Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist da nur los? ...

Was ist da nur los? ...
Hallo Liebes Forum,

Gestern bin ich durch zufall auf dieses Forum gestossen. Kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, und bin IT assistent bei einer Großen Deutschen Firma.

Zu einer Fortbildung hatten wir ein Seminar. Dieses Seminar war weit weg von zu Hause *zwinker* ... Viele Azubis, angestellten, praktikanten waren dort. Die Themen des Seminars waren eher langweilig. - Aber darum geht es ja garnicht.

Das Seminar ging 2 Wochen. Wir haben uns alle etwas näher kennengelernt. Haben abends "viel" unternommen. Das Hotel in dem wir waren, war nur von uns gefüllt. - War super lustig.

Eines Abends kam die Idee nach einem "Tunten abend" auf. Okey, klang lustig, einfach mitgemacht. Rock angezogen, High heel Stiefel bekommen, geschminkt worden.... und... was ist zunächst ganz komisch fand.. : künstliche Fingernägel...
Eine "Freundin" hatte solche von (wie ich später kennengelernt hatte) Fing'rs mit. Schon alles fertig, naja also drauf geklebt, waren schweine fest... hab mich echt gefragt wie das weitergehen sollte... naja gut, also das war gegen 7 uhr. Immer mehr leute machten mit. Wir gingen selbst so zum abend Essen.

Viele erfahrungen mit "Gehen auf High heels" hatte ich noch nicht. Und erst recht garnicht den Umgang mit diesen "fingernägeln". Alles schränkte mich irgendwie so ein.... und ich fands schön... an diesem Abend war das noch iwie so ein Gefühl von "Es macht Spass..." ... als der Abend vorbei war, ging ich ins bett.... und dachte drüber nach, wieso es mir so spass macht... Es machte einen irgendwie so devot... ein ganz komisches gefühl. Ich kann es nicht gut einordnen... Ich fühl mich männlich, und bin froh, dass ich ein mann bin, demnach schliesse ich ein ts / ... aus.

Kennt jmd von euch solche Gefühle?... Mir fällt es wahnsinnig schwer , das einzuordnen...


und ein nachtrag: Die fingernägel durfte ich noch weitere 2 Tage behalten...und ich sage es ... es Nervt! *ggg*

Gruß
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo djchat,

was möchtest Du uns nun sagen?
Dass Du Dir sorgen machst eine von "uns" zu werden?
Dass Du eine Sehnsucht/Freude in Dir spürst, die Du nicht einzuordnen weißt?

Jeder von "uns" hat SEINE Geschichte. Jeder hat einmal angefangen - ganz klein und allein oder vielleicht auch manche in einen so geschilderten Rahmen.
Was daraus wird - ob es "mehr" wird oder nur ein einmaliger Spaß bleiben wird - hängt von Dir ab. Niemand kann Dir helfen oder Dir irgendwelche Dinge vorhersagen - denn niemand kann in Dein Innerstes sehen.

Also höre in Dich und versuche zu begreifen. Das ist eine spannende Aufgabe, die aber auch Mal schwierig und unbefriedigend sein kann.

Liebe Grüße
Gabi
Habe mir die Nägel jetzt ein erneutes mal gemacht *g*

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch welche? wenn ja - Fotos!
*****a_A Frau
323 Beiträge
Das erinnert mich an meine Anfänge.
Scheint zu gefallen
Hey djchat!

Du hast ja anscheind richtig gefallen daran gefunden. Sehen aber auch toll aus. Echt ne Überlegenung wert es auch auszuprobieren.
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo, djchat !
Da hast Du etwas entdeckt, was viele Männer wohl entdecken würden, wenn sie sich denn trauten, es mal zu probieren.
Es ist etwas sehr Schönes, in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, und manchmal ist es eine Abenteuerreise wie bei Alice im Wunderland.
Und weil es so schön war, wird man es wiederholen wollen.

