Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufeinmal anziehend !!!

aufeinmal anziehend !!!
Hallo ihr lieben *g* ..


ich hatte am wochenende ein schönes erlebnis!

undzwar geht es um einen freund von mir. wir kennen uns schon seeehr lange.. d.h um genau zu sein 6-7 jahre jetzt und haben auch oft was mit einander zu tun. die freundschaftliche beziehung war immer etwas merkwürdig zwischen uns . wir haben uns zwar eig immer gut verstanden aber irgednwie waren immer diese fiesen neckerreien zwischen drinne und ich hatte auch nie das gefühl was von ihm zu 2wollen" .. ihr versteht ? *g* ..

nunja ...am letzen wochenende ist es halt passiert ! nciht wie ihr jetzt denkt. wir haben uns nur geküsst! ..naja und auch ein bisschen gefummelt *baeh* .. nunja ..allerdings nicht mehr ...wo wir mit dem 2knusctehN" fertig waren gab es von uns beiden nur ein nettes "gute nacht" und ein schmachteten blick von mir und auch von ihm ... es war irgednwie ein tolles gefühl ! wisst ihr was ich meine ?

nun wollte ich mal hören ob es euch auch schon mal so ging ? kennt ihr dieses gefühl ? wenn ihr andauernt an diesen moment denken müsst ? obwohl ich diese person vorher nicht anziehend fandet ???

würde mich auf antworten von euch freuen *g*

liebe grüße Jessi
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tausend mal berührt,
tausend mal ist nichts passiert.
Tausendundeine Nacht
und es hat "Zoom" gemacht.

*zwinker*
die antwort passt^^
ja mir ist es auch schon passiert
ja das passiert.
*********atze Frau
697 Beiträge
Oh wie schön!
Nein, mir ist es so leider noch nie ergangen. Aber ich freu mich für dich!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist normal, und passiert.
Verliebt
Da hat sich wohl jemand verliebt...?
also wenn ich mir dein alter anschaue und 6 oder 7 jahre zurückrechne... bist du 14 oder 15.. dass man sich da nicht unbedingt in jemanden verliebt, ist normal.. und wenn man dann "älter" wird.. was man mit 21 ja noch nicht unbedingt ist (merke ich an mir fast jeden tag *zwinker* )ist das doch völlig normal... geniesst es
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ist mir noch nicht passiert... aber die gedanken werden wohl ähnlich einem "neu kennengelernten" sein...

viel spass beim verliebtsein *ggg*
nach einem Kuss...
...und ein paar wirren Gedanken an diesen Moment, gleich vom "Verliebt sein" zu sprechen, halte ich ein für wenig vermessen.
Davon würde ich sprechen, wenn es sich nach dem 2. oder 3. Mal immernoch so oder noch intensiver anfühlt...
Sei behutsam, so wie du euer Verhältnis bisher beschreibst, wart / seit ihr ja gute Freunde. Da setzt ihr, für ein vielleicht kurzes Abenteuer, ziemlich viel aufs Spiel. Einen Freund findet man nicht so schnell wie einen Lover *fg*. Dazu gibt es hier aber schon etlich Threads...

Ich habe das selbst auch schon erlebt und meinen besten Freund dadurch "verloren"...

Jetzt wünsch ich dir erstmal einen erfolgreiche Schmetterlingpflege und hoffe (sicher nicht als einziger) zu erfahren wie es weiter geht...

greetz saku
Ja nach einem traurigen Anlass
hab ich eine sehr liebe Bekannte die halbe Nacht getröstet.Wir waren immer nur gut bekannt/Freund Kumpel.Als ich ging fiel sie mir um den Hals und Küsse mich so wahsinnig gut das es mir tagelang nicht aus dem Kopf ging. Was auch immer in sie gefahren ist in dem Moment es war ein Kuss den ich bis heute nicht vergessen kann. *kuss* *top*
danke für die liebe nantworten *zwinker* ..


aber ich muss auch sagen ..ich bin "nicht" verliebt ...es war halt nur irgednwie ein "prikelndes erlebniss" auch wenn eig nicht viel passiert ist !!!!

ich wollte eig nur hören ob ihr sowas schönes auch mal erlbet habt und wie es dazu gekommen ist und obs weiter ging ?;)
*******sCat Frau
281 Beiträge
wenn
ihr beide damit keinem evtl. Partner weh tuen könntet - GENIESSE es. Es ist Sommer, lass die Schmetterlinge fliegen. Hmmmm
**********sasia Paar
336 Beiträge
Absolut nachvollziehbar.....
Rahel und ich ( waren Kollegen ) konnten uns anfangs überhaupt nicht ausstehen. Bei einem 3 tägigen Audflug mit anderen Kollegen/innen konnten wir uns aber Austauschen und stellten fest das wir die gleichen Vorlieben, Neigungen , Hobbys und Interessen haben.
Jetzt sind wir seit 1998 zusammen und heiraten am 06.09.08.

Ich Liebe dich mein Schatz.
kenn ich
Nach fünf Jahren hat er mich auf einmal geküsst... War am Anfang etwas merkwürdig, aber es war soooooooo schön!! Und nun sind wir schon seit über einem Jahr zusammen *lol*

Genieß es!
passiert
ist es mir auch schon!!!
Seit dem wird strickt getrennt!!!.....Frauen mit denen ich Party machen kann und als "Freunde" bezeichne.werden weder befummelt, noch sinnlich geküsst und schon gar nicht gepoppt!!!

