Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

Wie kommt man auf das schmale Brett ,Sex abscheulich zu finden, weil selektiert wird?

Sex ist toll. Mit dem richtigen Mann.

Mit dem falschen Mann ist Sex eine Zumutung.

Es gibt dann nur noch die individuelle Grenze, ab wann ein potentieller Sexpartner für richtig erachtet wird. Das Ziel ist Freude und Befriedigung zu erfahren.

Schreibt Sie
wenn...
ein Mann sich nach gegenseitigem Austausch meinen Namen merken konnte.

weckte dieses mein Interesse.
Wenn er..
ein für mich ansprechende Profil hat. Guten Text ohne Textgenerator, aussagekräftige Bilder, keine lasziven Nacktbilder (die können später zum Einsatz kommen), mich mit Charme und Witz anschreibt und nicht nur über Sex "spricht". Wenn er mein Profil gelesen und verstanden hat, mit den Augen lächeln kann.
Ach ja und groß sollte er sein;)
Wie
... wer drauf kommt ist ja wohl sehr einfach 'Missbrauch' frag mal Frauen, dies erlebt haben! Aber darum gings nicht, sondern eher wie es klingt *zwinker* .

Ri./Fl. eine Spaltung der Welt.
Ziel ist m. Vorgehensweise und auch in bestimmten 'Zirkeln' Vorgabe.
Erster zu sein, ist dessen so wichtig 'Spermienart'.
Da wir ja Alle X die Ersten waren von ihrer Art, gibt es eben Durchsetzungskämpfe wenn man denn kämpfen muss 'Zwang'.

Das Ziel kann nicht für Alle vorgegeben werden, da für einen Alptraum, was für anderen Traum ist. Ansprüche, Niveau, Charakter alles normal im jeweiligen Umfeld. (Allerdings denkt, fühlt sichs auch völlig anders.) Oft über Generationen übernommen ohne zu hinterfragen. Vorlieben, Parameter machen keinen Menschen!
Daher kann es gar keine Gleichheit in Aussagen geben! Auch nicht zum Ziel! Denn wer den Weg vorgibt, behindert andere in ihrer Vorgehensweise. Wie man hier *les*, jeder hat gänzlich andere Primärpunkte. Doppelmoral wo kommt die eigentlich her?

Ach und Kontext statt Wörtlichkeit hilft oft weiter. *schweig* *undwech*

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

*genau*
Der Unterschied dabei sind doch nur die Hormone die das steuern.
Dafür können Frau wie Mann ja nichts.
Es sei denn Mann würde seinen Trieben weniger Dominanz einräumen oder ist impotent.
Angenommen man gebe dem Mann ein Hormonpräparat, würde das seinen Trieb ganz schnell runterschrauben und siehe da – solch ein Theater und Gebalze ein Ende haben.
Aber das würde uns Frauen wohl dann keinen Spass mehr machen *zwinker*
Bei Joy:
Es kommt immer drauf an wie die Worte auf mich wirken.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Gerade eben....
....erlebt, was NICHT mein Interesse weckt.

Anschreiben von XY: Das passt mit uns (als Erstmail, nie vorher Kontakt miteinander gehabt)

Kein Guten Morgen, kein Name, nix als s.o.

Dann auf meinen Hinweis, dass diese hingeworfenen Worte mein Interesse nicht wecken, der Vorwurf, meine Erstmail würde ja auch kein Feuerwerk der Worte sein.

Ähhhh, nein, ganz sicher KEIN Interesse *gr*

Zum Thema, WAS mein Interesse weckt: Ein freundliches Anschreiben gepaart mit grober Übereinstimmung mit meinen "Suchkriterien"
Was auch nicht passte:
Pseudoerotisches Geschwätz von der letzten Begegnung und dem Schamhaar im Mund ...
von einem Typ, von dessen Existenz ich bisher keine Kenntnis hatte.
Und dann als fantasielos betitelt zu werden, wenn ich ihn auf letzteres hinwies. *panik*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ach, ...
... was müssen wir Männer doch in aller Regel für unfähige Deppen sein, wenn ich mir das hier alles durchlese ... *lol*

Zum Glück gibt es bei mir meist nur ein einziges Ausschlusskriterium mit Ausnahme der Optik, die halt immer individuell zusagen muss oder eben auch nicht. *zwinker*
Im Prinzip...
...ist es ganz einfach.

