Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonaler Wechsel der Intimfrisur?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Saisonaler Wechsel der Intimfrisur?
Wer lässt sich im Winter die Schamhaare wieder wachsen?

Sommer blank > Winter behaart
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich trage im Juni Beachwaves, zum Erntedankfest Stoppeln, und im Oktober Flechtfrisur. *meld*

Was hat Intimfrisur mit Jahreszeiten zu tun? Ist persönlicher Gusto monatsabhängig?
****ner Mann
1.597 Beiträge
Frisurenwechsel
Nö, ob Sommer oder Winter; Frisur bleibt gleich.
********saar Frau
15 Beiträge
sommer oder winterfell???
ich trage blank..............sommer wie winter
für mich hat das nichts mit jahreszeiten zu tun *aetsch*
Ich zieh im Winter einen innen angerauhten Baumwollschlüpfer drüber, da isses warm und ich brauch die Frisur nicht wechseln👍😊
*****020 Paar
462 Beiträge
ich rasiere Sommer wie Winter *g* maximal kurzhaarfrisur *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Rom - Mailand - London - Berlin - Tokyo
die Frisur sitzt bei jedem Wetter...............................

Ach so, ich habe ja gar keine Frisur. Alles blank- und glattgeschoren. Fühle mich damit wohler und mag es auch bei Partnern nicht. Aber bisher sind mir nur Männer und auch Frauen begegnet, die Haare nur auf dem Kopf tragen..............................
*******_82 Frau
22 Beiträge
Bei mir ist immer Sommer
Hochsommer *zwinker*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... Saisonaler Wechsel der Intimfrisur? ...
HUHU *huhu*

Öhhhm ... was hat das mit der Jahreszeit zu tun? *hae*

Nein, (bei uns) natürlich immer ohne Haare.

Wäre ja nun genau so, als würde man sich die Achseln nur rasieren, wenn man im Sommer ein Top anzieht und ... das wäre ja nun mehr als ungepflegt *wua*

Viele Grüße

C & S
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich frisiere gar nicht - weder im Sommer noch im Winter.

*********zburg:
Wäre ja nun genau so, als würde man sich die Achseln nur rasieren, wenn man im Sommer ein Top anzieht und ... das wäre ja nun mehr als ungepflegt

Gut, dann bin ich halt mehr als ungepflegt, denn ich rasiere Beine und Achseln nur, wenn diese sichtbar sind, also nur im Sommer oder wenn es ins Schwimmbad geht.
Im Winter sieht es keiner - für wen soll ich da rasieren? Dann bin ich halt ein kleines *schwein*

(Was ich unter meinen Klamotten trage, weiß und sieht keiner.)

Waschen, duschen und baden tu ich mich aber trotzdem regelmäßig und gründlich, auch die Achseln inkl. Achselhaare.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.