Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für glänzende Jacken47
Beim Thema LLL geht es meist um Stiefel, Korsette, Kleider, Leggings…
zum Thema
Bilder bei Ebay11
Wir machen uns gern eine Freude damit, dass wir zu unseren Ebay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Vorliebe für Neopren gesucht

****r5 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zur Vorliebe für Neopren gesucht
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Neopren?

Bei ebay finden man machmal ganz nette Bilder dazu;

http://www.ebay.de/itm/162684383929

Finde ich schon ganz nett anzusehen *ggg*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man surfen oder tauchen will, ist Neopren toll (weil warm), aber so würde ich da nicht unbedingt mit rumlaufen - abgesehen davon dass ich den Geruch nicht so toll finde...
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich kann den Reiz durchaus nachvollziehen. Da ich schon des Öfteren mit einem Neopren tauchen musste, kenne ich auch das Tragegefühl. Es liegt gut an, engt ein wenig ein und fühlt sich auf der Haut nicht schlecht an. Soviel zum sexuellen Aspekt.
Grundsätzlich bevorzuge ich dann aber Latex: Es liegt noch besser an, das Tragegefühl ist wesentlich schöner und es spricht einfach mehr Sinne an. Der Geruch, die Haptik, das Aussehen, das Geräusch (überwiegend beim an-, ausziehen) - finde ich großartig.
Neopren ist für mich in erster Linie zweckmäßig und wenn man nicht gerade im Wasser ist, wird einem schnell sehr (!) warm.
Aber nichtsdestotrotz, ich verstehe den Reiz *zwinker*

MfG, Satyricus
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Na und zum Schwimmen ziehen Menschen einen Neo an. Manche Freiwasserschwimmer fahren auch so zum Training. *g*
**********nManu Mann
49 Beiträge
ich trage auch dern Neopren aber eher zweckendfremdet für ein kostüm und das macht mich wieder an, an das Neopren gewönt man sich wenn es keine alternative giebt.

P.s. ich musste für die scheinderarbeiten ein paar ausprobieren darum empfehle ich dir mal in den Decatlon zu gehen die haben Auswahl von billig bis hopchwertig.

Aber zum anziehen empfehle ich polyerster/polyamid Leggins und T-shirts sonst tut man sich war beim ausziehen wenn es hat eng ist oder man stülpt es falschrum wieder aus *baeh*

Mfg ManuaX
*******oot Mann
269 Beiträge
Vorlieben und Fetische sind vielfältig. Meine Freundin und ich mögen Neopren.An den Baggersee oder ins Freibad geht es gleich im Shorts. Ob wir am Baggersee den Neo vorm Schwimmen ausziehen liegt dann an anderen Faktoren.

Meine Freundin und ich haben schon ein paar Mal nur einen Neo getragen, es waren Urlaube am Meer, aber eben dann auch zum Frühstück schon so bekleidet in das Hotelrestaurant (andere saßen in Badehose und Badeanzug da), so gesehen war unsere Wahl von dem Personal positiv bewertet worden. Aber dann ging es so auch zum Shopping.

Man sollte nur an etwas zum Wechseln denken, zwar hätte uns es weniger ausgemacht den Neo tagelang nacheinander zu tragen, aber total Naß lässt er sich schlecht anziehen.

Hier hat meine Freundin schon erste Versuche gemacht im Shorts den Alltag zu bewältigen, aber zunächst mit einem Shirt drüber. Dieses Jahr will sie dann nur im (und Turnschuhen (oder Gummistiefeln?)) zum Einkaufen. Mal sehen ob das überhaupt auffällt.
in Neo und Gummistiefel
Moin ich fahre Kayak in Neo weil mich das aufgeilt, an Land beim Umsetzen trage ich aigle GS dazu, ich gehe aber auch wandern in Neo Kleppermantel und Gummistiefel und hab schon "andere nette GS träger so getroffen *kondom*
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich finde es geil mit meiner Freundin zusammen im Neoprenshorty auf dem Rad zum Baggersee zu fahren, unterwegs beim Lidl noch was zum Grillen zu kaufen und dann am See die Shortys auszuziehen um in Radklamotten baden zu gehen.

Aber wir gehen auch oft im Neo ins Wasser, dann aber nehmen wir kein Rucksack mit, damit der schöne Neoprenanzug besser präsentiert wird. Natürlich sollte bei den Aktionen auch deutlich der Hersteller zu erkennen sein *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Wie wäre es mit einem Neoprenevent?

