Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien habt ihr euren Namen gewählt?

Nach welchen Kriterien habt ihr euren Namen gewählt?
Hallo,

Hallo ich bin ein 20 jähriger dev bis maso DWT. Ich habe schon einige Erfahrungen bin aber noch auf der Suche nach einem hübschen bitchigen Namen für mich als DW.

Habt ihr Ideen?
Welche Kriterien waren für euch bei der Namenswahl wichtig?
Wie habt ihr euren weiblichen Namen ausgewählt?

Vielen Dank :*
***xy Frau
4.594 Beiträge
Meinst Du als Internet- oder Künstlername oder als Name zur Verwendung im Alltag?

Trixy
für alles eigentlich
***xy Frau
4.594 Beiträge
Er soll sich schön anhören und zu mir passen.
Eigentlich die selben Kriterien, nach denen man auch den Namen für ein Kind wählt.

Trixy
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Mein Name besteht aus der Wohngegend von mir und meinem Norddeutschen Schalk im Nacken *zwinker*
eine Name...
... sollte sich jeder selbst suchen, das ist ja wie Klamotten von fremden Leuten anziehen, ne geht gar ned... also, etwas mehr Kreativität an den Tag legen, dann klappts vielleicht auch mit den Namen.
Sorry, aber das sind echt Luxusprobleme!
*zwinker*
*****979 Mann
4 Beiträge
Hast du keine gute Freundin oder so die du fragen kannst?
Meine hat mir da sehr gut geholfen 😉
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Mein Name war für mich schon sehr lange klar und innerlich auch immer präsent; es ist der Name, den meine Mutter - in der Annahme, ein Mädchen zur Welt zu bringen - für mich ausgesucht hatte.
Ungefähr seit meinem 5. Lebenjahr weiß ich, dass ich nicht ins non-binäre Geschlechter-Modell passe; unter männlichen Wesen konnte ich mich nämlich nie als "Ihresgleichen" fühlen, aber als auch nach der Pubertät die Anziehung zu Frauen blieb, wusste ich, dass ich nicht schwul bin,also eben kein Mann. Also musste es etwas anderes sein, was ich heute nun weiß - "non-binär", also weder Mann noch Frau.
Als "Gegengewicht" zur männlichen Anatomie halte ich dann den weiblichen Namen für den Akt der "ausgleichenden Gerechtigkeit", und psychisch entspricht er viel mehr meinem Selbst.
Wie begreifst Du Dich ?
Es kommt darauf an wie Du Dich selber begreifst. Wenn Du Dich auch die "Bitch" reduzieren möchtest, dann ist der Name so ziemlich egal.
Wenn Du nicht als feminines Wesen, sondern nur als wäschetragender Mann wahrgenommen werden möchtest, dann spar Dir die Mühe. Dann mach was mit "Bitch" und fertig.
Damit begibst Du Dich aber in eine gewisse Schublade. Überlege ob Du Dich darin wohlfühlen wirst.
Möchtest Du Dich aber als eigenständige feminine Persönlichkeit präsentieren wollen , empfehle ich sich mehr Gedanken zu machen. Es muss zu Dir passen, Du musst Dich damit wohlfühlen wenn Du mit diesem Namen adressiert werden möchtest.
Wenn Du Deinen maskuliner Vorname gut findest, schau ob es eine feminine Form davon gibt. Wäre eine Möglichkeit. Oder nimm einen anderen Namen den Du magst, in dem Du Dich wiederfindest. Aber finde Dich erst darin bevor Du ihn festlegst. Ständige Namensänderungen sind keine Lösung.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Kommentarbedingt
So einfach bin ich auf meinen gekommen: Du hast "ellen"-lange Beine und das hat mir gefallen und ich mag die Melodie darin.
Also meinen weiblichen Namen habe ich schon seit Jahren in meinem Kopf.
Seit meiner Pubertät hatte ich schon recht genaue Vorstellungen von jemanden. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das ich mir nicht eine andere Person oder Partnerin so wünsche, sondern das ich mich selber beschreiben habe.

Meinen Internetnamen ist eine erweiterte Variante von Setsuna. Da der Name allerdings sehr verbreitet ist und ich gerne etwas einzigartigeres hätte, habe ich einfach Setsunara daraus gemacht.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Den Namen habe ich mir ausgesucht ganz einfach, weil er mir schon als Kind gefallen hat.
Die Eintragung in den Dokumenten war auch nicht teuer.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Nachtrag
Ich persönlich fonde auch, dass der Name zum Typ passen sollte.
Als Kind kann man sich ja nicht aussuchen, welch manch seltsamen Namen man verpasst bekommt *g*
Barbara...............
.....diesen Namen habe ich für mich gewählt, weil es der Zweitname meiner leider schon verstorbener Frau war, sie hatte mich in jungen Jahren geheiratet, obwohl sie genau wusste was für ein abgedrehter Mensch ich war und bin.
Camelia
Hatte in meiner Kindheit eine Vorliebe für Camelia Damenbinden gehabt.
So fing alles an bei mir, der Wunsch und drang nach Damenwäsche zu tragen
und immer mehr ...
Deshalb habe ich diesen Namen für mich gewählt.
LG Camelia
Als in meiner frühen Jugend das Mädchen in mir auftauchte, sollte die einen Namen haben. Da ich gerade einen Artikel über die russische Zarenfamilie gelesen hatte und mir der Name Tatjana besonders gut gefiel, nannte ich mein Mädchen halt Tatjana. Und dabei ist es bis heute geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.