Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Bart oder kein Bart?111
An alle Frauen da draußen... Mögt ihr Männer mit Bart oder lieber…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie mögt ihr den Bart bei einem Mann?

Frauen, wie mögt ihr den Bart bei einem Mann?
Was findet ihr besser:

Männer mit drei Tage Bart
oder mit kompletten Bart
oder ganz Ohne?

Und warum?

Wie stellt ihr euch den Perfekten Typen vor und was sollte er in eure Phantasie mitbringen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Rasierst Du Deinen Bart ab, wenn die Mehrheit der Frauen hier sagt, ohne Bart gefielen ihnen die Männer besser? *zwinker*


Für mich gilt:

• Bart mag ich nicht. Warum, weiß ich nicht mal. Ist einfach so.

• Dreitagebart mag bei manchem Männern cool aussehen, allerdings mag ich nix Kratziges zwischen meinen Beinen. *leck*

• Ohne Bart ist mir demnach am liebsten.


Die Frage

****47:
Wie stellt ihr euch den Perfekten Typen vor und was sollte er in eure Phantasie mitbringen?

zu beantworten, überlasse ich anderen, weil es für mich nicht DEN perfekten Typen gibt. Die Männer, die bisher in meinen innersten Kreis eintreten durften, waren viel zu unterschiedlich, als dass ich sagen könnte, was sie eint. Doch! Intelligenz, Humor, Empathie fallen mir auf die Schnelle ein. Aber irgendwie passt das alles nicht zu Deiner Fragestellung bezüglich Bart oder nicht. Also streich den letzten Absatz, wenn ich falsch geantwortet haben sollte. *g*
****ka Frau
9 Beiträge
Kommt drauf an
Ist für mich abhängig vom gesamtpaket. Allgemein mag ich gepflegte 3 Tage bärte, die passen fast überall zu *gg*

Warum kann ich nicht so genau sagen. Habe das Gefühl das sich meine 'Ansichten' dazu im Laufe der Jahre etwas gewandelt haben. Vor einigen Jahren war mir rasiert lieber *ggg*
Ich finde drei Tage Bart voll sexy:-)
Optisch mag ich Bärte nicht leiden. Haptisch sind sie mir ein Graus.

Dreitagebart ist optisch manchmal ganz rustikal sexy. Haptisch ein Graus.

Und wenn Fell, egal wo, bitte weich und flauschig.

Schreibt Sie
******wen Frau
15.419 Beiträge
****47:
Männer mit drei Tage Bart
oder mit kompletten Bart
oder ganz Ohne?

Ich wähle Option D. *meld*

Mir ist wumpe, wie Mann sein Gesichsthaar trägt. Dreitagebart kann unerhört sexy aussehen *anmach* aber beim Kuscheln und mehr kratzt das dermaßen, dass ich lieber darauf verzichte. Brauch keinen Ausschlag von ständiger Hautreizung. Mein Ex wollte das nicht so recht einsehen ("Wie, schon wieder rasieren? Ich hab doch vorgestern erst!"), da hab ich ihm mal mit ner Handbürste über sein pralles bestes Stück geschubbelt. Obenrum. Danach hat er es kapiert gehabt. Naja, für kurze Zeit jedenfalls. Deswegen (u.a.) Ex jetzt.

Allerdings finde ich die Mode mit Weihnachtsmannvollbart bei manchen Kerlen total fehlplatziert. Mir drängen sich Vergleiche zum Reinholdmesserfressenden Eismonster auf. Die armen Jungs sehen so viel älter aus damit! Steht manchen so gar nicht, und sie merkens nicht. Nicht meins!
**********leben Frau
222 Beiträge
Ein Bart ist ein probates Mittel, meine Aufmerksamkeit zu wecken...
Ohne Bart geht eigentlich gar nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen...
Orgasmusbeschleuniger...
Also ich habe bei mir festgestellt, dass ein Bart/Dreitagebart beim Oralsex mich zusätzlich reizt und meine rasierten Lippen zeitweise sehr darauf reagieren...ist ein kleiner Balanceakt zwischen Kick und "Wund"...
******ier Frau
35.901 Beiträge
Wie stellt ihr euch den Perfekten Typen vor und was sollte er in eure Phantasie mitbringen?
Perfekt?
Er sollte ausgewogen intelligent und emotional sein. Er sollte mich wollen, als Mensch, Frau und Tier. Er sollte Kraft haben, lustvoll sein und einen größeren Schwanz haben.
Wie lang seine Haare wo sind, ist mir vorrangig nicht so wichtig.
Aber ich will trotzdem darauf antworten:

Männer mit drei Tage Bart
sehr sexy, männlich markant *anmach*

oder mit kompletten Bart
eher nicht

oder ganz Ohne?
von mir aus
***ke Frau
2.170 Beiträge
Maximal drei-Tage-Bart aber mehr mag ich nicht
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann trägt einen sehr gepflegten Dreitagebart. Immer ordentlich gestutzt, mit Bartöl wunderbar weich ... Steht ihm viel besser als komplett rasiert zu seinem kurzen Pferdeschwanz.
Mein Ex Geliebter rasiert sich nicht sie jeden tag ... er hat eine Glatze und rasiert sich regelmäßig den kompletten Kopf. Ist er sowohl am Kopf als auch im Gesicht rasiert its er sehr sexy. Sind die Haare auf dem Kopf ein paar Millimeter lang steht ihm ein Dreitagebart wunder-wunderbar… Nicht weich, nicht gepflegt, aber bei ihm stehe ich sowieso auf rohe Männlichkeit.
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Ich bin definitiv für den Drei(oder mehr)-Tage-Bart.
Es kribbelt Lust bis in meinen kleinen Zeh, wenn mein Mann mit Bart meinen Hals küsst/knabbert. Noch ein paar hübsch "versaute" Worte ins Ohr und ich mutiere zu willenlos. *rotwerd*
Natürlich muss Mann dann beim OV mit viiiiel Gefühl arbeiten und auf jede Regung der Frau achten, um ihr trotzdem/oder gerade deswegen Lust zu schenken.

