Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wiesn 2017 - München (02.10.2017)

***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wiesn 2017 - München (02.10.2017)
Fesche Dirndl und heisse Lederhosn Teil 7
Unser Sexy-Wiesn-Event findet dieses Jahr nun zum 7. Mal statt und wir freuen uns schon sehr darauf, mit unseren alten und neuen JOY-Freunden auf der Wiesn anzustoßen *prost*

Dafür haben wir haben 2 Tische (20 Plätze) in einem der großen Zelte reserviert. Alle Details zu der Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage "Wiesn 2017", die wir Euch nach der Anmeldung freischalten:

Homepage "Spicy Wiesn 2023" von spree

Bitte habt Verständniss dafür, dass wir zunächst unsere JOY-Freunde und alle die wir schon immer einmal daten wollten bevorzugt bahandeln. Anschließend werden wir die Anmeldungen auf der Warteliste freischalten.

Im Preis von 39 Euro (zzgl. Bedienungsgeld) sind zwei Mass Bier, ½ Wiesnhendl, ganz viel Spaß und ein unvergesslicher Abend enthalten *ggg*


Sexy Wiesn 2017
Fesche Dirndl und heisse Lederhosn Teil 7

München, Bayern
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Wiesn 2017



****fy Paar
486 Beiträge
Wiesen
sooooooooooooooooo,

Lederhosen, Dirndl anziehen und auf geht's.....

wir freuen uns schon sehr auf euch........ *prost* *bier*

glg Kurt und Sina *freu*
Fotos?
Hi Ihr Lieben,
Nachmittagsschläfchen hinter uns...schod dass de WIESN jetzt vorbei ist *heul*
Aber...nach der WIESN ist vor der WIESN *freu2* *prost*
War nett, euch kennen gelernt zu haben, sehen sicher einige von euch bald wieder, LG Gabi&Thomas

Wer hat Fotos gemacht? Kann man ja hier hoch laden *zwinker*
***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
fotos
bitte hier keine fotos posten, da der bereich öffentlich ist.

wir nehmen die fotos aber gerne entgegen und stellen sie in einen geschützten bereich *g*
Ich kanns nicht löschen
...Habs gerade versucht...könnt ihr das als Veranstalter? Sonst muss man den joysupport vermutlich anschreiben. Tut mir leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.