Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Frauen richtig deuten

Zeichen der Frauen richtig deuten
Problem:
Vor kurzem habe ich mit meiner Freundin über anal gesprochen und sie sagte dass sie das nicht machen möchte. Allerdings gab sie zu, das streicheln da hinten nicht unangenehm findet.
Vor ein paar Tagen, als wir es von hinten machen wollten, hat sie mir ihren Po richtig entgegengestreckt und sich selbst das Poloch gestreichelt.
Was soll mir das sagen? Findt sie nur das streicheln plötzlich so toll oder könnte es was anderes bedeuten...?
Ich will sie nicht ständig auf anal ansprechen sonnst denkt sie noch ich würde sie drängen...
**********andom Mann
9 Beiträge
Probier es aus. Streichel Sie und küss Sie, mach Sie richtig scharf.
Und dann steckst Du Ihr einen Finger rein, natürlich erst nachdem Du ihn mit Spucke angefeuchtet hast.
Und wenn Ihr DASS gefällt, dann wirds auch mal "mehr" *zwinker*
Ohi~
Das kennt man ja.
Lieber deuten als sagen. Zumindest wenn es um Themen geht, die uns eher unangenehm sind.
Das du Sie darauf angesprochen hast, hat sie sicher darüber nachdenken lassen. Und es können gut deutungen darauf sein, dass Sie es wohl langsam angehen lasen möchte.
Wir frauen deuten halt auch mal gerne Sachen und lassen Männer die interpretation der Deutungen machen, um zu sehen, wie ernst sie es meinen.
wie oben schon gesagt..
teste es spielerisch an, vielleicht hat deine Partnerin doch Interesse und will vorsichtig diese erotische Variante kennenlernen? *zwinker*
Aber sei immer langsam und sanft ansonsten kann das Interesse schnell verflogen sein wenn es weh tut!
Ja, das stimmt
Hätt mir mein Freund nicht die Zeit gegeben, die ich benötige, hätte ich den AV schnell abgelehnt und nicht mehr machen wollen.
Da sollte man sich wirklich Zeit für nehmen. Und vor allem es in kleinen Schritten angehen.
also dann...
sie weiss schon das ich sehr drauf stehe, ich möchte aber nicht das sie mir nur nen gefallen tun will.
Ich werde mal vorsichtig den Finger nehmen, aber woran kann ich merken ob ihr es gefällt oder es nur duldet, wenn sie nichts dazu sagt?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
tja
.. wenn du sie gut kennst, beobachte sie genau.

sie wird dir schon zeigen ob sie es mag .. denn, wenn nicht, wird sie sich automatisch von dir und deinem finger fortbewegen.

also.. einfach mut.. und vor allen dingen.. nehmt euch zeit. viel zeit. dann wird das schon werden *zwinker*
Das...
...ist wirklich schwierig. Erkennen ist nicht leicht.
Aber wenn du einen Finger in ihr einführst, Sie aber nichts sagt, oder macht, ist es am Besten, sie darauf anzusprechen. Ob es gut so ist. Ob Sie es wirklich will. Das Sie es nicht dir zuliebe über sich ergehen lassen muss.
Wenn man was neues ausprobiert, ist das miteinander reden wirklich wichtig, da dann nicht der Druck auf einen liegt "Meinem Partner zu liebe". Denn dann weiß der Partner, das er darauf verzichten würde, um einen nicht weh zu tun, oder etwas unangenehmes über sich ergehen zu lassen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich würde sie da nur streicheln, küssen und lecken. ABer keinen Finger einführen. Das sollte sie von sich selbst machen. Wird sie auch machen wenn sie sich da schon selbst streichelt. Einfach nur Gedult. Gedult zu haben ist was schönes. ICh habe auf mein erstes mal Anal ein wenig über ein Jahr gewartet.
Nun...
Ich steck mir auch keinen Finger rein, damit mein Freund weiß, das er es machen darf.
Meinen Finger hatte ich sogar noch nie darin.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Damit wollte ich auch nur sagen das sie die inizative ergreiffen soll. Und nicht dauernd er. Denn das ist drängeln was er jetzt macht.
****_69 Frau
71 Beiträge
gut, also bei uns hat das ganze 7 Jahre gedauert, darüber gesprochen hatten wir nicht "es ist halt passiert" und ehrlich ich würde es missen.
So nun zur Anleitung: es gibt Frauen, die sind so aktiv und fordern dann was sie wollen aber ich glaube in der Regel ist die Frage des Mannes "darf ich weitermachen" immer angebracht, vorallem bei der Sorte Frau die sich mit Entscheidungen schwer tut. Bzw dem Partner das Becken entgegenzustrecken, wie eindeutig können denn Signale noch sein. Ich hätte nie und nimmer zu meinem Freund gesagt lass es uns mal anal machen. Ein langsames Vortasten (und dehnen!) ist aber immer wichtig, Gut aber das musst du wissen was für ein Typ Frau deine Freundin ist. Ich denke auch der Satz Frauen sagen Nein und meinen Ja trifft oft zu, doch ein agressives Nein ist ein STOP! Aber diese Zögerlichen Neins, mittlerweile kennt mein Freund mich so gut, dass es mir manchmal wie Thelepathie schon vorkommt. Aber gerade am Anfang eine Beziehung sollte ein Nein ein Nein sein. Sag ihr doch einfach mal wenn ihr kuschelt, dass du gemerkt hast wie sich ihr Becken dir entgegenschiebt wenn du an ihrem After spielst und du das toll findest. Entweder geht sie auf das Thema weiter ein oder nicht. Und darüber zu reden, es soll ein paar Exemplare Frau geben die Reden ja sehr gerne, manchmal sagen aber Blicke Küsse und Berührungen mehr, besonders wenn man auf die Reaktion des Partners achtet. Und dass bei der analen Entjungerung die Frau doch immer Angst vor dem Schmerz hat sollte dir bewußt sein. Tja, oder du wartest einfach noch 5 Jahre.
ich denk mal, dass sie dir den hintern hingestreckt hat und sich selbst streichelte, war eine klare einladung...
aber lass dir trotzdem zeit und vor allem geh mit viel einfühlungsvermögen an die sache.

viiiiel spaß!
hattet Recht...
ich möchte euch nochmal mitteilen wie es ausgegangen ist...
Sie wollte es wirklich, das hat sie mir neulich unmissverständlich gezeigt. Wir haben also gemeinsam ihr Poloch mit einbezogen, auch wenn es noch nicht ganz bis zum AV gekommen ist. Aber ich denke wir sind auf dem Weg dahin... man sollte sich wohl nicht immer zu viele Gedanken machen *lol*
******_nw Frau
130 Beiträge
wenn deine freundin total abgeneigt wäre, dann würde sie dir nicht ihren arsch entgegen strecken. test wirklich schritt für schritt aus, wie weit du gehen kannst und was ihr gefällt. für sie langsam an das thema ran un dnicht von heut auf morgen.

es gibt leute, die so ein thema wirklich langsam angehen lassen und sich schritt für schritt vorantasten um sicher zu gehen das sie das richtige tun. lass ihr zeit und gedulde dich und du wirst sehen, vielleicht klappt es schon bald.

war bei mir auch net anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.