Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nicht so einfach!

******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Alles nicht so einfach!
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein junges Paar aus Bochum und haben uns vor einiger Zeit hier angemeldet.
Doch leider sind die Erfahrungen, die wir hier gemacht haben nicht ssoóooo toll. Irendwie haben wir schon einige Fakes hinter uns gebracht.
Was habt Ihr für Tipps ? Wir suchen eine Frau mit der wir unseren Horizont in Sachen Erotik erweitern können!
Was habt Ihr für erfahrungen sammeln können?

LG Tine, Pierre
wir haben die erfahrung gemacht das es hier sehr viele nette und echte user gibt...

*schleimer*
genau!!
leider auch unsere erfahrungen.

eine *lol* schöne zeit für euch
schade, wenn jemand schlechte erfahrungen mit den sogenannten fakes macht.
Aber die gibt es überall. Einfach den nick an den Admin senden und sie werden es richten.

Ich für meinen Teil habe keine schlechte Erfahrung hier gemacht, da ich immer Vorsichtsmassnahmen treffe.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir haben bis jetzt auch nur nette und aufgeschlossene Leute hier kennen
gelernt. Wir hätten das nicht gedacht das es so schnell geht Kontakte zu schliessen.

timstruppi
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir haben bis jetzt auch nur nette und aufgeschlossene Leute hier kennen
gelernt. Wir hätten das nicht gedacht das es so schnell geht Kontakte zu schliessen.

timstruppi
Das ist
natürlich wirklich sehr schade für Euch. Fakes gibt es überall und dieses Thema ist hier schon sehr oft behandelt worden. Wir können nur von positiven Erfahrungen berichten und Euch nur den Tip geben, es weiter zu versuchen. Wir wünschen Euch viel Erfolg


LG
********nR76 Paar
128 Beiträge
Da wir...
..nicht suchen haben wir auch kein Problem mit Fakes. Alle die wir bis jetzt aus diesem Forum zufällig getroffen haben sind nett. Leider gibt es in jeder Community Männer die glauben schneller mit Lügen zum Schuss zu kommen.
LG
Ute + Oli
haben bisher auch nur gute Erfahrung gemacht.
Fakes gibt es irgendwie überall...
Hallo,

wir sind seit einiger Zeit in verschiedenen "Communities" unterwegs...

Leider zeig sich das sie überall gibt! Besonders deutlich fällt es uns immer auf unseren HP auf, wir haben dort einen geschützen Bereich (für besondere Fotos eingerichtet), da bekommen wir öffters die anfrage nach dem Kennwort, aber dieses geben wir erst nach einer längen Bekanntschaft + Telefoncheckraus... nachdem wir das dem Paar oder der Frau zurückgemailt haben, herscht zu 95% Funkstille...

Das finden wir schon sehr erschreckend...!

Was und bei JoyClub auffällt, ist das man sehr offt keine Rückantwort bekommt, ein sorry wäer dochnicht zuviel verlangt, oder?

Gruss
Katja & Tobi
schade
wenn man sich das Leben auch in den Weiten des www immer schwer macht.
DAS ihr bisher keine tollen Erfahrungen gemacht habt,tut mir leid..
ABER was ihr deshalb auf keinen Fall machen solltet..den Kopf in den Sand zu stecken.
Schwarze Schafe gibt es überall..ob hier bei joy oder auf anderen Communities.
Ich kann dazu nur sagen..gut Ding will WEile haben.
ES gibt viele befreundete Pärchen von dir,die sich auch darüber ärgern,das sie bis dato nach fast einem halben Jahr,wo sie hier angemeldet sind,noch keine Frau gefunden haben.
DA werden 33 Mails an einem Tag an Frauen geschrieben und Re-Antworten davon 1..und das ist ne Absage.
Was ich euch damit sagen will..ihr seid mit Euerem Problem nicht allein,aber Kopf hoch!
Hier melden sich täglich neue,viele User an,vielleicht ist ja da was für euch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.