Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
zum Thema
Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?53
Ein Fotoshooting 2014 - ich war 62 Jahre alt - war Anlass für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?

Wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne?
Da ich mich für Personen interessiere, die im anderen Geschlecht (Mann>Frau) stecken oder gerne sich dafür ausgeben, kam mir die Frage ob Ihr das Geschlechtsteil gerne abhaben wollt oder ob ihr es gerne besitzt und auch gerne “einsetzt“. Habt ihr damit gerne Orgasmen?Setzt ihr ihn für andere gerne ein und habt Spaß damit? Oder ist das eher was euch stört und ihr schnellstens weghaben wollt?‎ Es kan ja auch sein das ihr so feminim wie möglich sein wollt, aber das "gewisse etwas" behalten möchtet.

Warum ich frage? Weil es mich interessiert. ‎Und ich ab und an respektlose Kommentare von manchen lese like “such dir einen boy wenn du auf Schwänze stehst”
also..
Ich bin zufrieden damit..was die Natur hervor gebracht hat..und ja ich setzte Ihn auch gerne ein und habe auch kein Problem damit Ihn zu benutzen 😁
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich mag meinen Körper...es ist ganz meiner.
(und ich glaube, das viele Cis-Frauen mehr "Probleme" mit der Akzeptanz ihres Körpers haben als ich)
Der Penis an sich stört mich nicht...aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich endlich mit einer Vagina Sex wie eine Frau haben kann.

Trixy
ich bin zufrieden
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur eine kurze Nachfrage:
An wen ist diese Frage gerichtet? An Alle oder an Leute, die sich mit Ihrer Geschlechterrolle nicht identifizieren können oder wollen?

Lieben Gruß,
Kal
An wen ist diese Frage gerichtet? An Alle oder an Leute, die sich mit Ihrer Geschlechterrolle nicht identifizieren können oder wollen?

An alle Ts/Tg/Tv *zwinker*
*****979 Mann
4 Beiträge
Also, ja ich mag ihn und will ihn auch behalten.
Ich benutze ihn auch gerne alleine.
Beim Sex kann ich gerne auf ihn verzichten. Da ist er eh nicht wirklich brauchbar 😂
grundsätzlich ja
ich mag meinen penis sehr gerne, ist oft schlaff, dann ist er besonders süß, passt zu meiner weiblichen seite, spreche dann gerne von einem großen kitzler,
obwohl ich manchmal gerne frau wäre mit schlitz und echten brüsten, brauche ich doch den anblick meines pillerchen und manchmal auch eine harte erektion , trage ihn dann stolz vor mir her,
trage aber stets einen büstenhalter....
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Mein Geschlechtsteil ist "nur ein Teil von mir"...
...denn da ich mich ansonsten geschlechtlich absolut "non-binär" definiere, sind für mich die anatomischen Gegebenheiten und sogenannten "äußeren Geschlechtsmerkmale" überhaupt nicht entscheidend. Ich kriege z.B. gelegentlich Komplimente für meine Beine, mit denen ich mich (manchmal bestrumpft) auch tatsächlich sehen lassen kann; ich habe meinen Körper sehr fit gehalten, bin sehr schlank und habe aber quasi fast "ein weibliches Becken" und auch einen recht "ansehnlichen Po". Ich habe auch einen Kleidungsstil entwickelt, der sich zwar gelegentlich aus einzelnen Stücken der Damenmode bedient, aber ich kombiniere das immer so, dass es meiner nicht-binären Identität entspricht, wo bei ich weder die weiblichen noch die männlichen Facetten betone, sondern eher dezent zusammenbringe. Die Rechnung geht insofern auf, da ich spüre, auf beide Geschlechter eine anziehende Ausstrahlung auszuüben. Direkt beim Sex habe ich natürlich mein Geschlechtsteil gern, aber mir würde auch das vom anderen Geschlecht uneingeschränkt gefallen. Aber mit meiner Natur, so wie sie ist, bin ich zufrieden und völlig "im Reinen"...
*******erg Mann
1 Beitrag
Ich mag ihn nicht. versuche den kleinen so gut es geht zu verstecken.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ablehnung
Ich habe schon sehr früh das Ding zwischen den Beinen gehasst.
Habe es auch nie benutzt weil ich damit auch nicht umgehen konnte
Dafür war mein Po um so mehr belastbar
Nach vielen Gesprächen mit Psychatern Psyologen nach intensiver Hormonbehandlung war ich froh und heute noch mein schönster Tag wie das Ding entfernt wurde
Dankeschön nochmals ins Klinikum nach München
***TV Mann
162 Beiträge
Ob ich mein Penis gern hab kann ich nicht mal sagen, ER ist halt da und ich hab da kein Problem mit.
Wenn ER nicht da wäre würde ich IHM aber auch keine Träne hinterher weinen.