Der stress der dadurch entsteht und das menschliche Chaos hinterher ist mir das Kurzweil nicht Wert!!
Entweder richtig oder gar nicht.......halbe Sachen gibts nur beim Metzger, nicht bei mir!!!
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ich hätte Bedenken eine gute Freundin zu verlieren, sollte die Beziehung nicht funktionieren, denn ein Zurück gibt es kaum.
...
Dann mal was positives hier von uns) Wir beide kannten uns 11 Jahre,hatten beide während der 11 Jahre je eine langjährige Beziehung und eine Menge zu 4t unternommen. Beide Beziehungen sind nach vielen Jahren in die Brüche gegangen, nur wir beide haben den freundschaftlichen Kontakt aufrechterhalten...jeder von uns hatte danach mal kürzere Beziehungen ,mal ne Zeit Single.

Tjaaa und dann:) Genau vor 3,5 Jahren hat sich das Blatt gewendet.Nach einem gemeinsamen Grillabend bei Freunden bin ich Meike wie schon so oft in den vielen Jahren noch auf nen Abendkaffee mit zu meinem Schatz..nur nachhause gegangen bin ich das erste mal nach 11 Jahren den Abend nicht...

Die Stimmung war anders als sonst,etwas prickelndes neues lag in der Luft....tja und lasst Euch sagen auch nach so vielen Jahren kann man Schmetterlinge und einen Puls von 180 bekommen *g*

Mittlerwile wohnen wir schon lang zusammen und haben schnell festgestellt das wir viele Dinge gemeinsam haben..

Manchmal kann auch aus sowas eine ganz grosse Liebe enstehen,auch wenn es immer ein Risiko bleibt wenn es nicht passt..

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich denke das wir nur gewonnen haben und uns bis heute jeden Tag ein Stück neu entdecken ..Nach mittlerweile fast 14,5 Jahren!!

Also bis denn

LG
*****_mm Paar
146 Beiträge
*ggg*
Also wir sprechen aus Erfahrung. Wir sind seit zwei Jahren ein glücklich super verliebtes Paar und wir kannten uns vorher schon seit fünfzehn Jahren. Wenn wir uns füher getroffen haben, dann haben wir uns eigentlich immer irgendwie geneckt. Da dachte keiner von uns das wir jemals ein Paar werden könnten. Gut Ding will Weile haben *ggg*
Ich sage nur: ´When Harry Met Sally´ !!!*love3*

...kommt immer mal wieder vor, endet nur nicht immer so romantisch (leider)...
Ja...schönes Gefühl irgendwie...bei uns hat's nach 3 Jahren auf 'nem Parkplatz beim Abschied "Zoom" gemacht. Es war ...als hätte es einfach schon immer so sein müssen, ganz selbstverständlich.

...weniger erfreulich, dass das danach zwei Jahre lang Gefühlsachterbahn war - einfach nicht mehr in die Reihe bekommen.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt, manchmal kann man es eben nicht steuern!

Wünsche Euch alles Gute.
wo wir mit dem 2knusctehN" fertig waren gab es von uns beiden nur ein nettes "gute nacht" und ein schmachteten blick von mir und auch von ihm ... es war irgednwie ein tolles gefühl ! wisst ihr was ich meine ?

Hungrig bleiben macht manchmal glücklicher als sich satt fressen

*zwinker*
Genauso ists mir nicht passiert,
aber etwa so ähnlich. Ich finde so etwas ganz großartig, um nicht zu sagen, einen Grund, auf der Welt zu sein. Ich finde keineswegs, dass das eine halbe Sache ist (s. coolicer), sondern etwas wie es eigentlich sein sollte. Ich würde dafür auch vor- oder hinterher größeren Schmerz auf mich nehmen (vgl. "Hungrig bleiben" vom vorhergehenden Beitrag, natürlich aber anderen nicht zumuten wollen - was die Möglichkeiten der Realisierung eines solchen Momentes wahrscheinlich erheblich einschränkt.

Wenn man sich die Zeit nimmt, zu überlegen, was man wirklich will und was nicht, lässt sich auch Stress und Gefühlsachterbahn in Grenzen halten.

Schade ist nur, dass so etwas nur selten vorkommt.
gg
jaaa das kenn ich auch....

hab vor einiger zeit mal mit meiner besten freundin darüber gesprochen wie es woll ist eine frau zu küssen....
hab dabei allerdings nicht an sie gedacht .... pfff kenn sie seit ca 10 jahren .... usw
und vor ca einem monat war unsere ganze bande auf einem fest ... lustig wars und bissi angeheitert waren wir auch alle

wir zwei sind dann eine runde gegangen
gg und siehe da plötzlich knutschen wir zwei *g*

und des nit nur kurz ... haben uns dann a stilles platzerl *zwinker* gesucht und eine ewigkeit nur geknutscht- sonst nix

gg und muss sagen schön war es denk auch öfters daran ....
gg aber verliebt bin ich nicht und problem gibts damit auch keines

freu mich scho aufs nächste festl gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.