Solo. Also hier mal unsere Frage?

Seht ihr das genauso oder sind wir die einzigen, die dieser Meinung sind??

Wäre es nicht schöner, wenn wir alle nur noch schreiben und nicht mehr suchen würden?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Wäre es nicht schöner, wenn wir alle nur noch schreiben und nicht mehr suchen würden?
warum???

Weil es so scheint @Irma2006
Das die meisten hier nicht wirklich was suchen. Warum auch, die Welt da draußen ist voll von Menschen, die Lust auf neue Erfahrungen haben und die wenigsten werden sich hier im Netz etwas suchen.

Es scheint doch so, dass wir eine Randgruppe sind, die versucht ihren Horizont zu erweitern aber nicht wirklich etwas erreicht, oder sehen wir das falsch??

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden
ob ihr das falsch seht???
weiß ich nicht bin noch nicht solange hier
ihr solltet
als Paar schreiben/denken dann wüstet Ihr was wir meinen

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
wieso???
wir schreiben hier als Paar wir führen zwar ne fernbeziehung aber wir schreiben hier beide
ich habe mich heute erst einzeln angemeldet
Komisch Komisch
aber na ja ne Fernbeziehung ist auch was [b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
eine fernbeziehung
entsteht zb wenn man sich im internet kennen lernt
lacht
haben wir

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
kleines
freunde *wink*
Wäre es möglich..euere Konversation bitte per CM weiterzuführen.
Ihr möchtet doch sicherlich noch mehr Meinungen zu dem Thema einfahren oder?

lg die Mod
CathyB
tja kleines
isch muss doch nochmal *zwinker*
vielleicht sind doch die einen oder anderen sich hier noch net so richtig einig..ob sie nun SOLO HIER sein möchten und daheim die nette intakte Beziehung spielen wollen oder aber hier als PAAR fungieren möchten.
Vielleicht sollten sich die Kameraden erstmal einig werden,ob nun ALLEIN suchend,was heisst SOLO oder doch noch jemand im Hintergrund mitläuft.
Wenn man sich hier SOLO anmeldet,sollte man auch dazu stehen.
Dann lieber daheim nen sauberen Schnitt machen...Beziehung beenden und dann hier flirten,baggern etc was das Zeugs hält..als wie dann rumtrucksen..nach dem Motto...naja ich würde ja gern..ich täte ja...ABER ABER ABER...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
um nochmals auf das
ursprüngliche thema zu kommen:

ich konnte bisher nicht feststellen, dass sich extrem mehr solo-personen angemeldet haben oder nicht. das verhältnis solo-user zu paaren ist nach wie vor das gleiche. viele suchen und -wenn man das forum aufmerksam durchliest- finden auch einen passenden partner.

verstehe die aufregung nicht so ganz!

lg moderator aral
****rbw Mann
800 Beiträge
solo-paar
.. an sich empfinde ich schon äusserst amüsant

SOLO- Frauen/Herren/Paare (was auch immer Solo-Paare sind *fg*)

nun gehöre ich nicht zu der gruppe der suchenden, vielleicht ist ein beitrag zu diesem thread deshalb auch als vermessen zu betrachten..

aber ..
die kontakte die ich hier zu paaren pflege sind gleicher gewichtigkeit zu beiden, je nachdem wo deren interesse auch liegt.
bei einem sehr netten und sympathischen paar chattet die w lieber als der m, ein eventuelles realtreffen würde allerdings nur mit beiden stattfinden, so die auskunft von beiden. da kann ich dann nur feststellen, ok, wo ist das problem?? keines.

grundsätzlich betrachtet, würde bei mir der eindruck aufkommen, da passiert etwas hinter dem rücken des männlichen parts wäre ein weiterer kontakt für mich nicht mehr anstrebsam.

die erfahrung hier zeigt mir jedoch, dies zur anfrage von kleines, dass paare weniger den solo-mann suchen sondern lieber unter sich bleiben wollen .. ist das nicht eher ein zeichen von aktivität beider partner ??
Ja dann wollen wir mal eine Antwort versuchen
@****yB

Wenn die Antwortwahrscheinlichkeit genau so hoch ist wie bei den CM’s , die wir verschickt haben, dann würde dies nichts bringen, weil wir dann leider keine Antwort bekommen würden [b]lacht[/b]

Aber natürlich geben wir dir recht, dass es nicht in einen persönlichen Disput ausarten sollte und es uns ja nun mal darum geht, eine bunte Mischung von Antworten zu bekommen.

Zu deinem zweiten Posting:

Ja das ist es was uns aufgefallen ist und was wir nun mal auch bemängeln.

