Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?438
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verspeist ihr Lebensmittel, nachdem ihr damit masturbiert?

*******9NS Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Verspeist ihr Lebensmittel, nachdem ihr damit masturbiert?
Hi, wollte Mal wissen ob es Leute gibt die Lebensmittel in die Muschi stecken und dann daraus *essen*. Auch wenn kurz vorher reingespritzt würde?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Fragestellung kann sich ja nur an Frauen richten, es sei denn du willst auch hinten reingesteckte Lebensmittel mit bedenken.

Andererseits dürfte das Kopfkino zu der Frage vorrangig eine Porno-Männer-Fantasie sein, die in der gleichen Schublade liegt wie die Frage, wer Sperma auf Toast mag.

Also, nicht ausgeschlossen, dass es manche Frauen behaupten und davon auch einige mögen, werden es eher wenige sein, da die Assoziation nicht passt.

Das ist wie eine schmackhafte Suppe mit einer fabrikneuen, gerade ausgepackten Klobürste umzurühren. Es passt nicht.

Zumindest für die meisten.
Mit Essen spielt man nicht hat mir meine Mutter beigebracht *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Welch unglaublich verdrehte Wege doch manches Kopfkino geht?.......
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben beim Wandern mal eine Gurke verwendet, als es uns überkam... und danach hatten wir dennoch Lust auf Gurke. Das war jetzt nicht gesucht, sondern hat sich halt so ergeben. Dennoch kann ich dadurch antworten: ja, das gibt es :).
********s_nw Mann
201 Beiträge
Masturbationsfantasienbeschaffungsmaßnahme. So liest sich die Frage.

Wird es sicherlich geben, würde es aber in den meisten Fällen eher in den Bereich der Männerfantasien schieben.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
*******9NS:
Verspeist ihr Lebensmittel nachdem ihr damit masturbiert?

Falls die Banane nicht total matsch ist danach, schmeckt sie immer noch, nachdem ich Kondom und Schale abgezogen habe. *keinproblem*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die oben erwähnte Gurke wurde bestimmt zwischendurch auch geschält.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*nein* hatten unterwegs ja keinen Schäler mit. Aber eben, Fantasie ist das keine. Es hat sich nur so ergeben :).
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Salatgurke mit Fischgeschmack.... naja, wers mag.
******rhi Paar
208 Beiträge
Gurke, Karotte,
Tomate, Banane, Würstchen wurden alle schon , nachdem Sie in der Lustgrotte ihren Einsatz fanden, genüßlich verspeist *koch*
*****toy Mann
11 Beiträge
wie wäre es mit nem schokoladenweihnachtsmann...
oder toblerone?... sehr aufregender gedanke gerade;-)
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
*****toy:
wie wäre es mit nem schokoladenweihnachtsmann...

Wie soll der arme Schokoladenweihnachtsmann nach dem Spiel aussehen, der schmilzt doch förmlich weg. *lach*
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ pure Erotik 55
Na, mal angenommen, so ein kleiner Schokoladeneihnachtsmann würde in (d)einer Muschi zusammenschmelzen. Da würde sich doch sicher ein Feinschmecker finden........... *schleck*
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
@fritz2015
Nee, ich mag keine Schokolade in meiner Muschi, das stelle ich mir grad ziemlich unerotisch vor. *wuerg*
**83 Frau
870 Beiträge
Ja
01. Oktober 2017
Masturbationsfantasienbeschaffungsmaßnahme. So liest sich die Frage.

Wird es sicherlich geben, würde es aber in den meisten Fällen eher in den Bereich der Männerfantasien schieben.

Kann ich nicht unterschreiben. Spiele gern mit Essen. Sahne und Honig lassen sich wunderbar ab- und herauslecken. Und Früchte wie Erdbeeren oder Mango(stücke) schmecken fantastisch.

In den Foren ist meistens zu lesen, dass die jeweiligen Körpersäfte als lecker und anregend empfunden werden. Das mit exotischen Früchten zu kombinieren liegt doch eigentlich nahe, oder *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.