Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyboot deLuxe - Berlin (04.10.2017)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Joyboot deLuxe - Berlin (04.10.2017)
Sex auf Luxusboot
"Die Atmosphäre ist einmalig elektrisierend auf diesem Luxusboot (2 Ebenen mit Sauna, Whirlpool, Bar, Dusche/WC, Lounge, 3 Spielwiesen, Kamin, Klimananlage und und und...). Unser Auftakt-Event war der Hammer und der 14.9 war schnell ausgebucht."

Insgesamt 25 "Matrosen & Meerjungfrauen" (Verhältnis max.3:1) dürfen unsere sündige Ausfahrt bereichern. Alle Mitspieler werden von mir persönlich ausgesucht, damit es wieder ein unvergessliches Event wird.

Matrosen: ab 25 J., sportlich & tageslichttauglich. Dresscode: sommerlich-maritim oder in sündigem Weiß.
Meerjungfrauen: 20-45 J, gutaussehend & schlank. Dresscode: Reizwäsche oder nur String mit High Heels, alles farblich abgestimmt.

Drinks, Snacks & Fruits inklusive.

Handtuch & eventuell Badesachen nicht vergessen.

20-20:30 Uhr pünktliches Boarding.


Joyboot deLuxe
Sex auf Luxusboot

Berlin
04.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyboot deLuxe



Eine hübsche und schlanke Freundin und ich freuen uns sehr auf den Termin. Sie möchte unbedingt erste Bi Erfahrungen machen...wir sind seeeeeehr gespannt.
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
2 Tage noch
Bald stechen wir wieder zu einer sündigen Ausfahrt in See. Ich freue mich auf standhafte Matrosen die uns am Kamin oder im Whirpool wieder ordentlich verwöhnen.
Bitte vergesst nicht, nur wer vorab bezahlt hat, erfährt den Hafen der Abholung.
Bei 20 Personen ist Schluss.
Also Matrosen sparrt euch für uns auf.
Bis dann Chayen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.