Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
130 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
340 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein "Kandidat" für Euch raus?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Morphosys & Piroschka
Wenn man den Satz im Zusammenhang liest, versteht man, welche Tagesfreizeitler "DeinKaetzchen" damit meint...
aber gern verdeutlicht...
die Fremdgänger, die Ihre Frauen zu Hause sitzen haben, die nichts von dem Treiben Ihrer Partner wissen sollen... ( nicht besuchbar, nicht anrufbar )
für mich schon sehr eindeutig ausgedrückt und auch nachvollziehbar

Raus sind auch die Herren, die laut Profil Single sind und in der 3. oder 4. Mail fragen, ob ich Tagesfreizeit habe, besuchbar bin und dass sie nicht "jederzeit anrufbar" sind. Die, die damit erst nach dem Date rausrücken, kriegen noch einen gepflegten Arschtritt dazu *mrgreen*

********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Ich verstehe schon, welche damit gemeint ist, doch ich sehe es bei meinem Mann, wenn er sagt, er hat am Abend keine Zeit, dann heisst es schon, nein danke... Die Frage warum, wird gar nicht gestellt.
Ich mag auch keine, die "über mein Profil gestolpert" sind, es aber nicht gelesen haben.
Und diejenigen, die als Handlungsreisende ein kostenloses Hotel mit Rundumverwöhnung suchen, weil sie gerade mal in meiner Stadt sind.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
warum sollte man die Gegenfrage stellen, wenn der andere für sich sagt, passt nicht weil ich am Tag keine Zeit hab, Frage hin oder her, die Antwort ändert nichts daran... das es zeitlich nicht passt
*******ann Mann
545 Beiträge
Grundsätzlich
..bekommt jeder die Chance mich kennen zu lernen.
Egal ob Frau, Mann, Paar.. egal welche Herkunft.

In erster Linie erwarte ich Anstand!!
Das sich mein gegenüber vernünftig verhalten und ausdrücken kann.
Sowas wir hier im Joy leider echt zu Rarität.

Ach ja, und zum lachen sollte man nicht in den Keller müssen.
• ein eindeutiges NoGo wäre.. Respektlosigkeit..oder wenn man nicht vernünftig dir Tageszeit sagen kann.. *grins*
Männer, welche Dates verschieben und wenn man dann sagt, sie sollen ein Vorschlag machen, wenn es ihnen geht und dann nichts mehr kommt. Am schlimmsten noch, wenn sie sich dann Monate später nochmals melden und fragen wie es nun aussieht...

Och, so latente Kandidaten hab ich auch. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, wenn es sich lohnt *lolli*
Raus ist..
-wer Aufdringlich ist und ständig nach Bildern fragt obwohl ich vorher schon abgelehnt habe.
-Wer direkt mit der Tür ins Haus fällt.
-Wer ein nein nicht akzeptiert.
****ne Mann
1.828 Beiträge
Das macht mir nun doch Angst
Wenn ich das hier so alles lese, dann hätte ich mich wohl doch lieber nicht hier als Mitglied anmelden sollen. Ganz schön kaputt die Welt, auch wenn es un die schönste Nebensache der Welt geht😳🙄
Nun denn, ist halt so
....
tja das Leben ist schon eines der härtesten...rigoros und eisenhart.. *kaffee*
schade das sie so viele Menschen mit ihrer "klaren" Haltung eine Menge Möglichkeiten nehmen...

*my2cents*
*********ricks Frau
901 Beiträge
Themenersteller 
Welche Möglichkeiten denn, außer verarscht, benutzt und belogen zu werden?
@Sibesiechin
Lese ich da Frust zwischen deinen Zeilen?

Ähm ........ was hier so manche zwischen den Zeilen lesen....wollen.

Fakt ist, dass es für viele sehr unterschiedliche Gründe für ein Raus gibt.

Fakt ist aber auch, dass was NativeGuy schreibt. Das es wirklich sehr viele Damen gibt, die sich tatsächlich als etwas ganz Besonderes fühlen, selbst keinen Funken Anstand besitzen, dabei aber ein Anspruchsdenken an den Tag legen, wo ein Kopfschütteln noch die geringste Art der Reaktion sein kann. Wenn dann noch der Spruch kommt, dass man sich nicht für ein Kompliment bedanken kann, weil man am Tag mindestens 1.793 Mails erhält, ist der Gipfel der Unhöflichkeit deutlich überschritten.