Man(n) wird interessant durch ein nettes Anschreiben mit mehr als zwei Zeilen, mit netten Bildern,auf denen ein Lächeln zu erkennen ist (Spielselfies gehören da meist nicht zu) und natürlich auch halbwegs korrekter Orthographie...Geist ist eben geil
*g*

Männer, die ein fünf Jahre altes Profil ohne grünen Haken haben, sind per se problematisch...na ja, und das unaufgeforderte Zusenden von Schwanzbildern geht auch eher nicht.

Bei Veranstaltungen bzw. in Clubs ist es auch recht einfach. Ein nettes Lächeln, ein kurzes „Hallo“, damit man ins Gespräch als Voraussetzung für alles Weitere kommt...das bekommt aber nur 1 von 10 hin.
Eigentlich erweckt er erst mein Interesse/meine Aufmerksamkeit, wenn er gut riecht. Zum Beispiel nach "The one" oder "Noir de Noir" *anmach*.
Über Internet eher durch Bilder von sich... und da siegt ein sportlicher Körper.
Das Interesse kann dann verfliegen, wenn er auf Dinge steht, die mich abstoßen. Eweiges geschreibe und whatsapp getexte langweilt mich auch sehr schnell.
Sorry Jungs.
Ob der Typ sich wirklich lohnt zeigt sich erst in der Gegenüberstellung. Aber alle kann man nicht treffen... also lieber mit de Bildern Mühe geben.

Achso... und Gammatik kann es auch noch raus reißen.
@ Sisyphe
um es mal ganz klar zu sagen: meine Begeisterung hält sich hier diesbezüglich sehr in Grenzen.
Ist aber auch nicht schlimm *lol*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Das ist definitiv nicht einfach, zumindest bei mir. Generell kann man mein Interesse nur real erhalten, online eigtl. nie. Die Frage ist dann wohl eher wie lange jemand mein Interesse behält *gruebel*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Durch interessantes Schreiben kann er mein Interesse wecken, life entscheidet es sich, ob es mehr werden könnte
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Schwanzbilder brauche ich echt nicht!!!

Viel wichtiger sind mir Geist, Humor, Ausstrahlung. Und das die sexuellen Interessen übereinstimmen.

Ein Gesichtsbild gepaart mit einem ansprechendem Anschreiben / Profil kann der Türöffner sein...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich mag es sehr wenn mich ein Mann höflich und fantasievoll anschreibt und falls er ohne Profilfoto ist dann sollte ein Bild, bitte angezogen, dabei sein. Für mich ist es respektvoll wenn auch ich weiss mit wem ich eventuell ein Gespräch beginne.

Anschreiben, mit den zahlreichen Detailbilder lösche ich ungelesen.

Augen, Hände, ein lachen das die Augen erreicht das finde ich anziehend.

Aber ich suche nicht ich habe hier genau das gefunden
Hm...
• durch für mich gut geschriebene Beiträge
• wenn er mich zum lächeln / lachen bringt
• wenn er mich im Kopf abholt
• höflich und respektvoll ist
• sich ausdrücken kann
Stef47:
Muss er besondere Nacktbilder zeigen oder wo nach geht ihr?

Nein, der Mann muss definitiv keine Bilder zeigen, weder nackt, noch normale.
Bilder sind auch kein Beweis für Echtheit.
Es gab schon Fälle, die hatten super Bilder hier drinnen und waren im realen Leben ganz anders.
Entweder weil sie sich sehr verändert haben oder eben die Bilder nachhaltig geändert haben.
Vorherige Treffen sind daher unabdingbar.

Wichtig ist, dass er in erster Linie höflich ist und Tabus akzeptiert.
Das heißt, wenn ich sage, dass ich etwas nicht möchte, dann gibt es da auch kein aber und kein vielleicht.
Manche haben das auch im JC leider nicht begriffen und werden dann ausfallend.

Danach ist es wichtig, dass er etwas im Kopf hat, also Verantwortung übernimmt für sich selber und für die Partnerin, also in dem Fall mich.
Das heißt, Kondome benutzen, nicht auf blöde Ideen kommen, wie mal spontan dort Sex haben zu wollen, wo man sich nicht auskennt oder es total ungemütlich ist und vor allem keinerlei Drogen oder Alkohol (ich brauche so ein Zeug nicht, um in Stimmung zu kommen).

