Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dauerhafte Umfrage
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ich überlege gerade ...
... wie wertlos ich eigentlich bin (wenn ich mal an so einige Beiträge vor mir denke):
• Entjungfert, weil mir nicht klar war, dass der Sex mit mir haben wollte - ich war doch noch bekleidet ...
• Romantische Vorstellungen aus Filmen.

Hier wird gefragt - und im Gegensatz zu anderen Themen klang es doch diesmal wirklich nach Interesse und Austausch.

Zum Thema:
Ich versuche es intuitiv zu erfassen oder frage, ob ich ihn anfassen darf. (Was in 50 SoG steht, kann ich nicht vergleichen, ich habe es aus Desinteresse nie gelesen. Aber ich kann mich erinnern, dass mir ein Mann schilderte (Kopfkino), wie er mich vorführen und präsentieren würde - las ich später in "Die Geschichte der O.". Noch schräger: Ein Mann, der mir beim Treffen im Auto zwischen die Beine fasste - genauso, wie ich vorher geschildert hatte)
Jeder Mann ist anders und hat andere Wünsche. Und Du darfst das durchaus auch merkwürdig finden, was Du erlebst. Wie ich schon schrieb: Man entwickelt sich und stellt manchmal auch fest, was passt und was nicht.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Wenn (m)eine Frau nicht weiss..
...wann sie mich wie anzufassen hat auf allen Ebenen, haben wir den Faden verloren..
gleiches recht für alle
*******der Mann
693 Beiträge
Also ich darf meine Eheherrin nur nach aufforderung berühren oder nach Frage und Erlaubniss. Wenn wir im "Spiel" sind. Sonst wie in jeder Beziehung.
Aber ich habe noch eine zweite Herrin! Sie ist "nur" Herrin nicht Partnerin. Sie darf ich definitiv nur nach Aufforderung berühren, an den Knöcheln oder den Händen. Wenn sie sich an mich Kuschelt oder sich auf mich legt im "Spiel" ist das für mich immer ein unglaublich antörnendes Gefühl. Ich bin ihr dann immer sehr dankbar.

Zu dem anderen Thema. Meine Eheherrin ist 10 Jahre jünger als ich. Meine andere Herrin 27 Jahre. Wo ist das Problem? Ich sehe keins. Außer das mich die Herrschaft einer deutlich jüngeren Herrin noch mehr demütigt und erniedrigt.
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
Ich wollte nur kurz sagen

Ich finde es toll wenn Menschen fragen

.. völlig egal wie und was und wo

unter anderem dafür ist doch so ein Forum da

Und das fragen immer mal jemandem

zu einfach erscheinen...

ist egal

an die TE ... nur Mut

einfach Frage stellen ...


Sie wird beantwortet... und

das ist gut

die anderen einfach nicht beachten
******wen Frau
15.472 Beiträge
Im BDSM-Machtgefälle sagt mir mein Partner klar, wann ich ihn wo und wie anzufassen habe.

Außerhalb dessen... ist die Frage indiskutabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.