Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Futtern mit... ...Wiesengrund - Berlin (30.09.2017)

*******rund Mann
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Futtern mit... ...Wiesengrund - Berlin (30.09.2017)
Essen und Trinken in gemütlicher Runde
Liebe Leute,

wie ursprünglich geplant treffen wir uns im
Restaurant "Villa Rodizio".
Ich habe einen Tisch für 20 Personen reserviert. Wir treffen uns um 20 Uhr .

Dort gibt es die brasilianische Grillspezialität "Rodizio". Daneben kann man auch à la carte von der mexikanischen und argentinischen Küche kosten. Cocktails gibt es außerdem. Damit sind fast alle Zutaten für einen fröhlichen Abend beisammen. Jetzt fehlt nur noch die Runde selbst! Ihr seid also gefragt!

Jeder, der sich anmeldet, sollte irgendwie einen Bezug zu mir bzw. zu den anderen Angemeldeten haben. Ich werde jede Anmeldung einzeln freischalten, natürlich unter Ausnutzung meiner mir als Veranstalter gegebenen unumschränkten Macht *teufel* *gg*. Wer also nicht berücksichtigt wird: Sei mir bitte nicht böse, es hat aus dem einen oder anderen Gründen dann nicht gepasst!

Das Restaurant ist leicht im Internet zu finden, wenn man den Namen bei Google eingibt. Dort kann man auch ein Blick auf die location und die Speisekarte werfen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Euer Wiesengrund *knips*


Futtern mit... ...Wiesengrund
Essen und Trinken in gemütlicher Runde

Berlin
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Futtern mit... ...Wiesengrund



********rlin Frau
528 Beiträge
Na toll, habe mich in der Zeit geirrt, nun muss ich noch ne Stunde länger warten. *schock*

Freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.