LG
Ich mag meinen Schwanz nicht mehr so wie früher. Manchmal hätte ich ihn gerne weg, aber dann wieder nicht.
Beim Sex mit Männern oder Frauen setze ich ihn nicht mehr ein, er ist tabu. Ich nutze ihn nur noch zur Selbstbefriedigung, wenn ich alleine bin.
**********tasia Frau
8 Beiträge
Mag es gerne
Hallo, ich befasse mich seit geraumer Zeit damit mein äußeres weiblicher zu gestalten. Spiele mit dem Gedanken an mir Busen machen zu lassen, bin Eishalle auch bei einem Psyschotherapheuten in Behandlung, da man ja dafür ein Gutachten braucht. Da kam auch die Frage auf, zweiter Schritt Vagina...... Ich brauchte nicht zu überlegen, denn ich möchte gerne meinen Penis behalten......
*****a89 Frau
70 Beiträge
Befinde mich jetzt seit kurzer Zeit in der HET und wurde in den letzten Monaten häufiger zu meinen Gedanken in Richtung möglicher operativer Eingriffe gefragt wie ich darüber denke.

Meine Kurzfassung ist dass ich mir ehrlich gesagt etwas unschlüssig bin. Normalerweise stehe ich auf Frauen, weshalb es eher praktisch ist "ihn" zu behalten. Auf der anderen Seite stört er mich auch manchmal in verschiedenen Situationen wo ich mir dann denke "Grml, du bist im Weg, verzieh' dich".
Ebenso hätte ich Angst vor solch einem Eingriff da er final ist und irreversibel. Solange ich weiterhin Spaß damit haben kann wöllte ich ihn eigentlich behalten, aber mein Gemüt wird sich in der Zukunft sicher noch in vielen Bereichen ändern.
Hallo
Ich mag ihn nicht..ich fühle mich als Frau
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Transsexuell
Ich möchte behaupten das jeder Transsexuelle/r ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann seine jeweiligen Geschlechtsmerkmale ablehnt besonders dann wenn unter ärztlicher Aufsicht eine Hormonbehandlung angestrebt oder bereits begonnen hat
Ich war froh wie dieses Ding zwischen den Beinen entfernt wurde.
Nach 2 Eingriffen war und bin ich stolz auf meine Scheide.
P.S.um ein altes Thema nochmals aufzugreifen ich trage gerne Slipeinlagen
Ich bin eine Frau und darauf bin ich stolz
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nicht alle …
*******ieTS:
Ich möchte behaupten das jeder Transsexuelle/r ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann seine jeweiligen Geschlechtsmerkmale ablehnt besonders dann wenn unter ärztlicher Aufsicht eine Hormonbehandlung angestrebt oder bereits begonnen hat
Mit hohem Respekt möchte ich das etwas relativieren:
Ich glaube es nicht. Zumal eine Dame (Donna …) in Deutschland das recht erkämpft hat, unabhängig vom Geschlechtsteil seine präferierte Geschlechtsrolle offiziell einnehmen zu dürfen.
Also:
Ehemals Mann, jetzt mit Penis, darf sich als Frau bezeichnen. Und es gibt Leute, die das Gut finden (keine Statistik darüber)

Lieben Gruß
Kal
********e_44 Frau
42 Beiträge
"es" gehört nicht zu mir..
Auch wenn ich mich recht spät auf meinen Weg begeben habe, so habe ich schon immer(seit der Pupertät) ein Problem mit dem "Ding" wie ich es nenne.
In meinen Augen ist es immer im Weg, es gehört nicht zu mir und hindert mich daher das an zuziehen was ich eigentlich will. Ich verstecke( tucke) es immer so gut es geht, damit ich meinem eigenem Körperlichen Ideal so nahe wie möglich komme und freue mich heute schon auf den Tag der Op.
Aber leider ist es nun mal noch da, und so muss ich damit in allen Situationen leben und nach wie vor lernen es zu akzeptieren.
Ich sehe mich als nonbinary Transgender und begehre - Menschen :). Als pansexueller Mensch ist für mich körperlich da, was da ist - bei(m) (den) Gegenüber wie bei mir.
Eine Zeitlang hätte ich, besonders mit amab (assigned male by birth) in der sexuellen Interaktion, mir einen "biologisch männlichen" Körper gewünscht. Doch mittlerweile ist mein Körper wie mein Geschlechtsteil einfach perfekt - es ist "nur" "sex" (das biologische Geschlecht). "gender" (das soziale Geschlecht) findet bei mir im Kopf und im ganzen Körper statt, da spielen (für mich) zugeordnete Geschlechtsteile gar keine Rolle mehr;)))!

