Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club-Erfahrungen
65 Mitglieder
zur Gruppe
m-dom/w-sub-Motorradrunde
12 Mitglieder
zum Thema
WOMEN`S DESIRE mit Special-Guest - Eching bei München (14.03
The Secret Service for Ladies! Heute haben wir für Euch eine Dildo…
zum Thema
Wer kann gute Tantra-Masseure/innen empfehlen? Graz? Wien?1
Vor einiger Zeit wurde meine Neugier auf eine Yoni-Massage geweckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Bock-Manufaktur

*********by91 Frau
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Bock-Manufaktur
Hi,

ich wollte mal Fragen wie so eure Erfahrungen (insbesondere Langzeiterfahrungen) mit den Böcken von der Bock-Manufaktur sind.

Im Refugio in Wien konnte ich einen von ihren Böcken mal intensiv ausprobieren und fand den richtig geil. Auch die Option ihn in ein neutrales Möbelstück zu verwandeln ist einfach göttlich.
Nun würde ich gerne mal weitere Meinungen dazu hören, insbesondere eben auch ob er nach längerer Nutzung so gut aussieht bzw hält.
Gerne auch Alternativvorschläge, falls es sonst auf dem Markt noch umbaubare Böcke gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.