Natürlich sollten auch die Interessen stimmen.
Es nützt nichts, wenn ich jemanden suche, mit dem ich nett ausgehen kann und er bspw. eine Dame, die ihm einen bläst, was ich nicht leiden kann.
Geist und Humor ansprechen
Für mich muss ein Mann Niveau haben und Humor. Ich geh nicht nach dem Aussehen. Jeder Mensch ist schön (Ausser er hat ein böses *herz*) aber mit Geist und Witz kommt man bei mir Recht weit. Also wenn ich suchen würde.

So hat Drache mich auch bekommen. Witz, geistreiche Gespräche (per Email) und seine sexy Stimme. Hätte nie gedacht das Schwäbisch sooo sexy klingt.griiiins
acht stimmt...
...die Stimme sollte mich ebenfalls ansprechen... *grins*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Ja der passende Humor neben den passenden Vorlieben ist mir unheimlich wichtig.
Ein Flow auf einer Wellenlänge der beim Mailen entsteht und auch bleibt.

Und Stimme war mir nie so sehr wichtig, bis ich einmal auf ein hohe "Fistelstimme"traf . *sternchen*
****e16 Frau
8 Beiträge
Interesse....
Ich habe die unzähligen Posts vor meinem nicht gelesen....
habe mich sehr spät in die Diskussion eingeschaltet...
Also Interesse wird bei mir durch schöne Fotos geweckt. Gerne aus dem Urlaub. Halt etwas, was man/Mann in seiner Freizeit wirklich und unverfälscht mag. Definitiv keine Schwanzfotos! Auch nichts in Unterhose! Absolut abtörnend!
Das möchte ich in in intimeren Situationen kennen lernen. Gerne aber gepflegte, nackte Oberkörper in Jeans?! Das hat was! Und dann noch eine witzige, intelligente Konversation dazu - unwiderstehlich!:-)
***ou Frau
12 Beiträge
Profil lesen
Ich finde es wichtig, dass mein Profil gelesen wurde. Kreative Nachrichten in Form von erotischen Geschichten können interessant sein. Aber nur wenn dabei meine Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt werden. Wozu schreibe ich sie sonst in mein Profil. Wenn das gegenüber das nicht ernst nimmt, kann ich solche Nachrichten auch nicht ernst nehmen.



Auch ich mag Fotos vom Gesicht lieber als Nacktfotos. Ich steh auf schöne Augen, da ist der restliche Körper meist nicht ganz so wichtig.
„Hi“ = dickpic
.... ich finnnnde es so furchtbar!

Machen das die Männer auch auf der Straße wenn dennen eine Frau gefällt, so die Hose runterziehen und sagen „Hi - ich bin dein wahrgewordener Traum“ ?

Geht gar nicht. - bin froh das meine „Zielgruppe“ klassischer an die Sache rangeht.

Jeder Mann ist anders, jede Frau ist anders. Dementsprechend gibt es da kein Patentrezept.

Wenn sich jemand zb den Profiltext ordentlich durchgelesen hat, sich auf seine erste Mail darauf bezieht oder anders an die Sache dran geht, erfreut es mich.
Zeugt von Aufmerksamkeit. *g*
Wenn der Mann dann auch noch ein Gesichtfoto und auch ein interessanten Text hat, ist der Anfang relativ einfach.

Was für mich aber zb. echt gar nicht geht -

„Hey, ich hab gesehen du stehst auf Bdsm. Was magst du da am liebsten. Ich bin ein ‚erfahrender’ Dom der dich gern anleihnt und dir deine Grenzen aufweist.“

Dann weiß ich als Frau direkt Bescheid .. kennenlernen ist wie ein Bewerbungsgespräch und wird nach Checklisten-System abgehackt.

Für mich ist das ein vertrauensthema und das teil ich nicht mit jedem. Einige Männer müssen wirklich Umdenken.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Der einzige Unterschied auf der Strasse
-ist der, dass ich dort ggf. die Echtheitsprüfung selbst vornehme. *g*

Ob ein Blick auf Profil oder direkt ins Gesicht den Funken überspringen
läßt, liegt mE. an den Beteiligten und der Situation (die eben auch
passend sein muß).

Wer ein kultivierter Mensch ist, wird hier wie dort alles unterlassen,
was ein solcher nie tun würde. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.