Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstimulation für den Kitzler

*******_be Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Dauerstimulation für den Kitzler
Hallo,

Wollte mal wissen ob ihr eine Idee für eine Dauerstimulation für den Kitzler habt oder wie befriedigt ihr euch?
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Hallo Outlook,

ich weiß nicht, was du unter "Dauer" verstehst? Ich nutze sehr gerne einen Magic-Wand-Nachbau
(gib den Namen mal bei Amazon ein, die günstigeren Versionen), der meinen Kitzler aufs angenehmste mit Vibrationen verwöhnt. Lange halte ich das natürlich nicht aus. aber die kräftigen Vibrationen tun, was sie sollen - und das gerne auch mehrmals hintereinander.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich hab ein Rabbit Vibrator, der erfüllt bei mir seinen Zweck.... ich mag dabei eben auch was in mir *zwinker*

Gibt aber große Unterschiede bei den Geräten, da die Rabbit Ohren ja passen!

Bei mir bringt aber “Dauerstimulation“ nichts, denn meistens ist der Kitzler nach dem Orgasmus erstmal “beleidigt“ *pueh* *lach*

... also *ungeduldig*... warten auf niedriger Stufe und weiter *sextoy*

*grins* *undwech*

PS: Oder probiere mal einen Klitsauger ala Womanizer *zwinker* .... die günstigen Geräte sind auch sehr gut *ja*
Bei dem Wort Dauerstimulation kommt mir als erstes "Aua" in den Sinn. Wer will denn sowas ernsthaft? Da empfindet man doch irgendwann gar nichts mehr, ist wie betäubt? *oh2* Habe ja wirklich viel Lust, aber Pausen sind schon ganz nett, damit der Reiz erhalten bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.