Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?

Ok. Nochmal genau worin unser Experiment besteht.

Die nächste Zeit liegt der Augenmerk auf der eigenen Sexualität, bei uns beiden.
Darüberhinaus kann so der Andere in seiner Sexualität stärker wahrgenommen werden. (Siehe dein Einwand).
Wir werden auch schauen inwieweit Tageszeit und Ambiente Einfluss auf unsere Sexualität hat. Denn wir haben oft abends Sex, kurz bevor das Koma zuschlägt. So spät im kuschligen Bett steht ihr der Sinn nach kuschligem Genuss, und nicht mehr nach animalischer Wildheit.
Sie selbst kann sich vorstellen, das sie Lust auf eine aktivere Sexualität bekommt- wenn wir an den Umständen Veränderungen vornehmen.

Das ganze ist quasi eine Inventur unserer Sexualität. Mal sehen was da rauskommt.....
****e65 Mann
403 Beiträge
Ja was?
Ich weis dass niemand einem helfen kann, aber heute muss ich mir Luft machen.
Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber einiges kam mir bekannt vor.
Wenn ich nicht beginne hätten wir keinen Sex mehr. Zu Beginn unserer Beziehung war Sie es die mich aus den Fantasien in die Realität gezogen hat. Wir hatten absoluten geilen Sex, bei dem Sie vieles begonnen hat, dass ich gerne umgesetzt habe.
Ich habe Ihr auch dann meine geheime Fantasien erzählt, Dreier, den Kick Sie dabei zu beobachten wie ein anderer in Sie eindringt oder den Besuch eines SC.
Am Anfang hat Sie mir durch Ihre Steigerung der Erregung gezeigt dass Sie darauf reagiert. Eines konnte Sie nie , darüber reden. Bzw nur sehr selten.
Dann kam die Zeit wo bei uns nicht mehr viel lief und ich mich regelrechte zurückgestoßen fühlte. Sie hat sich auch dazu geäußert, dass Sie nichts dafür kann .
Z.Zt haben wir wieder mehr Sex (wenn ich beginne) und durch Ihre Reaktionen fühle ich auch dass es Ihr gefällt. Heute morgen auch, dabei habe ich Ihr gesagt wie geil ich es finde dass es wieder besser läuft und was ich alles mit Ihr erleben möchte....aber es wohl nur bei der Vorstellung bleibt.
Da bekam ich zur Antwort: Such Dir ein Paar, was ich nicht weis macht mich nicht heiß....dabei wurde Sie aber richtig feucht...
verstehe einer die Frauen....
****e65:
Da bekam ich zur Antwort: Such Dir ein Paar, was ich nicht weis macht mich nicht heiß....dabei wurde Sie aber richtig feucht...
verstehe einer die Frauen....

Und dann hast du aufgehört nachzufragen, wie du ihre Reaktion einordnen sollst?

Dann brauchst du dich nicht wundern. Bei Fragen: offen und präzise nachfragen, nicht raten und dann ratlos sein.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****e65:
verstehe einer die Frauen....

Das hat rein gar nichts mit Männer oder Frauen zu tun, in einer vergleichbaren Situation reagieren die meisten Männer nicht einen Millimeter anders ...

Stell dir eine Situation vor in der ihr etwas gemeinsam macht. Etwas, was dir in dem Moment vielleicht sogar durchaus gefällt, was du aber nicht so oft willst. Deine Frau ist völlig aus dem Häuschen, überglücklich, schwärmt dich begeistert an dass ihr das ja jetzt so oft machen könnt weils ja so schön für euch beide war ...

Deine Reaktion? Die meisten reagieren darauf indem sie sich unwohl fühlen. Niemand schlägt gerne einem geliebten Menschen etwas ab und liest dann in den Augen die Enttäuschung ... da versucht man lieber, die Situationen zu umgehen wo man nicht möchte oder nicht sicher ist ...

Und feucht werden bedeutet nicht erregt sein - das kann zusammen geschehen, muss aber nicht.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Aktiv vs Passiv...
Meine Frau ist auch gerne passiv und lässt sich gerne verwöhnen, weil mensch sich dabei so schön fallen lassen kann.

Allerdings kann sie auch durchaus aktiv sein und hat auch sehr viel schöne aktive Fantasien.

Vielleicht gefällt Deiner Frau das Passive so sehr, weil sie sich dabei so schön fallen lassen und abschallten kann?

Vielleicht hat sie aber auch inzwischen (sei es unbewusst) Angst aktiver zu werden, um nichts "falsches" zu machen, was dann abtörnend wirken könnte?

Das kann ich natürlich nicht beurteilen.

Vorschläge:
Schlage ihr doch mal vor, dich von ihr mit Augenbinde ans Bett fesseln zu lassen (brauch Ja nur mit einem Tuch sein) und gebe ihr dabei freie Hand, sich an dir/mit dir zu vergnügen (dann wärest du passiv *zwinker* ).
Kann ja auch gerne mal als Geburtstags Geschenk sein oder so?!

Was wir auch gerne mal machen, ist uns mit wohltuenden Ölen oder Cremes zu massieren, bis hin zur ausgibigen Intimmasage.
Dabei ist dann einer aktiv und der andere ganz passiv und beim nächten mal der Andere.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch ein wenig helfen oder inspirieren.!

Liben Gruß,
Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.