Der Voll Art mit dicker Wolle im Gesicht finde ich dagegen gar nicht sexy. Gerade bei jüngeren Männern schrecklich. Am besten noch rasierte Glatte dazu... Wie ein Pudel am Hintern. Ist nicht meins...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
3-Tage Bart ist sehr ok, gerne auch einen längeren Bart beispielsweise geflochten... so wilde Wikingertypen find ich toll, aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass diese wuchernden langen wilden Kinn-und Gesichtsbärte mich sehr abstossen, sie sind mir zu extrem und ich verbinde sich gedanklich mit extremen Einstellungen, die ich ablehne.
******a86 Frau
8 Beiträge
Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht...
Aber ich stehe tiiieeerisch auf Bärte *g* Männer mit GEPFLEGTEN Vollbärten und Glatze machen mich total irre *ggg*

Aber ein Bart muss beim Mann wirklich gepflegt sein, er muss gemeinsam mit der Frisur geschnitten und gestylt werden, sollte zum Stil des Mannes passen und muss eben wirklich gepflegt und in Form gehalten werden.

Schnauzbärte, Ziegenbärte und sämtliche Formen von Teilbärten gehen gar nicht, selten finde ich Männer ganz ohne Bart auch attraktiv, Drei-Tage-Bart sieht meist einfach nur "zu faul zum rasieren" aus *g*

Aber wie alles, es muss zum Typ passen! Männer die nur drei Franseln im Gesicht haben und sich krampfhaft einen Bart wachseln lassen nur weil das grade "in" ist, die sind auch nicht besonders attraktiv!

Aber so ein richtiger Vollbart, schon leicht ergraut am Kinn, dazu Glatze - joooaaa ich schmelz dann mal dahin *g*
Pro Bart.
Sehr männlich, sehr attraktiv. Gepflegt und weich und gut riechend.
Ich liebe Männer mit schönem Bart 😍
Den perfekten Typen, Mann gibt es nicht, ich bin ja auch nicht perfekt.
Aber ich mag Männer ohne Bart.
Manchmal darfs auch ein drei Tage Bart sein, wenns sexy aussieht.
Ich mag keinen Bart.
Mag den Geruch, die Optik , die Haptik nicht.

Auch die Vorstellung wenn er mi h leckt, und mein Lustsaft hängt in dem Bart finde ich Mega abtörnend.

Ich mag es wenn ich das ganze Gesicht sehen kann, streicheln und küssen kann.
Haare am oder im Mund mag ich gar nicht, darum

Nur ohne Bart. *dafuer*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so wie meiner ihn trägt
seinen bart
ohne Worte
Frauen, wie mögt ihr den Bart bei einem Mann?
Absoluter Gegener von Bärten bin aus dem einfachen
Grund es piekt stört nur
3-Tage-Bart, wenn es dem Mann steht...auf längere Bärte stehe ich eigentlich gar nicht...da muss der Mann insgesamt schon eine Granate sein, dass er mich mit Bart ansprechen würde...

Irgendwie muss ich gerade an meinen Deutschlehrer aus der 9. Klasse denken...der war so um die 50, hellblond und hatte auch einen entsprechend hellen Bart....er hat ständig Kaffee getrunken und der Bart über der Oberlippe war schon so orange/bräunlich verfärbt....ich glaube seitdem habe ich ein Bart-Trauma.... *heul2* *lach*
3 Tage Bart sieht mega sexy aus und fühlt sich herrlich an *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich liebe Bärte, aber wie genau er aussehen soll und ob er überhaupt da sein soll, ist sehr typabhängig. Obwohl ich Bart bevorzuge, gibt es vereinzelt Männer, die mir ohne besser gefallen.

Drei-Tage-Bart ist mir aber in der Regel zu wenig, oft nicht mehr als ein Bartschatten, nichts Halbes und nichts Ganzes. 4-Wochen-Bart gefällt mir da schon eher und am liebsten Vollbart (also nicht seitlich wegrasiert oder so). Manchen Männern stehen aber auch recht lange, schön in Form geschnittene Bärte. Ich finde das toll, wenn jemand aussieht wie ein Wikinger.
Ganz besonders gefallen mir Bärte bei älteren Männern, wenn der Bart schon etwas grau meliert ist. *g*

Schnauzer ist das einzige an Bart, das mir nicht gefällt, weil mich das an meinen Vater erinnert.
Hallo. Ich liebe den dreitagebart. Optisch ungemein sexy.
Beim oralsex kratzt es zusätzlich und ich geh richtig ab durch diese zusätzliche Stimulation. Aber Nicht nur beim oralsex. Das zusätzliche kratzen aufm Körper macht mich wild.
Außerdem in bestimmten Zeiten in meinem Zyklus sind meine Brüste und Nippel empfindlicher, viel viel empfindlicher. Wer der Mann es beherrscht mit dem Kratzen die Nippel nicht wund zu scheuern aber trotzdem zu stimulieren mit Saugen, lecken und mit dem Bart zu kratzen komme ich alleine dadurch zum Orgasmus. Ist aber eine schmale Gradwanderung.
Ich mags ohne Bart.
Weder ein Rumpelstilzchenbart noch eine Rotzbremse.
Aber jeder Herr muss das für sich selbst entscheiden, für mich ein klares Ausschlusskriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.