Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der kurzen Röcke - Bernkastel (18.11.2017)

******197 Mann
202 Beiträge
@leros
Ich kann es leider erst heute Abend entscheiden. Hab noch nen Termin *arbeit* und jenachdem wie der läuft, weiß ich obs morgen klappt.
Denke halt lieber kurzfristig angemeldet, wenn ich auch weiß, dass es klappt, als kurzfristig abgesagt oder einfach nicht zu erscheinen.
Lg.
@ ungewöhnlich
oh je.... ich abe gar keine Rogg ..... soll ich dann einen von meiner Süßen anziehen??
*******020 Mann
827 Beiträge
patris
jo jo mach das mal *haumichwech* Oder nimm 2 Gürtel das ist auch fein *freu2*
****hu Mann
609 Beiträge
@ all
Wünsche euch heute Abend viel Spaß auf der Party feiert für mich mit *lol*
Leider kann ich aus Privaten Gründen nicht kommen !!! Grüßle an alle Bekannte
und Unbekannte lasst es krachen, in diesem Sinne *stoesschen*

LG Uwe
*****aki Mann
8 Beiträge
leider aber ich komme nicht
ich bin krank *snief*
****sbi Paar
22 Beiträge
Übe noch..
an meinem Online-Lehrgang zum Prüfbeamten. *tipp*

Hoffe die Prüfbescheinigung kommt heute noch per email...
Soll ja alles seine Richtigkeit haben....sonst erscheinen nachher noch alle auf
#me too
*haumichwech*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Schade......
Hallo Rainer,
müssen leider kurzfristig absagen. Die Bakterien sind als Erkältung zurückgekehrt,
Wir hüten das Bett.
Habt ne geile Party, viel Spaß und last es Euch allen gut gehen.
GLG Antje & Jürgen
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Haben bis zum Schluss gehofft das die Migräne von Micha etwas besser wird.
Leider ist dem nicht so und wir bleiben daheim 😓😓
Euch allen super viel Spaß 😘😘
*********ious2 Paar
13 Beiträge
Auch schade.....
Wir wollten gehen, aber wir fühlen uns dieses Wochenende nicht so fit. Schade, wir sind nur 10km entfernt. *snief*
Hier ist
keiner krank, deswegen fahren wir jetzt gleich los. Viertel nach 10 - halb 11 sind wir da *juhu*
*******020 Mann
827 Beiträge
Guten Morgen
Seid ihr alle gut nach Hause gekommen ??????? LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.