Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen und Sex?

Tanzen und Sex?
Wenn Ihr Tanzen geht, in nem Techno Club, wie ist das für euch. Macht euch die Atmosphäre auch an? Und wie geht ihr damit um, wennihr jemanden heisses entdeckt, euch näher kommt. Treibt ihr es im Club, aufm Klo oder geht ihr nach Hause?

Ich liebe es, beim Tanzen sexuell zu werden. Am liebsten mit wenig an, und sich richtig frei fühlen. So wie bei Pornceptual... einer Partyreihe in Berlin. La Messe in Basel im Borderline lehnt sich da ziemlich ran.

https://www.tip-berlin.de/tanzen-voegeln-sich-frei-machen/
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich ist tanzen pure Erotik. Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen, die Reize auszuspielen und mich einfach gut dabei zu fühlen. Ich liebe es echt. *love*

Auch fahre ich total auf Männer ab, die tanzen können. *sabber* Das ist ein "Ich will den, jetzt!" trigger. Dabei ists egal ob er gut aussieht, oder nicht (ich weiss Geschmackssache und so). Sehe ich einen auf der Tanzfläche, der tanzen kann, dann finde ich den automatisch attraktiv.

Umso mehr werde ich halt auch öfters entäuscht, wenn man niemand im Club antrifft, der zum tanzen da ist. Sondern zum feiern, drinken und anbaggern. Wenn man dann die gefühlte einzige Nüchterne ist, fühlt man sich dann auch etwas einsam. Deswegen gehe ich auch nicht mehr aus, obwohl ich es so sehr liebe und auch vermisse.

Das Konzept von Pornceptual spricht mich gar nicht an.
Ich finde Technomusik untanzbar und stehe daher bei solcher Musik steif in der Ecke. Zudem turnt es mich ab, wenn beim tanzen Alkohol fliesst. Und dass überall wild herum gevögelt und gefummelt wird, ist auch nicht mein Ding. *nixweiss*

Der Grund ist, dass tanzen schon an sich für mich Erotik und Sex pur ist. Es ist ein einspielen aufeinander, es ist ein aufeinander eingehen und es ist Erregung. Und wenn man sich dann dabei näher kommt- klasse! Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass der Typ nachher bei mir war und *kopfkino* . Aber da muss schon einiges passen.


Aber halbnackt zu irgend einer untanzbaren Musik zu tanzen, wo jeder mit jedem rummacht und alle miteinander knutschen und viel Alkohol fliesst - da fehlt mir der Kick, den mir die Erotik beim tanzen sonst gibt.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zu Techno tanzen? Da geht mir jedwede Erotik ab. Wahrscheinlich würde ich es nicht einmal bemerken, wenn Mr Universum geschniegelt und gebügelt auf Knien vor mir rutscht und den Anmachspruch des Jahrhunderts bringt. Das verlinkte Partykonzept stößt mich maximal ab! Ich denke da nur an Flucht.

Muss sich die Fragestellung zwingend um Techno drehen? Zu anderer Musik tanze ich sehr gerne. Und überhaupt empfinde ich lateinamerikanische Paartänze als bildgewordenen Sex. Da kann es schon mal heiß her gehen. In der Hinsicht bin ich ganz bei Dechainee: Tanz allein reicht aus. *anmach* Alkohol, Fummeln und Vögeln an der Seitenlinie geht gar nicht. *nene*

*tanz*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wer gut tanzen kann...
kann meistens auch besser sexen,
da er/sie es einfach gewohnt ist,
den Verstand auszuschalten
und sich dem Rhytmus der Musik hinzugeben.

Trancemusik ist da schon die nächste Stufe.
Ansonsten ist Bachata wohl der einer der wenigen Tänze,
wo beides gleichzeitig geht *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm
Zum Metal passt nur headbangen und Moshpit, da ist eher weniger was mit Sex. Wobei eine Frau mit langen Haaren die gut headbangen kann schon ziemlich gut aussieht.

Da mein Techno Getanze auch eher mau ist, finde ich da auch nix dran attraktiv.

Ich wollte mal mit einer Bekannten Tango lernen, aber ausser der ersten Probestunde ist da nix draus geworden. Fand ich schon ziemlich schick und erotisch anzusehen bei dem Lehrerduett. Vllt finde ich ja nochmal eine Partnerin um sowas zu lernen.
**C Mann
12.061 Beiträge
....ich gehe trotz meines fortgeschrittenen Alters gelegentlich auf Techno-Parties. Allerdings konnte ich dort noch nie eine erotische Wirkung bei mir feststellen... Dagegen gibt es andere Musikrichtungen, wo die Erotik nur so knistert und man ganz schnell in Versuchung kommt, sich mit der Tanzpartnerin in eine schummrige Ecke zu verziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.