Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34192 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1682 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Bock-Manufaktur

*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Bock-Manufaktur
Hi,

ich wollte mal Fragen wie so eure Erfahrungen (insbesondere Langzeiterfahrungen) mit den Böcken von der Bock-Manufaktur sind.

Im Refugio in Wien konnte ich einen von ihren Böcken mal intensiv ausprobieren und fand den richtig geil. Auch die Option ihn in ein neutrales Möbelstück zu verwandeln ist einfach göttlich.
Nun würde ich gerne mal weitere Meinungen dazu hören, insbesondere eben auch ob er nach längerer Nutzung so gut aussieht bzw hält.
Gerne auch Alternativvorschläge, falls es sonst auf dem Markt noch umbaubare Böcke gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.