Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - Welche Stellung ist am angenehmsten?

**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Großer Penis - Welche Stellung ist am angenehmsten?
Hallo,

hatte vor Kurzem ein Erlebnis und wollte hierzu mal die Damenwelt um "Aufklärung" bitten. *zwinker*

Ich bin rel. gut/groß bestückt und wenn die Dame eher zierlich und somit eng gebaut ist, muss man beim Akt ja schon etwas aufpassen, denn ich will der Dame ja keine Schmerzen bereiten bzw. dass es ihr unangenehm ist.

Wenn sie mich reitet, dann kann sie das ja sehr gut selbst steuern, doch bei Missio muss man(n) ja schon etwas aufpassen, da man in dieser Stellung doch recht tief eindringen kann.
Deswegen war ich bisher immer der Ansicht, dass Missio die Stellung ist, bei der man am tiefsten eindringen kann und deswegen in meiner Situation am meisten aufpassen sollte.

Bei Doggy dachte ich bisher, dass man da nicht so tief eindringt, da die Pobacken der Frau ja dies meist verhindern. *zwinker*
Deswegen bevorzugte ich sehr oft Doggy, da ich bisher der Annahme war, dass diese Stellung für die Frau im Zusammenhang mit einem großen Penis die angenehmste Stellung ist.

Nun hatte ich jedoch vor Kurzem ein Date, bei der die Dame mir Doggy verwehrte, da sie Bedenken hatte, dass das ihr Probleme bereiten könnte und so entlud ich mich dann in Missio, was ihr augenscheinlich keine Probleme bereitete.

Dies hat nun mein bisheriges "Weltbild" doch etwas ins wanken gebracht, denn wie oben erwähnt, dachte ich bisher immer, dass Doggy die unproblematischste Stellung diesbezüglich sei.

Aus diesem Grund wollte ich hierzu jetzt mal die Damenwelt befragen, welche Stellung findet ihr am angenehmsten, wenn "er" rel. stattlich gebaut ist?
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Dan Löffelchen oder auf dem Bauch liegend (sie) von hinten
Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es bei Doggy sehr tief gehen kann.
Zumindest, wenn sie und Hohlkreuz geht.
Rundrücken sieht doof aus, hilft ihr aber.
(Ist auch gut bei anderen Pärchen zu beobachten, wenn die dich nicht traut zu sagen, dass es unangenehm ist)
****ni Frau
1.002 Beiträge
Wir Frauen sind ja auch unterschiedlich gebaut und so wird es sehr individuell sein was am besten geht. Ich hatte auch schon Sex mit einem für mich zu gross gebauten Mann, der hatte aber seinen Schwanz so gut im griff, dass es dennoch ein stundenlang geiles Erlebnis war.
Heisst im klartext, der hat gemerkt wo bei mir ende ist, in jeder Stellung und ist entsprechend nicht tiefer rein... als ich ihn gefrag hab wie er das schafft, kam ein klares "och, übungsache und ich hab ja auch was davon"
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Antworten, ich kann euch leider kein "Danke" klicken, da das nur mit einer Bezahlmitgliedschaft geht, deswegen der Dank hier als Nachricht.

Bezüglich "merken wenn er anstößt", das kommt immer auf die Situation drauf an, wenn man richtig in Fahrt ist, merk ich das nicht mehr und wenn ein Verhüterlie drüber ist, ist es noch etwas schwieriger den "Stopp-Punkt" zu bemerken, da die Sensibilität durch das Gummi doch etwas zurück geht.

Ich habe jedoch kein Problem damit, wenn die Dame dann ihre Hand dazwischen legt und somit eine Art "Stoßdämpfer" sich verschafft *zwinker*
******tes Paar
568 Beiträge
Sie hat
Mehr Probleme bei Missionar mit Beinen oben. Da komm ich manchmal für ihren Geschmack zu tief rein.

Bei Doggy hatten wir noch keine Probleme.

Aber ich seh es auch so wie Aleani. Kein Frauenkörper ist gleich. Und 1a, dass sie das kommunizieren kann!

LG vom Genießer
LG in die Runde.
Also mein Mann ist auch sehr gut bestückt.
Also ich mag es schon sehr in der Missionar, dabei fühle ich ihn tief in mir. Klar kann es schon mal schmerzhaft werden wenn er in mich stößt. Wobei ich ehrlich gesagt dieses Schmerz manchmal sehr genieße, wenn ich so richtig geil bin.
Wenn ich ihn reite kann ich es gut Kontrollieren wie tief er in mir ist. Wobei als devoter Part ich nicht so diese Stellung bevorzuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.