Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Erfahrungswerte gesucht: Kann jede Frau squirten?67
Gibt es hier Leute die alle ihre Damen zum squirten bringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Thema Squirten gesucht

Tipps zum Thema Squirten gesucht
Meine Frau und ich hatten sensationell guten Sex und ich habe sie fast zum squirten gebracht, aber halt nur fast.
Wer kann mit das Thema näher erläutern und Tipps dazu geben.
Dank in die aufgeschlossene Runde und ein entspanntes,lange WE!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Zum besseren Verständnis, warum bist Du oder Ihr so sicher, dass es kurz vorm Squirting war *gruebel*
Kurz vor.´m squirten..
...weil sie es kann und mir gesagt hat
****911:
...weil sie es kann
heißt nicht
es immer machen zu müssen
villeicht wäre es besser nicht so drauf aus zu sein
den Kopf ausschalten, fallen lassen
bei mir geht das nicht auf Druck, weilweil der Partner weiß ich kann
****ine Frau
4.669 Beiträge
****911:
Kurz vor.´m squirten.....weil sie es kann und mir gesagt hat

Sie kann Squirten? Dann wäre es am Sinnvollsten, SIE zu fragen, was bei ihr das Squirten auslöst. DIE eine Bedienungsanleitung für alle Frauen gibt es nämlich nicht.

Und mal unter uns: Ein Bettpartner, der meint, Knöpfchen drücken, um es sprudeln zu lassen, reicht, der wirkt reichlich unsexy auf mich. Wenn der Sex im Ganzen lustvoll ist, dann ergibt es sich von ganz alleine.
doch...
. Dann wäre es am Sinnvollsten, SIE zu fragen, was bei ihr das Squirten auslöst. DIE eine Bedienungsanleitung für alle Frauen gibt es nämlich nicht.


Ich habe geguckt bei der Frage...statt das er sie fragt...HM...wenn sie es will, dann sagt sie es auch....

Und...doch...es gibt Bedienungsanleitungen...wetten... *ggg*
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Wenn sie es grundsätzlich kann, weiß sie auch, was sie dazu bringen kann.

Dann war eben einfach der Reiz, der es auslöst, für die Situation nicht ausreichend.

Und zur Situation gehört auch die Tagesform.
ProfilbildProfilbild
**********garde
109 Beiträge
Ob man möchte oder nicht
Manchmal passt es zur Stimmung, manchmal eben nicht. Wenn man sich fallen lassen kann und nicht die Birne voller Alltag hat, dürfte es bei geschickter Handhabung kein Problem sein...
Aber wie gesagt, die Stimmung muss dafür da sein.
und hier ist sie die Anleitung;)
http://www.oliver-flesch.com/squirting/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.