Liebe genüssliche Januargrüsse,
Aqua/ Moritz
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Noch unentschlossen
Ich habe meinen Penis nie gehasst. Eine Vagina wäre mir aber VIEL lieber.

Im Moment - nach knapp 1,5 Jahren Hormontherapie - bin ich immer noch unentschlossen ob ich die OP will. Einerseits hätte ich gerne das Endergebnis, andererseits bekomme ich bei anderen Betroffenen mit, dass deren OPs teilweise nicht optimal laufen. Dass die Ergebnisse optisch und funktional enttäuschend sind. Ist zwar nur eine Minderheit denen das passiert, und wohl stark vom Chirurgen abhängig, aber immerhin.

Und da ich im Moment eh noch dabei bin meine Sexualität als Frau neu zu entdecken, werde ich mir mit der Entscheidung OP ja/nein auch noch etwas Zeit lassen. Ich tendiere allerdings immer mehr zum Ja.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
interessante ansichten,
die hier nachzulesen sind.
Ich mag mein Geschlechtsteil - sehr sogar. Es ist Teil meiner sexuellen Identität. Ich würde mich auch eher als Transvestit/Crossdresser einordnen - ein Unterbegriff den man hier bei der Anmeldung als Transgender angeben kann. Dennoch bin ich kein Transgender - weil ich noch nie das Gefühl hatte im falschen Körper geboren zu sein. Ich geniesse nur meine Ambivalenz.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Nun ja - es gibt "so Tage"...
...da tritt in meiner ansonsten rundum nonbinären Identität (bei der auch mein Gefühl für mich selbst sonst vorwiegend "zwischen den Geschlechtern" liegt und wenig bestimmbar ist) manchmal doch die weibliche Seite (und dann steht auch das dazu gehörige körperliche Gefühl so sehr im Vordergrund, dass mir dann mein Geschlechtsteil "gehörig im Weg" ist; es lässt sich dann zwar in einem geeigneten Slip und eventuell - wenn alle Stricke reißen - unter Zuhilfenahme eines Miederslips "ganz gut verstecken", aber sein trotzdem "auch dann noch Vorhandensein" nervt schon... ; aber eine "Beule" unter dem Rock "sieht einfach Scheiße aus"!
Das sind Tage, an denen ich "das Teil" auch gänzlich "in Ruhe lasse". Das sind die Tage, an denen ich mich dann eher gern mal mit Rock und Nylons "unter Leute traue". Nicht etwa "davon geil werden Wollen" treibt mich dazu an - im Gegenteil: Ich bin dann froh, wenn "das Ding" nicht prall wird, sondern sich ganz still verhält, was auch meistens geht.
Genau genommen habe ich "das Teil" an mir selbst nicht so sehr gern; ich gehe damit um, weil ich nichts anderes habe, und das geht auch ganz gut - ein weiblicher Schoß wäre mir aber weitaus lieber...

Christine
*****110 Frau
735 Beiträge
Egal
Mir ist ER egal. Ja ich hätte gerne eine Vagina, aber es ist aus meiner Sicht kein muß.

Auch sehe ich, wie schon oben geschrieben, große operative Probleme ( bei mir ich bin z.b. beschnitten , aber nicht nur das )
Frau sein hängt nicht vom Geschlechtsteil ab aus meiner Sicht. Dazu bedarf es einfach mehr
Wenn die Seele nicht bereit ist mit sich im reinen zu sein, dann würde mir am Ende der OP auch nichts bringen. Hier sehe ich oft die Problematik bei transidenten Menschen, dass sie im OP die Rettung sehen. Dem ist aber nicht so.

Das Leben ist vielfältig. Ich werde auch nie mein "Mann" sein aus meiner Vergangehit leugnen, denn es war der bisher größte Teil meines Lebens.
Das ist nun vorbei, und das ist auch gut so.

Natürlich bin ich froh auch eine Partnerin an meiner Seite zu haben die mich liebt und diem ich so nimmt wie ich bin, und das seit 20 Jahren

Martina die nun seit 6 Monaten auf HRT ist und sich sauwohl fühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.