Ich denke, dass jeder von uns von Geburt an männliche und weibliche Charakterzüge mitbekommen hat. Niemand ist zu 100% männlich oder zu 100% weiblich. Und nur die gesellschaftlichen Konventionen halten uns davon ab, die andere Seite in uns zu entdecken und zuzulassen.
Horche mal in Dich hinein, ob Du noch mehr weibliche Anteile hast, ob es in der Vergangenheit vielleicht Situationen gab, wo so etwas latent eine Rolle spielte. Vielleicht hast Du eine beträchtliche weibliche Seite in Dir ?
Die meisten von uns hier empfinden das nicht als bedauerlich oder gar pervers, sondern als eine große individuelle Bereicherung.
Und zumindest in den eigenen vier Wänden muss doch erlaubt sein, was unserem Befinden gut tut. Für manche geht die Sache freilich noch viel tiefer.

Viel Spaß bei den schönen Entdeckungen ! Lass wieder von Dir hören !

Liebe Grüße,
Monika
wow
hallo peticoatfriend

ich stimme dir voll uns ganz zu, ich denke auch das es viele Männer gibt die was ausprobieren möchten und nicht können. entdecke auch immer mal solche züge an mir.

lg alonerunner
warum nicht
also ich denke in jedem von uns steckt immer die neugierde und so lange du nicht weißt wie du damit umgehen sollst versuche es doch einfach nocheinmal oder sprich mit einer guten freundin darüber und nicht einfach alles runter schlucken raus damit es passiert doch gar nichts schlimmes oder !!
Was bin ich?
Es ist schön, wenn du an solchen ´Geschichten` gefallen findest. Es gibt genügend Leute, die wissen das etwas nicht passt. Nur sie suchen Ewigkeiten danach und finden es nicht, bis irgendwann jemand zuhört und dann auch sagt was los sind. Und hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen oder so! Einer bleibt Normalo, der nächste wird DWT oder Transgender???? und ab und zu merkt einer, das er Transsexuell ist.
Es gibt nur die Möglichkeit, es auszutesten und dadurch zu sich selbst(in welcher Form auch immer) zu finden. Hoffentlich nicht zu spät!!!!!!
LG Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Richtig,ein früherer Arbeitskollege sagte immer:
"Versuch macht kluch..."...,woher soll man(n) denn wissen,was man(n) möchte und was einem gefällt,wenn es denn nicht probiert wurde....

Liebe Grüße,
Gabi
stimmt
ist halt ein Gesellschaftsproblem
**mo Paar
4.448 Beiträge
...aber Probleme kann man(n) lösen...,die meisten jedenfalls ( solange es nicht die Eltern der Ehefrau sind ...*grrr* )
Lieben Gruß,
Gabi
was soll....
...man dazu sagen? jetzt bist du wohl einer von denen *ironie*, was immer das auch bedeuten mag?

grüße
zerberus
**mo Paar
4.448 Beiträge
Jaaaa....,ich bin einer der Menschen,vor denen meine Eltern früher immer gewarnt haben.... *haumichwech*
die Gabi
Warnung?????????????????
Man, was muss ich dann schon alles an Warnungen in den Wind geschlagen haben *grins* !
Bei Kontrollen durch "Mein Freund, ich werd dir helfen" (Grün-Weiß=alt, Blau-Weiß=neu) hab ich manchmal schon gesagt:"Was soll es für die Republik schlimmeres geben wie mich? 1.Trucker=Rowdy auf der Autobahn; 2.Waffenbesitzer=besonders böse schlimme Menschen und arg gefährlich und dann 3. auch noch schwul?"
Inzwischen weiß ich ja, dass ich mit den Schwulen eine Gemeinsamkeit habe. Ich bin biologisch LEIDER noch männlich und vernasche gerne mal so ein gewisses Teilo, was richtige Männer halt in der Hose tragen *fiesgrins* !!
Aber wie gesagt, Je offener man(Frau) mit einem solchen Thema umgehen kann, um so mehr wird auch den meisten Kritikern jeglicher Wind aus den Segeln genommen.
Mir hats auf jeden Fall sehr geholfen!
Eure Olivia-Henriette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.