Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & BDSM II - Schifferstadt (26.10.2017)

*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & BDSM II - Schifferstadt (26.10.2017)
Erweiterungswochenende Bondage und Rollenspiel
[h4]Tantra & BDSM - Kurs 2 - Bondage und Rollenspiel[/h4]
[h4]26.10.2017 19.30 Uhr - 29.10.2017 18.00 Uhr[/h4]

"Liebet einander, doch macht die Liebe nicht zur Fessel.
Schaffet eher daraus ein webendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen.
Füllet einander den Kelch, doch trinket nicht aus einem Kelche.
Gebt einander von eurem Brote, doch esset nicht vom gleichen Laibe.
Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich, doch lasset jeden von euch allein sein.
Gleich wie die Saiten einer Laute allein sind, erbeben sie auch von derselben Musik.
Gebet einander eure Herzen, doch nicht in des andern Verwahr.
Denn nur die Hand des Lebens vermag eure Herzen zu fassen.
Und stehet beieinander, doch nicht zu nahe beieinander.
Denn die Säulen des Tempels stehen einzeln,
und Eichbaum und Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten."


Khalil Gibran
 
Ein Erweiterungswochenende zu Euren Lieblingsthemen aus Kurs eins: Bondage und Rollenspiel

In diesem Seminar wollen wir die angerissenen Themen des ersten Kurses in Richtung Bondage und Rollenspiel erweitern und vertiefen. Das Seminar richtet sich daher an Tantriker, die sich dem Thema SM noch weiter annähern möchten. Bewußte, meditative Innenschau und Erfahrung im Zelebrieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt, ebenso eine Einführung was BDSM ist und welche Sicherheitsregeln und Spielarten die Szene bietet, so daß sich ein Agreement einstellen kann.
Am Donnerstag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer erotischen Fessel-Massage. Das Wochenende wird Deinem Rollenspiel gewidmet – auch mit einem Abendritual. Ebenso liegt der Schwerpunkt auf der erweiterten Vermittlung von Bondage-Kenntnissen und abschließend dem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.
Das Seminar ist für Menschen, die schon eigene Tantraerfahrung gesammelt haben und für die BDSM eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du entweder Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig, wenn Du hier den Basiskurs nicht gemacht hast.
Es ist möglich auch nur einzelne Teile des Seminars zu besuchen (also nur den ersten Abend oder das Wochenende ohne den ersten Abend) – wobei alles in einem Zusammenhang steht und der informative Mehrwert bei einer kompletten Teilnahme liegt, da wir an den einzelnen Tagen den Fokus auf verschiedenen Themenschwerpunkte legen und aus Zeitgründen keine Wiederholungen oder Vorgriffe möglich sind.

Kosten:
Donnerstag "Massageoase bizarr" 60€/ Person
Freitag bis Sonntag 350€/ Person
ganzes WE pro Person 390€ statt 410€/ Person - Donnerstag bis Sonntag!

Frühbuchervorteil: 290 €
Für dieses Event gilt der Frühbuchervorteil für alle Teilnehmer bei Anmeldung vor 28.07.2017 | 19:30 Uhr

Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind bei Gesamtbuchung inklusive!

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Wochenende mit euch *zwinker*

Michaela und Maya

P.S.: Das Seminar wird von Maya Maga und Michaela Faridèh geleitet – hier eine kurze Vorstellung:

Michaela Faridèh

Michaela Faridéh ist Jahrgang 1967, Sternzeichen Schütze, Aszendent Skorpion, selbständige Schönheitsberaterin und Tantralehrerin mit vielfältigen Ausbildungen im soliden Handwerk. Seit 2006 mit der Beratung ANIMA*PROJEKT spezialisiert auf die Belange transvestitischer und transidenter Menschen. Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin, Sexualtherapeutin nach Andro, selbständiges tantrisches Arbeiten unter eigenem Namen (Abende, Seminare, Partyveranstaltungen, Rituale und Massagen) im ANIMA*HAUS für gemischte Gruppen, Paare, Frauen, Männer und transidente Menschen.

Sie war von 1995 bis 2006 selbst in der BDSM-Szene unterwegs , u.a. als Gastgeberin im Fetischverein „G7“ tätig und dort für Zucht&Ordnung und die Unterweisung neuer Gäste zuständig. :-)) Sie bezeichnet sich selbst als konservativer „Rollenspieler und Ritualist“ mit durchlebt eigener Erfahrung Top&Bottom und ebensoviel Engagement bezüglich ausßergewöhnlichen Heilritualen und dem Recht eines jeden auf eine Sexualität, die ihm entspricht. Als Tantra immer mehr Raum einnahm, mußte das Hobby BDSM der geliebten Lehrtätigkeit weichen – die ersten tiefen, rituellen Erfahrungen hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber bereits in Leder gemacht...

Maya Maga

Willkommen bienvenue welcome im Varieté des Seins. Mein Name ist Maya Maga. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gestalte transformative Räume für persönliches Wachstum. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.


Tantra & BDSM II
Erweiterungswochenende Bondage und Rollenspiel

Schifferstadt, Rheinland - Pfalz
26.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & BDSM II



*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze frei ...
Hallo zusammen,

in unserem spannendem BDSM-Seminar mit Schwerpunkt auf Bondage und Rollenspiel sind noch Plätze frei. Wir bieten einen tantrisch bewußten Raum für experimentelles erkunden der BDSM-Welt - gerade damit sprechen wir auch insbesondere Frauen an, sich im BDSM-Kontext zu erfahren ...

Namaste

Maya aka Drag Lady Lulu

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.