Wenn wir eine Suche starten und von 50 potenziellen Solofrauen 40 in Wirklichkeit Paare sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einem so engen Auswahlspielraum jemanden findet, wo es bei allen dreien passt, doch schon sehr gering.

@**al

Wir bezweifeln nicht, dass das Verhältnis von Paaren zu Solodamen nicht in etwa gleich ist. Aber wir gehen mal davon aus, dass Ihr, wenn ihr denn so eine Prüfung der Verhältnismäßigkeit macht, ihr euch auch nur der normalen Mittel der Angabenprüfung bedienen könnt. Heißt also, ihr macht ein SQL über eure Stammdaten und zählt die Menge der angemeldeten Paare, Solofrauen und Soloherren, teilt das vielleicht noch nach Regionen oder Alter und dass war es dann.

Ja aber wie bekommt Ihr heraus, ob die angemeldete Solofrau auch Solo ist? Also ich (m von kleines) habe, denke ich, genug Erfahrungen mit Datenbanken und weiß wohl wie man Daten auswerten und interpretieren kann, aber was an Daten nicht da ist, dass kann man auch nicht prüfen und somit auch nicht feststellen, ob die Zahlen, die einem vorliegen, auch dem entsprechen, was man wissen möchte ODER ???

Nun was das Finden anbelangt oder besser noch die Bestätigung des Findens via aufmerksamen Lesens der Forumsbeiträge müssen wir doch ein wenig Bedenken anmelden. Selbst bei uns ist es passiert, dass durch die bloße Erwähnung: ZITAT „ auch wir haben schon jemanden sehr nettes hier kennen gelernt“ – von anderen Lesern geglaubt wurde, wir hätten jetzt ja gefunden was wir suchten.

Soviel zum Thema, etwas lesen und daraus Rückschlüsse ziehen.

Und noch was *fg*: aufgeregt sind wir nur beim Anblick erotischer Menschen und mindestens eine hier im Thread, so hoffen wir doch mal, weiß dass sie dazu gehört.

@****rbw

Jeder darf und soll seine Meinung hier vertreten, egal ob suchend oder nicht.

Bei Interesse an einem Paar ist es soweit ja auch OK wenn beide dies bekunden. Aber mal ehrlich wie würdest du es finden, wenn du eine, deinen Vorstellungen entsprechende, Frau anschreiben würdest und dann nach so zwei, drei Mails feststellen müsstest, ja ihr seid euch sympathisch aber da gibt es noch den versteckten Mann und der möchte natürlich auch gerne beim Treffen dabei sein.

Wir wollen doch nicht sagen das es nicht ganz witzig sein kann mit einem Pärchen einen netten Abend zu verbringen, denn das tun wir oft genug mit unseren Freunden aber hier suchen wir etwas ganz bestimmtes und wenn du dann bei 100% holder Soloweiblichkeit 98% versteckte Paare hast, ist das nicht mehr wirklich lustig und nur darum geht es.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
****rbw Mann
800 Beiträge
da [b]lacht[/b] man mal gerne zurück

schade, wenn ihr, kleines, solche erfahrungen gemacht habt ..

und wenn du dann bei 100% holder Soloweiblichkeit 98% versteckte Paare hast, ist das nicht mehr wirklich lustig und nur darum geht es.

diese erfahrung konnte, oder musste, ich noch nicht machen. aber wer weiss, früher oder später ..

schade, wenn hier falsche "tatsachen" vorgegaukelt werden.

jedenfalls viel glück noch bei den 2% für euch, kleines, die perspektive von einem wartenden m im hintergrund werde ich bei meinen weiteren kontakten miteinbeziehen ..
.....solo-paare.....
@****nes

Sicher habt ihr nicht Unrecht mit Eurer Aussage.....aber womit habt Ihr ein Problem???? Ihr seid doch selbst ein Paar...oder nicht???

Wenn sich also eine "Solo-lady" als doch nicht Partnerlos entpuppt...dann müßte Euch das doch besonders freuen, es käme jeder von Euch Beiden auf seine Kosten. Ein weiterer Mann für Deine Süße wäre doch nur fair und gleichberechtigt.......finde ich!!!!
Ja, ich weiß.....viele Männer wünschen sich zwei Frauen im Bett....ist auf den ersten Blick gesehen in Ordnung, aber wer dann seiner Frau keinen zweiten Mann gönnt.......der handelt ziemlich egoistisch und mit einer nicht unerheblichen Portion Eifersucht.

