Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Delfinenritt7
Ungewohnt fordernd hat deine Stimme geklungen, als ich dich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ist kalt

****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist kalt
Ich fühle deine Haut,
ist mir so vertraut.
Schmecke Salz
und rieche dich,
sagst du liebst nur mich.

Lehn mich an dich,
weich und warm.
Spüre deinen starken Arm.
Hältst mich fest, ganz fest.
Nie mehr los mich lässt.


Kalt, so kalt ist mir.
Du bist nicht mehr hier.
Sprachst von einer ander´n, die da wär.
Machst mein Leben öd und leer.

Willst nun etwas Neues wagen.
Hattest Angst, mir das zu sagen.
Sprachst, du willst mich nicht verletzen.
Doch nun bleibt nur noch Entsetzen.

Wie lang dauert dieses Leid?
Leere, ungenutzte Zeit.
Noch fehlt Kraft um aufzustehn,
meinen Weg allein zu gehn.
Noch fehlt Kraft um aufzustehn,
meinen Weg allein zu gehn.

... noch - vielleicht, noch ... aber die kraft steckt in uns ... ob wir sie nun wollen oder nicht und lässt uns den weg fortsetzen, den wir "leben" nennen.....

wünsche dir als bald die kraft den schmerz zu besiegen und neu anzufangen....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wärme tut gut.

Und man weiß ja auch, dass die recht haben, die sagen "es geht weiter". Nur ist der erste Schmerz immer sehr stark.
ja, da hilft wirklich nur die zeit und ablenkung ...
und auch mal den schmerz raus lassen, bevor er einen zu ersticken droht.... darüber reden/schreiben und so verarbeiten und neue kraft und motivation finden....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch ist alles kalt und leer.

Ein Weg der so bitter ist vor Dir.
Man kommt nicht daran vorbei dieses Tal zu durch laufen.

Doch am Ende wärmt Dich die Sonne wieder!
Viel...sehr viel Sonne Dir wünsche!

LG. Serena.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Serena.

Das Schlimme ist, das ich nicht mal den Grund für die Trennung kenne. Es kam aus dem Nichts. Es hat bei ihm einfach gefunkt bei der neuen Frau. Und plötzlich war, was er hatte, nichts mehr wert.

Er sagt, es tut ihm aufrichtig leid und er würde immer noch viel für mich empfinden. Das hilft mir bloß nicht weiter im Moment.

Jetzt kann ich auch nachvollziehen, dass der Satz "Lass uns Freunde bleiben." für manche so bitter ist.
Andererseits weiß ich, dass das geht. Mein Ex-Mann (einschließlich seiner neuen Partnerin) und ich sind tatsächlich gute Freunde. Aber damals bin ich nicht so verletzt worden - wir hatten uns einfach auseinander gelebt.


Es tut gut, sich manches von der Seele zu schreiben, auch wenn es andere vielleicht nicht verstehen, was in einem vorgeht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Karline
Weisst Du...verstehen können Dich bestimmt sehr viele.

Viele, zu viele kennen ähnliches.
So auch ich!

Über das was bewegt schreiben und es in die Welt schicken,
ist es immer wieder für mich...hier!

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.