Um dem Beitrag weiter gerecht zu werden:

Raus ist, wer lügt, hochnäsig ist, Fakten verschweigt und keine Sekunde damit verbringt, dass Profil auch wirklich zu lesen.
Und dabei ist es so einfach:
Profil genau anschauen, nicht nur Bildchen,
höfliches und respektvolles Anschreiben mit mehr als 3 Worten und ohne Floskeln,
nicht mit der Tür ins Haus fallen,
ein Nein akzeptieren ...tbc.

Ob sich ein Gespräch ergibt, hängt ja auch oft vom Gegenüber ab, also Augen auf bei der Auswahl.

Hier sind wohl viel weniger Frauen als Männer, so dass man als Frau schon eine größere Auswahl hat und nicht jeden beliebigen nimmt, der meint, eben mal kostenlos seine Bedürfnisse befriedigen zu müssen.
*********frau Frau
1.926 Beiträge
... die Möglichkeit, die man nicht hat, weil man vielleicht jemanden missverstanden hat.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Moment, wenn sich oft Herren, also einige , grottig benehmen, sind die Frauen Schuld?

Ach so, nun gut, dann tue ich alle Herren die gleich mit Wohnmobil zum Treffen kommen, oder gleich um 15.00 uhr auf dem Parkplatz vor dem Café Sex haben wollen. , böses, böses Unrecht an?
Männer die auf Kondome verzichten wollen. wollen nur mir und ihren Frauen gutes tun?

Herren mir Fickbuch , Schwanzbildverschicker, Hey Baby bin gerade im Hotel und geil Herren , meinen es nur gut mir mir und den Frauen hier?
Na dann ist ja gut. *gehirnschnecke* *rotfl* *haumichwech*
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Das hat keiner geschrieben.
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und einfach mal sich in die Worte anderer hineindenken ist auch etwas Schönes.
Kommt doch drauf an was man sucht.
Will ich kurzfristig und unverbindlich Sex und Erotik, muss in erster Linie die Optik stimmen und die Entfernung.
Wenn ich was Dauerhaftes suche, ist mein Suchraster ein anderes.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Sicher wurde das angedeutet, weil die Prinzessinnen alle überheblich sind. *panik*
*******ann Mann
545 Beiträge
Eigentlich..
.. ist ist es "selbstverständlich" was einige hier verlangen!! Nicht von einer anderen Welt , oder so!
" einfaches hallo.. vernünftige Unterhaltung .."
Und nicht.. " ey willste mich ficken" .. schwanzbilder und und und..

tzz ich habe sowas noch zuhause gelernt "Anstand" für viele leider ein Fremdwort *kopfklatsch*
@Bluelibelle
Moment, wenn sich oft Herren, also einige , grottig benehmen, sind die Frauen Schuld?

Ach so, nun gut, dann tue ich alle Herren die gleich mit Wohnmobil zum Treffen kommen, oder gleich um 15.00 uhr auf dem Parkplatz vor dem Café Sex haben wollen. , böses, böses Unrecht an?
Männer die auf Kondome verzichten wollen. wollen nur mir und ihren Frauen gutes tun?

Herren mir Fickbuch , Schwanzbildverschicker, Hey Baby bin gerade im Hotel und geil Herren , meinen es nur gut mir mir und den Frauen hier?
Na dann ist ja gut. *gehirnschnecke* *rotfl* *haumichwech*

Oh je......ziemlich schlecht im lesen.........
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Eben - die PRINZESSINNEN! Es ging nicht um blaue Libellen - oder bist Du Prinzessin?!
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ein anderer schrieb, die Damen seien zu hart und rigoros, nehmen sich viele Möglichkeiten. ...

Sorry, einem fremden Mann auf dem siffigem Klo einen zu blasen, im Wohnmobil gleich auf dem MC D Parkplatz gevögelt zu werden, am besten ohne kondom. Kann ich sehr gerne gut und gerne verzichten.
Und andere Frauen hier wohl auch.
@Bluelibelle
Sorry, einem fremden Mann auf dem siffigem Klo einen zu blasen, im Wohnmobil gleich auf dem MC D Parkplatz gevögelt zu werden, am besten ohne kondom. Kann ich sehr gerne gut und gerne verzichten.
Und andere Frauen hier wohl auch.

Schon eigenartig, wenn solche Anfragen bei Dir eintreffen. Meine Frau hatte auch lange ein Soloprofil und solche Anfragen kamen da nie!
was zum lachen...
kam eben rein.....

"Trächtigen Pitten "

nach meiner Antwort hat mich der User gesperrt.... dabei war ich echt nett.... *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.