Es gibt hier alle Varianten.....Paare sind real Paare, sie sind lediglich ein getarnter Mann als Paar oder eine Solo-Frau mit Deckmäntelchen Paar. Es ist bedauerlich, sich so tarnen zu wollen oder zu müssen.........aber Manche brauchen halt die Möglichkeit Versteck spielen zu können.

Ich für meinen Teil finde die Angebote, die hier teilweise an mich als einzelne Frau (trotzdem ich nicht einmal ein Bild im Profil habe) ganz offen ausgesprochen werden recht heftig und oftsmals mehr als daneben. [b]TwistedEvil[/b]
Deshalb stimme ich zu 100% mit >>>viper<<< überein. Ich gehöre nicht zu den Suchenden, sondern ich lerne gerne Menschen kennen und kommuniziere gerne. Was sich daraus, wie, vielleicht ergibt.......das genieße ich woanders, sicher nicht hier!!!

Kleiner Tipp.....schreibt auch die Paare an, denn etliche davon sind real solo!!!*lol*
Huhu
Hm ... da ich mich ein bissel angesprochen fühle ... wollte ich auch mal etwas dazu schreiben ... *ggg*

Bin eine Frau, aber auch ein Pärchen ... ;o) (Ich bin aber immer online)
Ich suche einmal eine Frau für mich alleine ... oder ein Pärchen wobei dann aber mein Freund mit spielen sollte ...! (steht auch in meinem Profil, was leider nicht viele lesen)
Es gibt natürlich auch Pärchen, die auch mal getrennt sich mit anderen Leuten treffen! Das ist halt verschieden!
Du musst halt ein bissel suchen, du kannst doch nicht verlangen, wenn du in der Suche die Daten eingibst ... dass dir dann die perfekte Frau serviert wird ... die ihr dann einladen könnt ...
das wäre doch auch total langweilig ... ;o) ... meint ihr nicht???

Also bevor ich immer jemanden anschreibe ... lese ich erst die Profile ... und frage dann was sie genau suchen ... das geht schnell ... man wird nicht enttäuscht!
Ich wünsche dir/euch mal viel Glück ... und nicht aufgeben ... ;o) ... ihr werdet schon finden was ihr sucht!!

LG Jenny
Ist ein wenig spät, aber leider haben wir viel zu tun
@****rbw

Du Glücklicher [b]fg[/b]

@****ana

Wie kannst du ohne uns zu kennen wissen, dass uns ein Paar besonders freuen würde? Vielleicht haben wir es in unserem Profil nicht deutlich genug geschrieben, aber wir suchen kein Paar und nicht etwa weil ich (m) ein Problem damit hätte, nein bei uns ist es leider so, dass sie es nicht möchte.

Im übrigen: ich hatte schon zwei Frauen im Bett, auch schon ein Pärchen ABER, und dass muss ich noch mal betonen, es geht hier um meinen Schatz und wenn sie zu mir sagt

- Ich möchte gerne eine Frau dabei haben und den Sex mit dir genießen –

dann werde ich aus Gründen der Fairness meinem Schatz diesen Wunsch nicht abschlagen.

Wenn sie zu mir sagen würde – du Schatz ich hätte gerne mal einen Abend mit einem Paar –
dann hätte ich auch nichts dagegen, warum auch.

Ich bin nicht egoistisch.

Warum soll ich meinem Schatz ein Paar aufdrängen, wenn sie es so nicht möchte? Und das hat nichts damit zu tun, wie du vielleicht denken könntest, dass sie mir zuliebe so etwas sagt. Denn ……. Wir hatten schon treffen mit Paaren aber wenn das nun mal nicht passt und ihr nichts bringt, warum sollten wir dann nach einem Paar suchen??

@******tty

Wir können deine Haltung verstehen und sehen an deinem Profil, dass du ehrlich mit dem bist, was Du suchst und damit haben wir dann auch kein Problem. Du passt halt nicht in unser Suchmuster und gut ist.

ABER

Dein Profil unterscheidet sich auch sehr von denen, die wir hier gemeint haben, es geht nun mal um die SOLOFRAUEN, die hier suchen und wo es sich im Nachgang herausstellt, dass sie gar nicht Solo sind.

@**l

Wir suchen nicht krampfhaft, um das noch mal klar zu stellen. Wenn wir nicht das finden, was wir suchen, werden wir trotzdem eine glückliche und erfüllte Beziehung haben, es ist nur schade, dass wir so viele Mails schreiben, um dann feststellen zu müssen, wieder ein verkaptest (nichts gegen Paare) Paar auf der anderen Seite zu haben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.