Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Womanizer ist euer Favorit?

Welcher Womanizer ist euer Topfavorit?

Dauerhafte Umfrage
**84 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Womanizer ist euer Favorit?
Hallo ihr lieben Joyler,

viele verschiedenen Womanizer gibt es mittlerweile auf dem Markt und einige wurden hier bei Joy vorgestellt und beschrieben.
Was uns fehlt, bzw. was die Suche nicht hergegeben hat, ist ein Vergleich unter diesen Zauberstäben.
Wir möchten uns gern einen zulegen, der auch Saugkräftig ist. (Von...bis... versteht sich. *zwinker*)

Vor ein paar Wochen hatten wir mal einen zum Testen von einer Bekannten geliehen bekommen. Vom Ansatz her finden wir das Gerät klasse. Nur war es in der höhsten Intensitätsstufe noch zu sanft.
Gibt es hier bei Joy Gleichgesinnte, die schon verschiedene Ausführungen in der Hand hatten und dadurch vergleichen konnten?
Wir würden uns über eure Erfahrungsbereichte sehr freuen.

Liebe Grüße und einen sexy Start in die Woche, ET84
****tte Frau
23.758 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

ich habe zwei Erfahrungen mit dem Womanizer.

*herz* W100
*herz* W500 (heute Womanizer Pro)

Wenn ihr auf Stärke Wert legt, ist der W500 (Pro) mein absoluter Favorit. Da geht die Post ab. In der höchsten Stufe (8) empfinde ich das als nicht mehr aushaltbar, ich komme bereits zuverlässig in Stufe 2 oder 3. Heute hat der Pro 12 Stufen.

Es wäre daher toll, zu wissen, welches Modell ihr selbst getestet habt, da empfindet ja jeder in der Tat anders.

Der W500 hat im Vergleich zum W100 nochmal ein deutliches Pfund Power mehr. Beide Geräte habe ich für den JOYclub freudig getestet, ausführliche Testberichte findet ihr bei Interesse als HP auf meinem Profil.

Vielleicht finden sich hier noch Mitglieder, die etwas zum 2Go, Pro40 oder +Size sagen können (das würde mich persönlich auch interessieren *zwinker* )

Bei Orion beispielsweise hatten sie zur Anfangszeit Testgeräte. Mit einem aufgeschnittenen Kondom oder Lecktuch waren die in manchen Läden ausprobierbar. Einen Versuch wäre es wert, bevor man so viel Geld dafür ausgibt.

Viele liebe Grüße
lynette *blume*
**84 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Foufou
Vielen Dank liebe lynette,

aufgrund deiner Nachfrage haben wir noch einmal recherchiert, welches Gerät uns zur Verfügung stand.
Es war kein original Womanizer, sondern ein Foufou aus dem Partysystem "Dildofee".

Gern können auch andere Geräte in den Vergleich mit einbezogen werden. So bietet eis.de einen sogenannten "Satisfyer" an. Hat jemand Erfahrung zu diesem sehr günstigen Lustspender?

Liebe Grüße, ET84
Den Satisfyer Pro 2 fand ich super, hat auch gehalten... nach 2 Jahren dann nicht mehr, man kann ihn dann ja retournieren... das war im Umzugsstress noch nicht geschehen, statt dessen hatte ich einfach den Satisfyer Pro Deluxe nachbestellt. Mistding. Silikonnubsie fiel dauernd ab und saß auch nicht, Stufen fand ich im Vergleich meh, und nach zwei Monaten strich er die Segel.

Jetzt gehen beide zusammen zurück, und dann überlege ich neu. System an sich ist top.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...haben den Statisfyer Pro2 und sind super-zufrieden. *engel*

Mit einem Womanizer vergleichen können wir ihn nicht, da wir noch keinen in den Fingern bzw. woanders hatten. *zwinker*
Der Statisfyer Pro2 geht jedenfalls sehr gut ab und bringt Joanna in sehr kurzer Zeit an den Rande des Wahnsinns... *sabber* *mrgreen*
Lose in der Hand ist er etwas laut, aber richtig aufgesetzt geht's. Und dann...... *love*
Von den 11 Stufen reicht Joanna meist schon die erste, selten hält sie höher als 3 oder 4 aus... *lol*

Wie gesagt, einen Womanizer hatten wir noch nicht, der Statisfyer Pro2 reicht uns aber vollkommen aus... *mrgreen*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Ich habe gar keine Erfahrungen mit den angegebenen Womanizern, die man kaufen kann. *nachdenk* Mir ist einer auf 2 Beinen lieber, da ich mit kaufbarem Sexspielzeug nichts anfangen kann *engel*
******rie Frau
11.585 Beiträge
Liebe Themenersteller,

meine bisherigen Womanizer-Erfahrungen beziehen sich auf den W100 (die 2. Generation davon) und den +Size *yo*

Zum Womanizer generell hab ich so 'ne Art Hassliebe entwickelt... ich verwendete meinen 5-stufigen W100 (der in diesem rosafarbenen Hardcase ausgeliefert wurde, also die 2. Generation Womanizer) selten, weil ich mit ihm verhältnismäßig lange brauche, um zu kommen... viel länger als z.B. mit meinem EMW oder anderem Lieblingsvib... mit denen geht das gern im Minutentakt, bis ich vor Erschöpfung irgendwann nimmer kann...

