Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann weckt ein Mann euer Interesse?

******rie Frau
174 Beiträge
Charmant
Muss er sein, der mann. Wenn ich ihm gefalle, soll er das auch sagen können.

Keine Monologe halten. Er soll mit mir bis Gespräch kommen. Mich kennenlernen wollen.

Nicht prahlen. Wie toll ihn andere finden, was für ein fantastischer Liebhaber er ist.
In dem punkt: understatement.

Schöne Zähne, gepflegte Haut.
*******ria Frau
172 Beiträge
Mich sprechen in erster Linie charmante Mails an , Profile ohne Textgenerator ( der ist ja wirklich grauslig ! ) sprich eigener Kopf zum Denken UND eigener Text .
In erster Linie möchte ich den Mensch kennenlernen , mit seinen nicht nur einseitigen Interessen .
Strand- und Badezimmerfotos interessieren mich dabei eher nicht .
Aber der absolute Geheimtipp ist und bleibt immer noch: Indem er einfach gar nichts macht.
Wenn Frau ihn aussucht.

Dann kann er sich nämlich sicher sein das sie wirklich Interesse hat.

Er darf natürlich trotzdem anschreiben, klar, nur werden die Chancen mit seiner Beliebigkeit an geistlosen Mails nicht gerade größer - wenns passend sein soll.
Oder anders;
Anklopfen kann er ja - nur ob ich ihn herein lasse, wird sich zeigen.

Beiträge im Forum, ädaquate Bilder, eigener Profiltext.....sind dabei aber hilfreich......wenn man sich hier schon nicht sehen kann wie da draußen.
Und die Entfernung.......ist immer noch wichtig dabei, zumindest wenns ernsthaft werden soll.
*********schel Frau
74 Beiträge
Mich spricht ein Mann an, wenn
• zu erkennen ist, dass er sympatisch ist
• die deutsche Rechtschreibung beherrscht
• eine gewisse Bildung, Niveau, Stil sein eigen nennt
• er Humor besitzt
• sich selbst nicht zu ernst nimmt
• er mich nicht nur als Arsch/Titten/Möse, sondern als ganzen Menschen wahrnimmt und auch so behandelt
****ute Frau
565 Beiträge
Forderungskatalog :-)
Basis- und Mindestanforderung:
Ein Profil, das mit eigenen Worten ausgefüllt wurde.
Das müssen keine langen Texte sein.

Kein Textgenerator
Keine Phrasen


Für Kontakt per Mail gilt dasselbe.
Wer Nachrichten schreibt, die etwa so lauten:
"Hallo, du hast ein schönes Profil und deine Fotos gefallen mir. Lass uns unverbindlich Treffen, alles kann, nichts muss."
..der kriegt weder mit, mit welcher Frau er sich gerade trifft, noch, was er selber gern hätte.
Alles was da spricht ist ein Jucken im Schritt und die Hoffnung, keinen Fehler zu machen.

So'ne Jungs sind mir zu glatt.

Nachrichten und Profiltexte, hinter denen ich die Kontur einer echten Person ausmachen kann, wecken mein Interesse.
******rie Frau
174 Beiträge
Männer
sind visuell veranlagt und Frauen kommunikativ.

Das heisst nicht, dass das Optische keine Rolle spielt. Aber diese Erkenntnis sollte Mann im Hinterkopf haben, wenn er den Kontakt zu Frauen sucht.
@ marymarie
Was denn nun? Visuell oder optisch? Ist nicht dasselbe;)

Also ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Von Erkenntnis würde ich dann auch nicht sprechen. Ich z.b. schaue zuerst auf das Aussehen, denn im ersten Augenblick (sagt ja schon das Wort) kann ich ja auch nur das tun, um zu beurteilen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Bei der ersten Begegnung
fällt die Entscheidung, ob ein Mensch symphatisch/ interessant ist
(was ja die Grundvoraussetzung für "mehr" ist), fällt in Sekundenschnelle
-für Worte ist gar keine Zeit. *g*

Da dieses erste Urteil so gut wie nie revidiert wird, könnte man
schlußfolgern, daß letztlich die Bedeutung von Worten überschätzt
wird.

Nun ist bei einem Kennenlernen hier im www. diese Begegnung
verschoben (oder findet aufgrund der gefallenen Worte gar nicht
erst statt) und hier helfen wieder Worte nicht wirklich, denn
auch tausende Worte ändern nichts am Urteil.

Hier, wo es ja entscheidend auf Worte ankommt, haben Wortgewandte
einen großen Vorteil, der bei der ersten Begegnung zum Nachteil werden
kann, weil bei ihm/ihr falsche Erwartungen geweckt wurden.
Waren die Erwartungen ganz anders (egal ob positiv oder negativ),
kann auch der/ die Wortgewandte plötzlich sprachlos sein. *smile*

Dieses Problem ist auch heute nicht anders, als beim Klassiker, sich
über eine Zeitungsanzeige mit anschließendem Briefwechsel kennen-
zulernen.