Mein Vorschlag wäre der 1. Mai im Mineralfreibad Besigheim. Wahrscheinlich gibt es wieder eine mitternächtliche Eröffnung der Saison.
*******eber Mann
94 Beiträge
Im Urlaub
haben meine Frau und ich auch Neoprenshortys an, zum Wandern, am Strand..., zu Hause auch bei kühlem Wetter im Garten
*******oot Mann
269 Beiträge
@lederlieber
Mit was kombiniert Ihr die Shortys? Neoprenschuhe sind zum Wandern nicht ganz optimal. Beim Wandern im Wald bevorzugen wir Gummistiefel. Je nach Wetter ist über dem Shorts ein weißes Shirt praktisch. Aber es bleibt schön wenn das Band vom Zipper offen rumbaumelt. Manchmal bekommt man auch hier neidische Blicke, und auch mal die Frage ob man für eine Stunde die Klamotten tauschen möchte.

Im Urlaub sind bei uns Neoprenshorty bzw. -overalls die tägliche Bekleidung, abgesehen vom Reiturlaub. Aber auch da sind die Neos dabei.
*******eber Mann
94 Beiträge
Badelatschen
als Zehentrenner, wenn`s zum Strand geht, dann barfuß, knöchelhohe Turnschuhe in der Stadt, wenns windig wird ziehen wir eine Regenjacke drüber.
*******oot Mann
269 Beiträge
Ein 1-mm-Neo ist im Sommer ein sehr guter Sonnenschutz beim Radfahren, aber auch im Winter kann man damit Snowboard fahren, da merkt man das es auf der Piste gar nicht so kalt ist. Der 3-mm-Overall zum Tauchen ist nicht so praktisch, da sind die Surfmodelle besser. Bei Regen kann man die auch gut tragen, auch beim Squad fahren.

Letztes Jahr sind wir in Spanien im Neo mit dem Mehari offen durch die Waschanlage gefahren, natürlich nur dem einfachsten Programm. Da wird das Auto auch innen sauber.Es ist ein toller Spaß, einfach just-for-fun. Selbst Nicht-Fetis finden im Urlaub daran gefallen.

Mir ist über die Jahrzehnte Urlaub in aller Welt aufgefallen daß viele Menschen im Urlaub sehr wohl frivol sind und hier überaus prüde. Aber das sind mehr die älteren Leute, Teenager machen es nach oder sind zwar expertentierfreudig, aber nehmen Rücksicht auf andere. Aber die sind für einen Spaß zu haben, das war in meiner Jugend so U d hat sich kaum geändert.

Im Urlaub gehen wir oft im Shorty einkaufen und bummeln, entweder vom Boot oder vom Strand aus. Andere machen es im zu engen Bikini (den man kaum sieht). Die dortige Bevölkerung hat sich an des frivole Auftreten gewöhnt, wobei wir Komplimente bekommen, weil wir nicht fast nackt in den Supermarkt gehen. Hierregen sich diese Leute auf wenn Andere nicht nach ihren Vorstellungen gekleidet sind.
*******DU76 Mann
617 Beiträge
Ich habe mir mehr aus Zufall eine Neoprenhose gekauft. Trägt sich gut und ich mag die Optik. Auch einen Ganzanzug könnte ich mir vorstellen.
*******oot Mann
269 Beiträge
Wie viele Neoprenanzüge habt Ihr? Und eher aus dem Bereich Tauchen, Schwimmen oder Surfen?

Meine Freundin hat 50 bis 70 Exemplare, die meisten sind Surfanzüge, einige aber auch Schwimmneos. Taucheranzüge sind bei ihr die Ausnahme, eigentlich nur welche die man auch zum Surfen nehmen kann. Da meine Freundin immer den passenden Shorty zum Overall braucht und dann ein Modell auch mal in verschiedenen Farben gibt ...



Ich habe etwa 15 Stück.
Ich fand Neoprenanzüge (Surfanzug) früher auch ziemlich toll. Früher heißt fast noch Jugend. *zwinker* - Wie mein Nick schon andeutet "alles was eng ist", und da gehören die halt auch dazu.
Hab die ab und zu zum Schwimmen im Baggersee angezogen, wenn das Wetter nicht so warm war.
Damals waren die meisten Neoprenanzüge noch weitgehend schwarz. Die bunten Anzüge von heute gefallen mir gar nicht. Irgendwann haben meine Anzüge nicht mehr gepasst, aber da war das Thema für mich eigentlich eh schon vorbei, gehe sowieso kaum mal Baden. Zwischendrin hab ich mal wieder geschaut, aber wie gesagt, die heutigen Designs sind nicht so mein Fall.

So für Fotoshooting am Wasser mit einem attraktiven jungen Model kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.