Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zum Thema
Wer trägt Nylons öffentlich45
DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?

***an Frau
11.000 Beiträge
FotoMike
Schade eigentlich, dass es das nicht auch für Gesichter gibt. *zwinker*


Find ich auch *haumichwech*
*****ike Mann
118 Beiträge
*******tch:
Ich habe Deine Aussagen nur zitiert, um meine rein subjektiven persönlichen Gedanken kund zu tun, die mir aufgrund dieser Sätze dazu eingefallen sind.

Dann mach das bitte ohne auf mich zu verweisen.


*******tch:
Du hast Deine Meinung - diese respektiere ich - im Gegenzug möchte ich meine Meinung auch respektiert wissen.

Dann drücke sie auch ganz einfach als deine Meinung aus ohne zu polemisieren. Mir einer konstrukriven Diskussion hat das näömlcih wenig zu tun.


*******tch:
Das Thema ist...

Dazu habe ich meine Meinung als Frau geschrieben und mir war nicht bewusst, dass ich darüber diskutieren und argumentieren muss *umfall*

Dann hättest du dich auch direkt auf dieses Thema beschränken sollen anstatt mich zu zitieren.
*****one Frau
13.323 Beiträge
penisbilder....
interessieren mich eventuell dann, wenn ich den eigentümer des günni kenne.
geschlossene alben finde ich gut.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Reihenfolge ist für mich:
Gesicht
Body
Penis

Also der Penis steht tatsächlich an letzter Stelle, weil mich der Anblick eines sympathischen Gesichts und trainierten Bodys wesentlich mehr triggert, als der Anblick eines bloßen Penis'. Daher benötige ich keine Penisbilder. Gehe aber mit diANaone einig, dass diese Bilder mich zu einem späteren Zeitpunkt, nämlich dann, wenn ich denjenigen kenne oder den Wunsch hege, ihn kennenzulernen, interessieren könnten.
So als Frau und direkt ausgedrückt:

Was interessiert mich der Schwanz eines fremden Mannes? Gar nicht.

Ich weiß nicht, warum manche Männer häufig ziemlich aufdringlich und vornean im Profil ihren Penis und Sixpack oder ihr nacktes Pöppsche zur Schau stellen. Glauben sie wirklich, dass das Köder sind, die ihnen dabei helfen, dass sich Frauen geil und begierig auf sie stürzen?

Für mich ist das ein wenig sehr unreif. Vor allem, die Qualität der Bilder lassen häufig mehr als zu wünschen übrig.

Also wenn, dann bitte kunstvolle Bilder.

Ich mag zuerst gerne einen gut gelaunten Mann ins Gesicht schauen. Angezogen und auch gerne Ganzkörper. Wenn mich das Profil dann interessiert, schau ich gerne weiter.

Schreibt Sie
*****ike Mann
118 Beiträge
*********t6874:
Glauben sie wirklich, dass das Köder sind, die ihnen dabei helfen, dass sich Frauen geil und begierig auf sie stürzen?

Wer das tatsächlich glaubt, dem ist wohl nicht zu helfen.


*********t6874:
So als Frau und direkt ausgedrückt:
Was interessiert mich der Schwanz eines fremden Mannes? Gar nicht.

Aber nur mal so nebenbei gesagt: Was interessiert mich das Gesicht eines fremden Menschen? Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es sei denn, es spricht mich auf dem Bild einfach an. Das kann ja mal passieren (und ist eher nicht mit dem Wunsch verbunden, die abgebildete Person auch tatsächlich kennenzulernen).
*********t6874:
als Frau und direkt ausgedrückt:

Was interessiert mich der Schwanz eines fremden Mannes? Gar nicht.

Ich weiß nicht, warum manche Männer häufig ziemlich aufdringlich und vornean im Profil ihren Penis und Sixpack oder ihr nacktes Pöppsche zur Schau stellen. Glauben sie wirklich, dass das Köder sind, die ihnen dabei helfen, dass sich Frauen geil und begierig auf sie stürzen?

Auch mal als Frau und direkt ausgedrückt:
Das mag auf DICH zutreffen und auch auf manche andere hier schreibende Frauen ebenfalls, aber:
Ich weiß von männlichen Usern hier, dass die Realität hier im JC definitiv auch anders aussieht.
Da werden sehr wohl sehr direkte Dategesuche eingestellt, in denen definitiv ein BigDick gesucht und darauf hingewiesen wird, dass doch bitte Anschreiben nur mit Fotobeweis gewünscht sind.
Und die Masse an auch weiblichen Mitgliedern in entsprechenden Gruppen hier, die dort die Fotostrecken bewerten, spricht ja wohl auch nicht gerade dafür, dass es hier ausschließlich Frauen gibt, die Penisbilder unnötig oder blöd finden.

Insofern - wer seinen Dödel fototechnisch in Szene setzen und zeigen will, soll es doch tun.
Aber, und da sind wir uns sicher alle einig:
Bitte macht das doch in entsprechenden Fotothreads, Gruppen und extra Alben.
Da finden die, die es interessiert, es leichter und die, die es nicht wollen, müssen ja nicht gucken.
Fertig.
"Problem" gelöst.

... ach ... übrigens... das würde ich mir auch von manchen Paaren und weiblichen Usern hier wünschen,
denn auch da gibt es so manches, was nicht jeder wirklich ungebremst und ohne Vorwarnung sehen will...

...wobei ich der Tittenparade, die sich mir beim Klick auf "neues" präsentiert, damit ja leider auch nicht entgehen kann, denn das ist ja kein bööööööses FSK18 ...
*zwinker*
Die schönste Muschi (Teil 14)

Gespreizte Schamlippen ab 18 - Teil II

Gespreizte Beine Teil 31

Wie man sieht, haben Frauen mehr Auswahl zum Präsentieren und sich definieren als ein Mann...und die Anzahl der Aufrufe sagt mir:
Was regen sich ein paar Frauen wieder einmal über einen Schwanz auf...
*kindergarten*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Auf was Frauen achten, ist sicherlich davon abhängig, ob sie einen Mann für ein flüchtiges Fickdate oder für eine Beziehung suchen.

Bei ersterem sind körperliche Attribute für die körperliche Zielrichtung sicherlich interessant und oftmals auch speziell artikuliert. Bei letzterem geht es um den Menschen als Ganzes, da stehen andere Eigenschaften im Vordergrund. Die Tatsache, dass das hier ein Erotikportal ist, lässt auf beiden Seiten Interesse an Sex in der Partnerschaft erwarten. In anderen Portalen wird das oftmals zur Sicherheit extra erwähnt.

Somit glaube ich, dass es nicht die richtige Antwort in Bezug auf "die Frauen" gibt.

Männer hingegen schauen immer gerne hin und nehmen zumeist auch gerne offerierte Freizügigkeit freud- und lustvoll an. Nur ein Teil der Frauen präsentiert sich ohne weitere Absichten gerne so offenherzig.
Öffentlich würde ich das schon garnicht posten...
Gesperrte Galerie, die bei bedarf für bestimmte Personen frei gegeben werden kann ist ok.

Ich finde erotische Aufnahmen, wo man das tatsächliche dann erahnen kann doch viel besser zum "appetit" anregen als gleich der blanke Hammer... im Endeffekt weiß ja Frau, wie sowas aussieht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.