Wenn also beide das Gefühl haben, daß "mehr" daraus werden könnte,
ist ein möglichst schnelles persönliches Kennenlernen das beste.
Das kann organisatorische Probleme -gerade bei größeren Entfernungen-
aufwerfen. Aber dafür reicht schon ein Kaffee bei der Durchreise
Alles andere wird sich dann schon finden. *kaffee*
Ich sags mal...
...andersrum, kein Interesse
wenn in der ersten Mail keine Anrede, keine Verabschiedung
wenn das Profil vom Textgenerator erstellt ist, hier fehlt mir schon beim ersten Eindruck die Mühe und Phantasie.
wenn nackter Hintern (oder Hand in blauer Unterhose;) auf Bild dargestellt. Es muss wahrlich kein Profifoto sein, aber ein klein wenig Gedanken für ein Foto muss drin sein;)
*****e76:
Aber der absolute Geheimtipp ist und bleibt immer noch: Indem er einfach gar nichts macht.
Wenn Frau ihn aussucht.

Ein interessanter Mann muss mich nicht initiativ anschreiben.


Meine Meinung bilde ich mir ausschließlich übers Forum. Und wenn mich da jemand (auch unabsichtlich) überzeugt, nehm ich selbst Kontakt auf.
*******hten Frau
534 Beiträge
Meine Meinung bilde ich mir ausschließlich übers Forum. Und wenn mich da jemand (auch unabsichtlich) überzeugt, nehm ich selbst Kontakt auf./quote]
*top2*

So mache ich es auch oft. *liebguck*
Selenite,
Genau......es gibt verschiedene Wege.
Es scheint ja doch eine Menge Frauen zu geben, die noch Wert auf Charakter legen 🤔sehr löblich!

Ich finde es wichtig das man in erster Linie eine Brücke der Kommunikation aufbaut, unabhängig der Optik erst einmal! Es geht vorrangig zu Beginn nur um das Schreiben, nicht um ein Date, auch um keine Verbindliche Sache.
Charaktere kann man so besser kennenlernen wenn man da ohne ein Kriterium ran geht finde ich.
Oft wird man positiv überrascht dabei, entdeckt ein Juwel.



. .
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Wenn beim Schreiben kein gegenseitiges Interesse entsteht, kommt es eh nicht zu einem Date
**********angis Mann
684 Beiträge
ich
spreche für die Frauen


und halte was mir den Worten eines

altes Mannes

"wir müssen Interesse wecken in dem wir selbst interessant sind "
Ich schließe mich da mal meinem Vorposter an und ergänze noch dazu, das es viele Faktoren gibt die man im Anschreiben einer Frau beachten sollte und auf diese von Ihrer Seite wert gelegt wird 🤔..

Fakt ist in erster Linie das man ohne eine Erwartung, aber mit Hoffnung auf Antwort an die Person herantastet, definitiv ihr Profil liest, zur Sicherheit mehrfach und versucht mit gut gewählte Worten, vernünftigen Satzbau, ein wenig Humor auf den Inhalt ihres Profiles, falls vorhanden eingeht, sachlich bleibt und mehr wie eine Zeile schreibt!
Offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O, eventuell finden sich gemeinsame Hobbys, fernab der Briefmarkensammlung 🤔....
Die erotische Schiene oder die direkte Ansprache auf das Thema oder ihre schönen Nacktfotos erst einmal vermeiden und sich für die Person selbst interessieren.
Nun kommt es darauf an, was der gute Mann selbst als gutes Anschreiben definiert und was bei der Frau als Guten Anschreiben ankommt.

Ein " du interessierst mich, erzähle mir was von dir" fällt Never Never unter ein gutes Anschreiben.

Auch wenn sich hier der ein oder andere so darstellen mag!!!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Erstmal sollte der Anschreiber etwas über sich selbst erzählen.
Auch wenn man gleich nach Öffnen der privaten Alben fragt, ist schon ein durchgefallen.
grandios find ich die cmInhalte, die sich teils aus einem Dankklicker entwickeln
da erscheinen so aussagekräftige Passagen
Date ?
die wirklich jedes weitere "Gespräch" verstummen lassen *lol*
doch, selbst darauf habe ich schon eine nette Antwort gegeben
ja, nur noch nicht klar mit wem

bleibt klar zu erkennen
dieser User hat es eindeutig nicht IN mein Interesse geschafft

wirklich witzig und auch zu einem Treffen führend ist gar nicht so schwer, wenn man(n) über das Profil in die Beiträge und dadurch in einen lockeren Austausch geht
****nah:
Date ?

So etwas ist der fragwürdige Rekord für das schlimmste qualitative Versagen im Flirten.

Allerdings gebe ich zu, dass ich im reifen Alter von 20 auf genau diese Unverblümtheit abgefahren bin.
*nachdenk* ich glaub, selbst damals wäre ich lachend zusammen gebrochen
Ehm... ich bin auf ein Kopfnicken hinterhergetrabt.
Allerdings war es eine Art Rettung aus einem Pulk redseliger Verehrer.
Nix ist schlimmer als ein hoffnungsfroher Mann, dem das Lesen von Körpersprache fremd ist.
Da kann man auch bewusstlos um Hocker gleiten und es wird fröhlich weiter geplaudert.
Vor diesem Hintergrund schlagen sich die Herren größtenteils ganz wacker.

Ich möchte auf dieser Plattform kein suchender Mann sein.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
@Selenite
Ich möchte aber auch keine suchende Frau sein ... *zwinker* *lol*
****phe:
Ich möchte aber auch keine suchende Frau sein ... *zwinker* *lol*

Aha?
Warum nicht?
Gibt Schlimmeres als umworben zu werden. (Wie charmant oder uncharmant spielt dabei doch erstmal keine Rolle)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.