Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3284 Mitglieder
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundlegende Frage zur Einstellung zum Sex

@tictac6766
Inwieweit könnte dein Beitrag nun @*******nge helfen, nicht den eigenen Neidgefühlen zu unterliegen?
@Love4eva
...gute frage!

ohne denkarbeit keine neuen gedanken, keine neuen erkenntnisse.

auch und insbesondere "negativ" belegte grundgefühle wie "neid" und "missgunst" beginnen beim selbstbewusstsein, bei der verantwortung sich selbst gegenüber.

wir werden uns in zukunft wohl wieder etwas zurückhalten mit geistigen ergüssen dieser längeren art...

lg!
marty27
sollte ich den Text richtig verstanden haben, meinst du folgendes. Du lernst eine sympatische Frau kennen, mit der du einmal zusammen kommst in ihrer oder deiner Wohnung. Man hat das selbe Hobby und das führt mitunter dazu, das man sich auch mal angeregt unterhält. Vieles voneinander erzählt im Bezug auf das Hobby. Dann kann es auch schon einmal passieren, das man sich näher, sehr viel näher kommt, obwohl sie einen festen Partner hat. Wenn solche Situation entsteht, kann es zum GV kommen, was meiner Ansicht nach ok ist. Denn solche Momente kommen nicht alle Tage vor und sollte dann auch nicht in Hysterie ausarten. Es sind erwachsene Leute, die fähig sein sollten, vernünftig damit umzugehen. Am Besten nach 3 Monaten einen Aids-Test machen und alles ist in gesundheitlicher Ordnung.
Wie bitte?
Am Besten nach 3 Monaten einen Aids-Test machen und alles ist in gesundheitlicher Ordnung.

Erstens sollte es zum GV kommen, sollte man ja wohl geschützten Verkehr tätigen, oder? Zweitens, was ist, wenn der Aids-Test ein negatives Ergebnis enthält? Ist dann noch alles in gesundheitlicher Ordnung?

Und drittens: der TE hat wohl damit ein Problem/einen Konflikt, dass es gesellschaftlich umstritten ist, GV mit einer gebundenen Frau zu haben. Er kann da nicht über seinen eigenen moralischen Schatten springen und würde es begrüßen, wenn die Moralschraube der Geschellschaft weniger fest angezogen wäre.
@Love4Eva
Inwieweit könnte dein Beitrag nun @*******nge helfen, nicht den eigenen Neidgefühlen zu unterliegen?

Und vor allem jetzt, wo ich noch einen weiteren Grund zum Neid habe, da ich weder so messerscharfe Schlüsse ziehen, noch so tolle Beiträge schreiben kann!!

w.
Da gibt es nur eins....
....einfach mal neidlos anerkennen und Lob unverhohlen aussprechen.

Wenn der Punkt erreicht ist, neidlos so manches anzuerkennen, sich selbst dennoch gerecht werden und wertzuschätzen, dann wird vieles leichter im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.