Aber auf der anderen Seite sind die Orgasmen, die ein Womanizer imstande ist zu schenken, kaum mit was anderem zu vergleichen, das ist schon echt spektakulär... leider ist diese Stimulation meist auch eine süße Qual... eine, die mich zwar lange auf Plateauebene hält, aber der letzte Kick -dieses "genussvoll über die Schwelle springen"- manchmal echt schwer ist... oft möchte ich ihn schon vorher genervt in die Ecke donnern, aber mach dann doch irgendwie weiter *raeusper*

Speziell für die fleischigen Schamlippen meiner "Brötchenmöse" waren die Womanizer-Vorgänger mit ihrem normal kurzen Schaft leider nicht so der Knaller... vor allem dann noch das umständliche Reinigen hinterher mit den Rillen nervte mich extrem *roll*

Daher wurde ich beim +Size recht schnell hellhörig, denn für mich sind seine Maße besonders vorteilhaft... der verlängere Schaft von 65mm auf 90mm passt sich meiner Anatomie perfekt an... außerdem empfinde ich den längeren Griff gerade als Rubensfrau auch für sehr komfortabel, d.h. er ermöglicht mir viel mehr Flexibilität im Spiel...

Das nette zusätzliche Feature wasserdicht ist super... der +Size begeistert mich seit seinem Einsatz im Schaumbad noch mehr... irgendwann schnurrte er und ich sehr zufrieden im warmen Wasser... unbedingt erwähnen möchte ich die nun viel einfachere Reinigung des Gerätes... der wasserdichte Aspekt macht sich auch dort positiv bemerkbar *top*

Im Vergleich zum W100 ist er generell stärker, auch schon in den unteren Stufen... aber die Möglichkeit der 12 Stufen ist schon der helle Wahnsinn...

Trotzdem hat sich meine Hassliebe zum Womanizer kaum verändert... ich wollte auch den +Size schon an die Wand klatschen, denn mit ihm brauch ich nachwievor meist verhältnismäßig lange, um zu kommen... jedoch ist der Weg dorthin nun viel komfortabler geworden, als mit dem W100... auch hat mich das Toy erstmals bei der SB überraschend squirten lassen, was bisher immer nur in Verbindung mit meinen Liebhabern passierte *zwinker*

**84:
Welcher Womanizer ist euer Favorit?
Um auf eure Eingangsfrage zurückzukommen... mein persönlicher Womanizer-Favorit ist ganz eindeutig der +Size *anmach*

die Genussfrau *blume*
Aber auf der anderen Seite sind die Orgasmen, die ein Womanizer imstande ist zu schenken, kaum mit was anderem zu vergleichen, das ist schon echt spektakulär... leider ist diese Stimulation meist auch eine süße Qual... eine, die mich zwar lange auf Plateauebene hält, aber der letzte Kick -dieses "genussvoll über die Schwelle springen"- manchmal echt schwer ist...

Ah... dann ist es also wie beim Satisfyer. Pfff.

Apropos, jetzt habe ich auch den neuen Satisfyer Pro 2. Viel besser als das Vorgängermodell, denn man kann die Stufen jetzt hoch und runterschalten.

Ich denke, schnell ist die Methodik an sich nicht... aber eben qualitativ genial genug, so dass man (manchmal fluchend) doch nicht davon lassen mag. *g*
*******igen Paar
72 Beiträge
Womanizer 2Go
ich habe den Womanizer 2Go ausprobiert. Für mich ist der Womanizer selbst in der ersten Stufe zu intensiv. Der Orgasmus ist irgendwie anders. Er kommt zu schnell und ich kann es nicht richtig genießen. Dabei habe ich schon den größeren Aufsatz benutzt. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber nichts geht über Hand anlegen.
Wer Interesse an dem 2Go hat, einfach melden (über den Preis kann man sich einigen).
LG
*********e2017 Paar
31 Beiträge
...womanizer
....wurde - wie viele andere "Glücksbringer " getestet und als für UNS untauglich eingestuft.
Wir haben sehr lange gesucht und sind mit einem aufladbaren Massagestab von Body Wand sehr glücklich.
********ar93 Paar
45 Beiträge
Wir werden auch nicht so wirklich warm mit dem w500. Geben ihn bei Interesse gerne günstig ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.