Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Euch eine Affäre bereichern können?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und dennoch gibt es erlaubte Affairen.
Und die können dann halt alle Beteiligten bereichern.
Ist das nicht immer den betroffenen Menschen überlassen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe aktuell eine Affäre und es ist keine heimliche. Ich weiß nicht, wie ich diese Art der Beziehung sonst nennen soll, denn weder treffen wir uns ausschließlich für Sex, noch sind wir in dem Sinne Freunde mit gewissen Vorzügen.

Er ist fast 19 Jahre älter und in einer völlig anderen Lebensphase als ich, weswegen wir zu wenig gemeinsam haben, um eine innige Freundschaft aufzubauen. Tatsächlich steht das Sexuelle und der Spaß im Vordergrund, aber es ist nicht alles, was wir miteinander machen.

Mein Freund weiß davon und ist auch nicht dagegen.

Für mich ist es eine Bereicherung, weil ich mich langsam daran herantasten kann, wie es ist, mit jemand anderem als meinem Partner sexuell intim zu werden und gewisse Neigungen auszuleben, für meine Affäre ist es bereichernd, weil er mitten in der Scheidung steckt und es ihm einfach guttut, sich hin und wieder abzulenken und schöne Stunden zu verbringen, in denen er begehrt wird, und für meinen Freund ist es ebenfalls insofern bereichernd, als dass er sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt, mit mir eine Neigung auszuleben, mit der er nichts anfangen kann.

Win - win - win.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ja genau, so kann das auch gehen.
Ist nicht jedermanns Sache, ist aber dennoch genauso möglich.

Bei uns ist es ähnlich, denn ohne Affaire könnte ich nur mit mir Sex haben.
Langweilig nach Jahrzehnten.
Da fehlt eindeutig, sich begehrt zu fühlen , angenommen zu werden mit all den Wünschen, Vorlieben und Sehnsüchten.
Oder in meinem Fall, überhaupt als begehrenswerte Frau wahrgenommen und auch behandelt zu werden.

Schön, wenn jemand das alles mit einem , seinem Partner haben kann.
Hat man das nicht, sucht man Wege und Lösungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Win-win-win
so sehe ich es auch, obwohl bei meiner außerehelichen Partnerschaft alles wichtig ist. Zu einer anderen Zeit kennengelernt, hätte auch eine Ehe daraus werden können, wenn nicht auch noch der Altersunterschied wäre. Natürlich kann man sich fragen "Was wäre wenn man geheiratet hätte, wäre man dann wirklich all die Jahre so glücklich miteinander geblieben?"
****ire Paar
570 Beiträge
@*******elle @****yn und jeder der die Affäre bereichernd empfand?!
Ist es noch eine Affäre wenn der Partner davon weis? Ist es noch eine Affäre wenn man sich nur zum Sex trifft?

Ich denke nämlich *nein*. Für mich ist eine Affäre, wenn es nicht ausschließlich um Sex geht, aber heimlich statt findet. Ich persönlich und meiner Partnerin auch, finde es eh schwierig den Sexpartner ausschließlich als stück Fleisch zu betrachten, also wenn es nur um Sex gehen soll/sollte. Und wenn das dem Partner geheimgehalten wird, ist es nicht bereichernd, sondern anstrengend und moralisch verwerflich.

Fire

P.S.: Ich empfinde es auch als bereichernd, eine offene Beziehung zu führen, auch wenn ich persönlich davon nicht aktiv profitiere. Aber ich fühl mich jetzt mit meiner Partnerin viel mehr verbunden, wir reden mehr miteinander und äußern auch besser sexuelle Wünsche und Fantasien, allein dadurch weil man über das erlebte redet und scheinbar auch reden möchte/muss/sollte. Wenn das eine Affäre auch schafft, dann verstehe ich nicht, wieso es heimlich geschehen soll?!
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Als was soll ich die Affaire denn sonst bezeichnen?
Was ist euch denn recht?
Ich lebe mit meinem Mann, ich habe Sex ausschliesslich mit meiner Affaire.
Sicher istves mittlerweile mehr als nur Sex, und verbindet da auch schon mehr, nach Jahren.
Aber mein Mann will keine Details wissen.
Und dann erlaube ich mir echt einfach, es als meine AFFAIRE zu sehen und zu bezeichnen.
Meine Sache. *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.